Interessant und humorvoll - Seite 3883

 
Dmitry Fedoseev:

Gorbatschow als Aussteiger zu bezeichnen, ist völliger Unsinn. Selbst mit 86 Jahrenkann erjeden mit seinem Willen in ein Schafshorn verwandeln.

...

Zweimal.


 
khorosh:
96,2 % der Tadschiken stimmten bei dem Referendum für den Erhalt der UdSSR.

Und ich glaube, 90 % haben auch für die Unabhängigkeit gestimmt.

Genau wie die Ukrainer.

 
Andrew Petras:

Zweimal.



Reden wir darüber, wenn Sie 86 Jahre alt sind.

 
khorosh:
Schlagen Sie vor, dass die Stadt aufgegeben werden sollte? Wurde die Bevölkerung gefragt, wo sie leben will, ob sie es braucht?

Ähnliche Frage: Wurde die Bevölkerung gefragt, ob sie diesen Schutz braucht?

 
Vladimir Suschenko:

Alle sprechen sich für eine föderale Struktur aus.

Niemand hat für eine "föderale Struktur" in der Ukraine gestimmt. Ich war damals sehr interessiert an all diesen Prozessen.

Jeder Ukrainer wollte zwei Dinge - "Erhaltung der Union als starker Staat" und "Trennung von der Union, die sich an der Ukraine vergriffen hat".

 
George Merts:

Niemand hat für eine "föderale Struktur" in der Ukraine gestimmt. Ich war damals sehr an all diesen Prozessen interessiert.

Jeder Ukrainer wollte zwei Dinge - "Erhaltung der Union als starker Staat" und "Trennung von der Union, die sich an der Ukraine vergriffen hat".

Man kann nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen... Lassen Sie uns mehr über Humor sprechen
 
Dmitry Fedoseev:

Eine ähnliche Frage ist, ob die Bevölkerung gefragt wurde, ob sie diesen Schutz braucht?

Es ist nicht schwer, eine Schlussfolgerung aus den Ergebnissen des Referendums von 2014 zu ziehen.

  • Wahlbeteiligung - 74,87%
  • Für die staatliche Souveränität der DVR - 89,07%
  • Für die "vereinigte Ukraine" - 10,19%
  • Verfälschte Stimmzettel - 0,74%
 
СанСаныч Фоменко:

Ignorieren Sie es. Das ist nur Trolling. Das Thema hatte nichts mit dem Programmieren zu tun - es ging um die Idee der Mehrfachraketen. Ein Fakt über die Programmierung wird aus einem Clip zum Thema der vielen einmaligen Raketen herausgezogen, das Ergebnis der aktuellen Woche wird beschönigt und es folgt Spott.

Ich interessiere mich für diese Fälle.

 
Dmitry Fedoseev:

Reden wir darüber, wenn Sie 86 Jahre alt sind.

Ich fürchte, das werden Sie nicht mehr erleben, Sie haben alle Voraussetzungen dafür.

 
George Merts:

Niemand hat für eine "föderale Struktur" in der Ukraine gestimmt. Ich war damals sehr interessiert an all diesen Prozessen.

Jeder Ukrainer wollte zwei Dinge - "Erhaltung der Union als starker Staat" und "Trennung von der Union, die sich an der Ukraine vergriffen hat".


Ist es das, was Sie mir verkaufen wollen? Bis jetzt habe ich ein gutes Gedächtnis und klare Gedanken...
Das kann man entweder denen erzählen, die im Alter schon den Verstand verloren haben, oder denen, die in jungen Jahren noch nicht gelebt haben.