Interessant und humorvoll - Seite 949

 
TheXpert:


Was zum Teufel ist ABM in dieser Höhe ))

welche Höhe kennen Sie genau, spucken Sie es aus )
 

Latynina wird in ein paar Minuten auf Echo zu sehen sein. Ich weiß nicht, ob es irgendwelche Fragen zur Raketenversion gibt, aber sie wird es trotzdem ansprechen. Sie beginnt mit 19,5 Jahren. (für Moskau).

Sie können auf der Ekho-Website zuhören.

 
Ist hier jemand aus Tscheljabinsk? Warum bist du so still? Was ist gestern passiert?
 
TheXpert:

Wo ist die Raketenspur :)

Was zum Teufel ist eine Raketenabwehr in dieser Höhe ))

ABM nur für Raketen?

PS S-400 hätte nicht einmal Zeit gehabt, sich zu entfalten.

Wenn der Profi wirklich nicht reagiert hat, sollte jemand eine Tracht Prügel beziehen.

 
Silent:

Geht es bei der Raketenabwehr nur um Raketen?

Nun, sagen Sie uns, was abgeschossen wurde und wie))
 
TheXpert:
Sagen Sie uns, was und wie es abgeschossen wurde )).

Das werde ich nicht. Ich habe die von jemand anderem gegeben.

Es ist schon lange her, dass ich wusste, was im Dienst ist.

Ich bezweifle, dass unsere Piloten dieselbe Ballistik und dieselben Kalashas an Waffen haben.

Es gibt auf jeden Fall Flugabwehrminen (die Ziele sind niedrig fliegend, wie Hubschrauber). Ich kenne die technischen Merkmale nicht, noch einmal.

Wenn Sie sich mit Raketen auskennen, erklären Sie die doppelte Inversionsspur des Objekts.

 
Mischek:

Latynina wird in ein paar Minuten auf Echo zu sehen sein. Ich weiß nicht, ob es irgendwelche Fragen zur Raketenversion gibt, aber sie wird es trotzdem ansprechen. Sie beginnt mit 19,5 Jahren. (für Moskau).

Sie können auf der Ekho-Website zuhören.

Matsa's Ohr hätte das Thema nicht angesprochen). Geh rein und lach über sie, eine weitere hirnlose Scheiße für die liberalen Hamster xDD
 
Er kam herein, hörte zu und erzählte irgendeinen Blödsinn über römische Päpste. Mögen Bären das wirklich? )
 
Silent:

Nur bezweifle ich, dass unsere Piloten die gleiche Ballistik und die gleichen Kalashas an Waffen haben.

Wenn Sie sich mit Raketen auskennen, erklären Sie die doppelte Inversionsspur eines Objekts.

Beim Fliegen fiel es auseinander. In der Zusammensetzung war Wasser enthalten. Ein Grund mehr, warum der Weg nicht umgedreht werden muss.

Und Sie erklären, WAS alles in einer Höhe von mehr als 30 km bei einer Geschwindigkeit von wer weiß wie vielen km/sec. abschießen kann.

 
TheXpert:

Er flog, er fiel auseinander. In der Zusammensetzung war Wasser enthalten. Vor allem ist die Spur nicht unbedingt verkehrt herum.

Und Sie erklären, WAS in einer Höhe von über 30 km bei einer Fluggeschwindigkeit von wer weiß wie vielen km/sec alles treffen kann.

Ich weiß, wer es tun kann.

Aber er bat darum, ihn nicht anzurufen )))))

Grund der Beschwerde: