Interessant und humorvoll - Seite 4265

 

Sven Mixer ist unrealistisch cool: Er weiß, wie man aus einer Position der Stärke spricht, ohne Macht auszuüben!

Das lässt mich an einen Meisterkurs bei ihm denken.

Ich habe versucht, online einen Ort zu finden, an dem er Unterricht gibt, und war sehr enttäuscht, dass ich ihn nicht finden konnte.

Es wird gemunkelt, dass irgendwo in der Gegend von Tallinn, die Hölle nicht gefunden, wollte sogar ein Ticket im Mai zu nehmen, zumindest einen Blick durch einen Riss im Auge, in Person, an diesem Riesen.

 
Yuriy Zaytsev:


Mai-Feiertage sind mit der Arbeit in der Natur verbunden

Das klingt nicht nach May. Es ist eher wie September, Kartoffelernte...

 
Alexey Viktorov:

Es sieht nicht nach Mai aus. Es ist eher der September, die Kartoffelernte...

Dies ist die Frühjahrsernte der Winterkartoffeln.
 
Alexey Viktorov:

Das klingt nicht nach May. Es ist eher der September, die Kartoffelernte...

:-) nur eine Assoziation.


 

Ich glaube, dass bessere Zeiten kommen werden.


 

Ein ruhiges und bescheidenes Leben wird mehr Glück bringen als das Streben nach Erfolg und die ständige Angst, die damit einhergeht,

die damit einhergeht.


Алексей Ромашин
Алексей Ромашин
  • www.facebook.com
ХИТРАЯ ЖОПА Однажды в Японии у Энштейна не оказалось денег на чаевые курьеру, и вместо этого он написал ему рецепт счастья. В тот момент Энштейн уже знал, что вскоре получит Нобелевскую премию, и,...
 
Denis Sartakov:

Einruhiges und bescheidenes Leben wird mehr Glück bringen als das Streben nach Erfolg und die ständige Angst, die damit einhergeht,

die damit einhergeht.



 
Denis Sartakov:

Ein ruhiges und bescheidenes Leben bringt mehr Glück als das Streben nach Erfolg und die ständige Angst, die damit einhergeht,

die damit einhergeht.


Nicht in die Fenster der Frauen zu klettern, die man liebt?

 
Жить как Рокфеллеры: в Нью-Йорке за $500 млн распродают имущество клана миллиардеров | ForbesLife | Forbes.ru
Жить как Рокфеллеры: в Нью-Йорке за $500 млн распродают имущество клана миллиардеров | ForbesLife | Forbes.ru
  • www.forbes.ru
В 1994 году Пегги и Дэвид Рокфеллеры завещали свою коллекцию музеям и благотворительным фондам. Уже после смерти Пегги в 2010-м Дэвид Рокфеллер принес клятву The Giving Pedge, передав все свое состояние на благотворительность. Инициаторами движения The Giving Pedge в Америке стали миллиардеры Билл Гейтс и Уорен Баффет, в России к клятве...
 
Alexandr Saprykin:

Leben wie die Rockefellers.

Verkaufsargumente: -dieser Schuh wurde von einem Rockefeller getragen? ja!!! tragen Sie ihn und Sie werden wie einer leben.

Grund der Beschwerde: