Interessant und humorvoll - Seite 4669

 
Maxim Kuznetsov:

Apropos Künstler: Weiß jemand, wie man animierte Figuren zeichnet?

Das ist das Äquivalent dazu, dass man Zeichentrickfilme machen kann

 
Dmitry Fedoseev:
und leider können Rahmen teurer sein

Ja, aus O' Henry, ich erinnere mich:

"Seltsamerweise kostet der Rahmen selbst 1 $,

aber ein Rembrandt-Pastorale in diesem Rahmen kostet 50 Cent! "

 
Ich habe alles auf ARTSLAND eingestellt und sie haben 300 Rubel genommen... Und da steht: "Alles umsonst"...
 

Eine Anekdote:

- Seema, haben Sie bemerkt, wie sich unsere Währung in letzter Zeit stabilisiert hat?
- Es war derjenige, der ihn lähmte, bevor er starb.

 
Der Mann, der in Moskau in der Patriarchalstraße festgenommen wurde, heißt Jesus. Das ist kein Scherz.
 
Dmitry Fedoseev:
Der Mann, der in Moskau in der Patriarchalstraße festgenommen wurde, heißt Jesus. Das ist kein Scherz.

Ist die Katze dort in die Straßenbahn gestiegen?

 
Artyom Trishkin:

Ist die Katze dort in die Straßenbahn gestiegen?

Nein, es gab keine Katze, aber sein Hund hieß Plato.

 
Maxim Kuznetsov:

keine Politik, obwohl das offizielle Foto den Präsidenten von Turkmenistan zeigt...

Achtung Frage: Wie viele Pferde sind auf dem Bild zu sehen?


und es scheint mir, dass der fünfte Kopf des Vogels nach dem Gleichgewichtsprinzip nach hinten gerichtet sein sollte.
 
Artyom Trishkin:
Wenn eine Gruppe von Idioten den Supermarkt in Angst und Schrecken versetzt, so dass die normalen Menschen nach der Arbeit nichts mehr zu kaufen haben - ist das Instinkt?
Nein. Das ist der von Panikmachern und Schädlingen gesäte Tierschutzterror.
Sogar die Verkäufer haben am nächsten Tag Däumchen gedreht und uns von den Idioten erzählt. Sie haben in einem Monat nicht so viel verkauft, wie die Idioten in zwei Stunden abgesetzt haben.
Es hat sich herausgestellt, dass jemand eine Fake-News-Story in die Öffentlichkeit geworfen hat, nach dem Motto: "Es ist alles vorbei - es geht los". Es geht um politische Technologie. Wir wissen, wir wissen.
Seitdem ist fast eine Woche vergangen und nichts hat sich geändert. Die Stadt lebte wie vor dem Virus und tut es immer noch.
Man muss einen Kopf haben, nicht nur zum Essen und Zuhören. Aber am wichtigsten ist es, zu denken.

Das Gesundheitsministerium und das Verteidigungsministerium empfehlen Masken mit der Begründung, dass COVIDA von einer Person ohne Symptome (Inkubationszeit) 7 Tage und 14 Tage lang übertragen werden kann, während jeder Nieser bei den meisten Personen infektiös sein kann und 3 oder 30 Tage lang, so dass eine Maske für die äußerlich Gesunden, selbst gemacht, aber dennoch notwendig ist. Wie erwartet, gibt es diejenigen, die all dies zu ignorieren, unter Hinweis auf die WHO-Erklärung, dass bereits die Hälfte der Welt oder mehr in infizierten Menschen ertrunken ist, so dass es zu Mangel an Ärzten beginnt und dies dramatisch erhöht die Sterblichkeit, die bereits höher ist als von der Grippe. die auch von denen reposting twinks bekämpft wird. Es ist noch nicht zu spät, etwas mit den Blauwalgruppen zu unternehmen... die Hauptübertragungsmethode sind Lufttröpfchen durch Speichel-Mikropartikel beim Sprechen oder im Wind (aber es gibt Hamster, die über die Größe von Viren schwafeln und nicht wissen, dass Viren durch die Luft und nicht von selbst fliegen).

 

Ich war noch nie ein Fan von Coversongs, aber aus irgendeinem Grund bin ich süchtig danach ))


Grund der Beschwerde: