Interessant und humorvoll - Seite 3885

 
Dmitry Fedoseev:

Das glaube ich leider nicht. Gorbatschow holte die Menschen aus den Gefängnissen in die freie Wildbahn.


Gorbatschow hat eine kultivierte Gesellschaft in den Abgrund gestürzt.

 
Vladimir Suschenko:



Wer sind Sie jetzt eigentlich? Nun, Sie sind kein Ukrainer, aber auch kein Russe. Was sind Sie - ein Navarasse? Ein Donbassist? Oder ein Malorass?

 

Übrigens war der russische Chauvinismus in der Sowjetunion ziemlich stark ausgeprägt. Ich hatte Kontakt zu einigen Flüchtlingen, die eine Art löwenartiger nationaler Überlegenheit besaßen - sie waren so verdammt russisch und konnten kaum verstehen, dass sie in einem anderen Land mit einer anderen Kultur und einer anderen Sprache lebten. Sie wurden in der Gewerkschaft einer Gehirnwäsche durch das Thema der russischen Vorherrschaft unterzogen.

Die Menschheit ist im Allgemeinen auf dem Weg zur Freiheit, so dass dieser Flitter der russischen Überlegenheit allmählich abfällt.

 
Uladzimir Izerski:

Gorbatschow tauchte die Kulturgesellschaft in die Scheiße.


Nein. Ich habe ihr geholfen, zu erkennen, wo sie ist.

 
Dmitry Fedoseev:

Das glaube ich leider nicht. Gorbatschow holte die Menschen aus den Gefängnissen und in die freie Wildbahn.

Ja, das hat er... einige auf die Straße, weil sie ihren Arbeitsplatz verloren haben, andere ins Grab, weil sie von Hoffnungslosigkeit, Banditentum und anderen Freuden geplagt wurden, wieder andere in den Westen, um für die "Sieger" zu arbeiten... ...und auf sich allein gestellt.

 
Andrew Petras:

Er hat sie vertrieben... einige auf die Straße, weil sie ihre Arbeit verloren haben, andere ins Grab, weil sie hoffnungslos waren, Banditentum und andere Fallen, einige in den Westen, um Arbeit für die "Gewinner" zu finden... ...und auf sich allein gestellt.


Natürlich kam es nach einer so langen Zeit der Isolation zu einer völligen Fehlanpassung. Es war nicht einfach, aber ich würde mich wieder für diese Option entscheiden. Meinen Sie, Sie hätten weiterhin unter solchen Bedingungen leben und sich weiter erniedrigen sollen?

 
Dmitry Fedoseev:

Nein. Es hat mir geholfen zu erkennen, wo es ist.


China weint nicht darüber, dass es dort ist. Bald wird sie zu einem Weltzentrum werden.

 
Vladimir Suschenko:

Willst du es mir verkaufen? Nun, ich habe ein gutes Gedächtnis und klare Gedanken bis jetzt...
Das kann man denen sagen, die im Alter den Verstand verloren haben oder in jungen Jahren nicht mehr leben.

Und ich habe ein gutes Gedächtnis. Ich weiß nicht, wo Sie Ukrainer gesehen haben, die die "Nicht-Unabhängigkeit" nicht wollten. Oder die es als "föderative Struktur" verstanden - also ein Zentrum in Moskau. Nein. Alle wollten das Zentrum in Kiew haben. Und jetzt haben sie es.

Was hat das mit "verrückt sein" zu tun?

 
Dmitry Fedoseev:

Übrigens war der russische Chauvinismus in der Sowjetunion sehr ausgeprägt. Ich hatte Kontakt zu einigen Flüchtlingen, die eine Art nationale Überlegenheit der Löwen hatten - sie waren so verdammt russisch, dass sie kaum verstehen konnten, dass sie in einem anderen Land mit einer anderen Kultur und einer anderen Sprache lebten. Sie wurden in der Gewerkschaft einer Gehirnwäsche durch das Thema der russischen Vorherrschaft unterzogen.

Im Allgemeinen bewegt sich die Menschheit auf die Freiheit zu, so dass dieser Flitter der russischen Überlegenheit allmählich abfällt.

Dieser Unsinn bestätigt, dass Sie nicht gedient haben.

 
Uladzimir Izerski:

China weint nicht darüber, dass es dort ist. Bald wird sie zu einem Weltzentrum werden.


Gehe nach China)