Bitcoin bei der WM . Experiment. 15.12.2017 gekauft 0,98 USD, 0,00005 VTS . Live reich werden. - Seite 12

 
Alexandr Murzin:

Ich fürchte, wenn ich das Kennwort aufgebe, wird sich die Inanspruchnahme drastisch erhöhen.


Der Preis eines Instruments sollte in keiner Weise vom Kennwort abhängen.

Der Drawdown hängt nur vom Preis ab.

Wo liegt die Wurzel der Angst?

 
Alexandr Murzin:

Ich fürchte, wenn ich das Kennwort aufgebe, wird der Rückstand dramatisch ansteigen.

100 %
 
Uladzimir Izerski:

Der Preis eines Instruments sollte in keiner Weise vom Kennwort abhängen.

Und der Drawdown hängt nur vom Preis ab.

Wo liegt die Wurzel der Angst?


Das Passwort kann verwendet werden, um einen Margin Call einzugeben, unabhängig vom Preis des Instruments.

 

interessante Idee

 

Der Leiter des Finanzministeriums, Anton Siluanov, ist der Ansicht, dass Bitcoin keine Bedrohung für die nationale Währung darstellt, da es sich um ein monetäres Surrogat handelt, dessen Qualität zweifelhaft ist.


"Bitcoins sind nicht die Währung der Russischen Föderation, nicht Rubel. Es gibt kein Vertrauen in sie. Es handelt sich um ein gewöhnliches Surrogat, ein Geldsurrogat", wurde Siluanow von RIA Novosti zitiert.


Er erwähnte auch, dass Bitcoin oft mit Finanzpyramiden verglichen wird, insbesondere mit MMM. Außerdem, so der Minister, sei es besser, Laien die Teilnahme am Kryptowährungshandel zu verwehren, da sie nicht in der Lage seien zu verstehen, "in welche Richtung der Index einer solchen Kryptowährung steigen oder fallen wird".


"Deshalb war und ist die Berechnungsgrundlage natürlich der Rubel. Keine Kryptowährung wird mit uns gehen, das ist eindeutig", sagte Siluanov.


In dieser Woche wurde bekannt, dass der russische Präsident Wladimir Putin die Einführung von Gesetzesänderungen anordnete, die den Status von Kryptowährungen und anderen damit verbundenen Konzepten definieren, eine Rechtsgrundlage für ICOs schaffen und Miner besteuern würden.

 
Alexandr Murzin:

Der Leiter des Finanzministeriums, Anton Siluanov, ist der Ansicht, dass Bitcoin keine Bedrohung für die nationale Währung darstellt, da es sich um ein monetäres Surrogat handelt, dessen Qualität zweifelhaft ist.


"Bitcoins sind nicht die Währung der Russischen Föderation, nicht Rubel. Es gibt kein Vertrauen in sie. Es handelt sich um ein gewöhnliches Surrogat, ein Geldsurrogat", wurde Siluanow von RIA Novosti zitiert.


Er erwähnte auch, dass Bitcoin oft mit Finanzpyramiden verglichen wird, insbesondere mit MMM. Außerdem, so der Minister, sei es besser, Laien nicht am Kryptowährungshandel teilnehmen zu lassen, da sie nicht in der Lage seien zu verstehen, "in welche Richtung der Index einer solchen Kryptowährung steigen oder fallen wird".


"Die Grundlage für die Berechnungen war und ist natürlich der Rubel. Keine Kryptowährung wird mit uns gehen, das ist eindeutig", sagte Siluanov.


In dieser Woche wurde bekannt, dass der russische Präsident Wladimir Putin Änderungen der Gesetzgebung in Auftrag gegeben hat, die den Status von Kryptowährungen und anderen damit verbundenen Konzepten definieren, einen rechtlichen Rahmen für ICOs schaffen und Miner besteuern sollen.

Ich weiß nicht, es könnte eine Fälschung sein, aber es sieht nicht so aus.

БелАЗ будет продавать самосвалы за криптовалюту — AvtoBlog.org.ua
БелАЗ будет продавать самосвалы за криптовалюту — AvtoBlog.org.ua
  • AUTOBLOG.UA
  • avtoblog.ua
На сайте ОАО «БЕЛАЗ» появилось необычное объявление: всем желающим предлагают оплачивать карьерные самосвалы БЕЛАЗ криптовалютой. Чтобы обменять криптовалюту на новенький самосвал, погрузчик или другую технику, для начала нужно отправить электронное письмо по адресу, который указан на официальном сайте автопроизводителя. При этом белазовцы не...
 

"Der Präsident ... angewiesen, Bergleute zu besteuern".

Ich frage mich, wie sie sie finden werden? Nun, 2 oder 3 wurden hier schon erwischt, aber was ist mit den anderen?

 
Alexandr Murzin:

"Der Präsident ... angewiesen, Bergleute zu besteuern".

Ich frage mich, wie sie sie finden werden? Nun, 2-3 wurden hier bereits gefunden, und der Rest?

- Gibt es Bitcoin-Farmen?

- Nein

- Was, wenn wir sie finden?

 
Alexandr Murzin:

"Der Präsident ... angewiesen, Bergleute zu besteuern".

Ich frage mich, wie sie sie finden werden? Nun, 2 oder 3 sind hier bereits genannt worden, aber der Rest?


Der Rest ist leicht am Stromverbrauch zu erkennen.

 

Es ist geschafft, heute ist der Kurs auf 9300 gefallen, wie ich es mir gedacht hatte. Ich habe bei WM gekauft, aber... Bei WM betrug der Kaufpreis 11000!!! Konya breitet sich aus. Warten auf 15000, Rabatt dort, dann möglicher Anstieg auf 7000.

Hier ist die alte Markierung, die ich 2017 gemacht habe, die im Moment funktioniert und dann weiter angepasst wird.