Interessant und humorvoll - Seite 4262

 
Yuriy Zaytsev:

VPNs lassen sich merkwürdigerweise auch leicht vertuschen. Ich hatte einmal einen Internetanbieter, der keine VPN-Verbindungen zuließ.

Bisher funktionieren alle meine vpn's ohne Probleme, trotz der Ghouls aus Rosmordor, vielleicht gab es nur noch keinen Befehl, den eisernen Vorhang zu Fall zu bringen...

 

Ja, ja, vielleicht war die Freude verfrüht, die Menschen sind noch am Arbeiten:

Es wurde bekannt, dass Andrey Anokhin, ein Abgeordneter der St. Petersburger gesetzgebenden Versammlung von der Fraktion Gerechtes Russland, einen Gesetzesentwurf "Über den Schutz der Bürger vor den negativen Auswirkungen von Online-Communities im Internet" vorgelegt hat.

Es wurde bekannt, dass Andrei Anokhin, ein Mitglied der gesetzgebenden Versammlung von St. Petersburg von der Fraktion "Gerechtes Russland", einen Gesetzesentwurf zum "Schutz der Bürger vor den negativen Auswirkungen vernetzter Gemeinschaften im Internet" eingebracht hat.

Insbesondere wird vorgeschlagen, die Nutzung sozialer Netzwerke durch die Bürger auf drei Stunden pro Tag zu beschränken sowie die Einführung von

Zugang zum Internet über die Website von Gosuslugi (State Service).

Diese Maßnahmen wurden vorgeschlagen, um die Bürger vor der "Gefahr einer unzureichenden Wahrnehmung der Realitätaufgrund von

des Übergangs von der realen Kommunikation zur Kommunikation in sozialen Netzwerken".

Zuvor hatte sich der Abgeordnete damit gebrüstet, dass er den Telegram-Messenger seit sechs Tagen nicht mehr benutzt habe und es ihm gut gehe.

Anochin forderte ihn daraufhin auf, seinem Beispiel zu folgen und das Internet aufzugeben.

Im Oktober schlug Anochin einen anderen Weg vor, um sein Wohlbefinden zu verbessern. In einer der Parlamentssitzungen

sagte der Abgeordnete , dass er seit drei Jahren nüchtern sei und sich "jeden Tag besser fühle".

 
Denis Sartakov:


Im Oktober schlug Anochin einen anderen Weg vor, um sein Wohlbefinden zu verbessern. In einer Parlamentssitzung

Im Oktober bot Anochin einen weiteren Weg an, um seine Gesundheit zu verbessern, indem er auf einer der Parlamentssitzungen erklärte, dass er seit drei Jahren keinen Alkohol mehr getrunken habe und sich "jeden Tag besser fühle".

Das Bild eines Fischers mit einem Haufen Fisch auf dem Tisch und einer verärgerten Frau kommt einem sofort in den Sinn.


Wenn ein Idiot im Amt ist, ist es nicht klar, was besser ist. Dass er sich nicht betrinkt und Entscheidungen trifft, oder dass er sich betrinkt und den Dingen ihren Lauf lässt.

Und die Leute haben ihren eigenen Spaß daran, nicht zu sehen, wie der Idiot dorthin gekommen ist und wie man ihn absetzen kann. Und sich über ein imaginäres Gefühl der Wahl zu amüsieren, mit einer persönlichen imaginären Meinung darüber, ob er trinken sollte oder nicht.

 

In Jekaterinburg hat immer noch jemand den Baum nicht weggeworfen )))


 
transcendreamer:

Bisher haben alle meine vpn's ohne Probleme funktioniert, trotz der Ghouls von rosmordor, vielleicht gab es nur noch keinen Befehl, den eisernen Vorhang zu Fall zu bringen...


Hab einfach Geduld, mein Schatz


der Vorhang


 
Yuriy Zaytsev:

Hab Geduld mit mir, Schatz.

Wer ist das? Roskompozor?

Hab Geduld, Schatz, wir werden dir auch den Sauerstoff abschneiden, wir haben einfach keine Zeit, es gibt so viel Arbeit...
 
Denis Sartakov:

Wer ist das?

Das Mädchen hat einen Schürhaken in der Hand, so drehe ich die Hitze im Kohlenbecken, wenn ich Spieße grille.

 
Vitaly Muzichenko:

Das Mädchen hat einen Schürhaken in der Hand, so drehe ich die Hitze im Kohlenbecken, wenn ich Spieße grille.

Sind Sie wach? Denken Sie über das Land nach?

Sie müssen sich ausruhen...
 
Denis Sartakov:

Wer ist das?

:-) es ist der Staatsanwalt, was ist der Schreck?

 
Vitaly Muzichenko:

Das Mädchen hat einen Schürhaken in der Hand, so drehe ich die Hitze im Grill, wenn ich Spieße grille.

Vitaly! Das ist eine Peitsche.

Grund der Beschwerde: