Interessant und humorvoll - Seite 2119

 
Как танцуют девушки? - Фишки.нет
Как танцуют девушки? - Фишки.нет
  • fishki.net
Девушка демонстрирует 27 разных типов танцев девушек. А как танцуете вы?
 
Armen:
Siehe vorherige Seite.
 
Элементы русского боевого пляса
Элементы русского боевого пляса
  • www.youtube.com
Русский мужской боевой пляс, исполнялся перед боем, для вхождения в состояние измененного сознания. Это состояние помогало русским воинам наиболее эффективны...
 
i_logic:
Siehe vorherige Seite.
Ups, Entschuldigung
 
Galaxy S5 Kamera Test - 16 Megapixel der neuesten Generation


Mobile-review.com Обзор камеры в Galaxy S5 – 16 мегапикселей последнего поколения
  • www.mobile-review.com
Версия для печати Блоггерам Обзор камеры в Galaxy S5 – 16 мегапикселей последнего поколения В 2013 году на рынке было несколько камер в телефонах, которые можно назвать эталонными – в первую очередь стандарт качества задавал iPhone 5/5s в силу своей распространенности, во вторую – Galaxy S4/Note 3. При этом качественно камера Galaxy S4...
 

Grebennikovs Bahnsteiggeheimnis gelüftet

Viktor Stepanowitsch Grebennikow (23. April 1927, Simferopol - 10. April 2001, Nowosibirsk) war ein russischer Entomologe und Apidologe, Tierforscher, Insektenzüchter und Naturschützer sowie Autor mehrerer Bücher über Bienen. Bekannt ist er auch für seine Erklärungen zur Entdeckung und Erforschung des "Hohlraumeffekts" und die Entwicklung eines Gravitoplans - eines auf diesem Effekt basierenden Antigravitationsflugzeugs, das Grebennikov 1997 in seinem Buch "My World" beschrieb.



 
Die Ehefrau sitzt am Schreibtisch und näht Gardinen auf der Schreibmaschine, während der Ehemann am Computer sitzt und an der Börse handelt.
Ehefrau:
- Gott, das ist falsch herum...
Ehemann:
- Richtig.
 
Schätzchen,
Warum sind meine Socken unter dem Stuhl eine Katastrophe, aber Ihre gebrauchten Baumwollscheiben in der ganzen Wohnung sind ein Einrichtungselement?
Warum wundert es Sie, wenn Sie einen leeren Teller im Kühlschrank stehen lassen, es aber völlig normal ist, die Suppe aus einem großen Topf erst in einen mittleren, dann in einen kleinen und schließlich in eine Schüssel zu gießen?
Warum bittest du mich, dich zu meinen Freunden zu bringen, und jammerst dann, dass du dich langweilst und müde bist und nach Hause willst?
Wie kommen Sie auf die Idee, dass ich mit einem Abschluss in Elektrizität und Klempnerei geboren wurde?
Warum schnaubst du verächtlich, wenn du Seagal auf dem Bildschirm siehst, und bist tödlich beleidigt, dass ich nicht mehr Nine and Five Weeks mit dir sehen will
?
Warum bist du so genervt, wenn ich in Töpfe schaue, und so wütend, wenn ich kein Interesse an deinen Kochkünsten habe?
Sagen Sie mir, warum ich Angelina Jolie auch bewundern muss, obwohl ich Pamela Anderson mag, die Sie nicht ausstehen können?
Warum veranlasst Sie ein Mann, der über Beschwerden klagt, zu einer nicht enden wollenden Flut von sarkastischen Bemerkungen, und warum beginnen Sie, nachdem Sie ein Beispiel gegeben haben, mit einem Fieber von 39 Jahren eine Generalreinigung?
Warum bewahren Sie Ihr Shampoo eifersüchtig vor Übergriffen, nachdem Sie den Rest Ihres Rasiergels in Ihrer Bikinizone verbraucht haben?
Warum schaust du, wenn du ein paar meiner Sachen wegwirfst, unschuldig drein und sagst, dass du keine Ahnung hast, worum es geht, dass es nicht deine Schuld ist und dass ich mich selbst um meine Sachen kümmern muss, aber jeden Morgen verlangst du, dass ich mit dir durch die Wohnung gehe und deine Haarbürste suche?
Warum verbringst du eine Stunde vor dem Spiegel, bevor du rausgehst, und behauptest dann, ich würde immer auf dich warten?
Warum sind Sie mit einem zerknitterten Handtuch unglücklich, wenn Ihre Unterhose und Ihr BH immer an ihrem Platz im Bad trocknen?
Warum werden Sie wütend, wenn Sie Fingernägel auf dem Bodenbrett finden, aber Haare in einem Topf Borschtsch sind für Sie ganz normal?
Warum beschweren Sie sich, dass der Kauf von Winterreifen für Ihr Auto für mich wichtiger ist als der Kauf neuer Schuhe für Ihre Frau, obwohl Ihnen bei dem Wort "öffentliche Verkehrsmittel" schlecht wird?
Warum waschen Sie Ihre Socken mit weißen Hemden und meine mit Bodentüchern?
Warum ist es dir peinlich, Kondome zu kaufen und mich jeden Monat zum Supermarkt zu schicken, um Binden zu kaufen?
Warum bist du so überzeugt davon, dass der Spiegel im Badezimmer meine Schuld ist?
Warum kuschelst du dich an mich und dann stellt sich heraus, dass du nur wolltest, dass ich dir den Rücken kraule?
Warum bestehst du darauf, dass ich meine Hanteln loswerde, über die du immer stolperst, weil sie so viel Platz wegnehmen, aber deine rostige Nähmaschine willst du nie loswerden, obwohl du schon in der siebten Klasse genäht hast?
Warum musst du die halbe Nacht über unsere Beziehung diskutieren, und wenn ich dich bitte, mir am Morgen Frühstück zu machen, nennst du mich ein Monster, das dich nicht schlafen lässt?
Warum verbringen Sie zwei Stunden am Tag am Telefon und beklagen sich bei Ihrer Freundin, dass Sie zugenommen haben und keine Zeit haben, ins Fitnessstudio zu gehen?
Warum belästigen Sie mich seit drei Monaten mit einem Regal, wenn Sie sich noch nicht entschieden haben, wo Sie es hinstellen wollen?
Warum erwartest du von mir, dass ich bei der Auswahl eines Geschenks kreativ bin, aber du schenkst mir schon seit Jahren ein "Old Spice"-Parfümset?
Warum sagst du, dass du von Stoppeln erregt wirst, und dann sagst du: "Geh weg, du bist kolikartig"?
Warum krempeln Sie die Ärmel hoch, wenn Sie mir einen Auftrag erteilen (Verkabelung reparieren, Klavier umstellen, Locher bohren) und dieser nicht innerhalb von fünf Minuten erledigt ist, und machen es selbst?
Wie kommt es, dass du, wenn ich dich vom Einkaufen anrufe und dich frage, was du kaufen sollst, sagst: "Ich brauche nichts", und wenn ich nach Hause komme, stellst du plötzlich fest, dass wir keine Kartoffeln, kein Brot und kein Waschpulver haben?
 
Wenn ich frühmorgens aufwache: Er schläft.
Wenn ich zur Arbeit fahre: Er schläft.
Wenn ich zu Mittag Mist esse: Ich schlafe.
Wenn ich spätabends nach Hause komme, schläft er noch.
Wenn ich meine Aufgaben erledige: Es geht zum Essen.
Wenn ich ins Bett gehe: fängt er an, in der Wohnung herumzuwandern, und seit der dritten Woche fängt er diese Fliege undRENNENDE DINGE Rascheln Säcke und Drähte SCHREIEN MATERIAL KLIPPEN AN DER WAND RENNT ZWISCHEN MIR AUFGESTÖRT UND WÄCHST DEN KNOPF Dann SCHREIEN UND RENNEN wieder Fast unhörbar knirscht sein Futter Und dann dann in der Wohnung herumwandern, in Schubladen wühlen, eine Sektflasche von einem Treffen im Jahr 2005 durch die Wohnung rollen und am Ende der mittelmäßigen 20 Minuten versucht es, seine eigene Scheiße in eine Plastikschale zu stecken.
Wenn ich aufwache: Er schläft.

Ich liebe Katzen
 
titanhouse:
Meine Liebe,
Warum...

Mann, das ist genau wie bei mir. Ganz genau.

Sind sie alle gleich?

Grund der Beschwerde: