Interessant und humorvoll - Seite 3128

 
Дмитрий:

Ein weiterer "Kenner" der TV-Übertragungstechnik...

Nur damit Sie es wissen - die erste Sendung von Apollo 11 wurde am ersten Tag der Mission ausgestrahlt, als das Raumschiff den Mond noch gar nicht erreicht hatte.

Die Sendungwurde in derGoldstone Space Communications Station inKalifornienaufgezeichnet und dann an dasMission Control Center in Houston weitergeleitet. Die bordeigene Kamera war in Farbe und lieferte ein Bild von guter Qualität. Die Sendung dauerte etwas mehr als 16 Minuten

Ja, es wurde auf einer großen Kinoleinwand übertragen. Sagen Sie mir, wann die ersten digitalen analogen Projektoren aufkamen, die in der Lage waren, direkt auf Großbildleinwände zu senden und zu empfangen. Kenner, nicht Kenner, aber sie waren eindeutig ausgefallener, als sie sein mussten!

Nun, ich sage es noch einmal! "Sie mögen auf dem Mond gewesen sein, aber nicht in der behaupteten Anzahl." Ich behaupte nicht, dass die Übertragung nicht stattgefunden hat oder dass sie unmöglich war. Die Behauptung, diese Sendung sei von Paris bis Korea in der ganzen Welt aufgezeichnet worden, ist eine Lüge.

 
Alexey Busygin:

Sagen Sie mir, wann die ersten analogen Digitalprojektoren auf den Markt kamen, die in der Lage waren, direkt auf Großbildschirme zu senden und zu empfangen. Kenner, nicht Kenner, aber sie hatten eindeutig mehr Lust, als sie brauchten!

Nun, ich sage es noch einmal! "Sie mögen auf dem Mond gewesen sein, aber nicht in der behaupteten Anzahl." Ich behaupte nicht, dass die Übertragung nicht stattgefunden hat oder dass sie unmöglich war. Die Behauptung, diese Sendung sei von Paris bis Korea in der ganzen Welt aufgezeichnet worden, ist eine Lüge.

Fernsehprojektoren gibt es seit den 60er Jahren (ich kann nicht sagen, wann). Dafür brauchen Sie keine Zahlen.
 
Server Muradasilov:
.

Nun, amerikanischen Unternehmen ist es verboten, Waren und Dienstleistungen auf die Krim zu liefern, also hätten Sie das wissen müssen und nicht danach handeln dürfen.

Und es gibt keinen Grund, hier auf Mitleid zu drängen, so wie sie es blockiert haben, um ihren Eltern zu helfen, sie haben es blockiert, weil es gegen internationales Recht verstößt.

 
Vladimir Zubov:

wegen Verletzung des Völkerrechts.

Ich werde genauer sein - amerikanisches Recht. Und das Wort "Gesetzgebung" selbst klingt nicht korrekt.
 
Server Muradasilov:
.
...Als die Stromprobleme begannen, habe ich versucht, ein paar Laternen zu kaufen und sie auf die Krim zu schicken. Der Deal kam nicht zustande...
Nun, was soll man machen. PayPal ist ein amerikanisches Unternehmen und handelt nach amerikanischem Recht.

Das ist natürlich schade, aber für 'Krymnash' muss etwas geopfert werden. Und leider ist dies keineswegs das größte Opfer.
 
Vladimir Suschenko:
Lassen Sie mich genauer sein: das amerikanische Recht. Und das Wort "Gesetzgebung" selbst klingt nicht korrekt.

Welchen Gesetzen sollte PayPal in erster Linie unterworfen sein?

Wenn der Nutzer dort ein Konto eröffnet hat, hat er die Vertragsbedingungen akzeptiert und sich verpflichtet, sie einzuhalten.

 
Vladimir Zubov:

Nun, amerikanischen Unternehmen ist es verboten, Waren und Dienstleistungen auf die Krim zu liefern, also hätten Sie das wissen müssen und nicht danach handeln dürfen.

Und es gibt keinen Grund, dich zu bemitleiden, denn du wurdest gesperrt, weil du deinen Eltern geholfen hast, sondern weil du gegen internationales Recht verstoßen hast.

Sie sind eine interessierte Partei, Ihre Meinung ist nicht objektiv. Das Völkerrecht wurde in vollem Umfang eingehalten, und Sie sind verbittert, weil Sie einen Teil des Landes so sehr in den Sand gesetzt haben. Und Sie haben nicht einmal ein anderes Land in den Ruin getrieben, sondern Ihre eigenen Leute aus Ihrem eigenen Teil des Landes, die ihr Schicksal selbst bestimmt haben. Amerika unterstützt dieselben Fälle, wenn es nötig ist, und nennt sie "Kampf für die Demokratie", und wenn es nicht nötig ist, nennt es sie willkürlich und setzt andere Länder unter falschen Vorwänden unter Druck.

Die imaginären Grundsätze der Demokratie werden von den Erfindern der Demokratie selbst so weit wie möglich verletzt.

 
Nikkk:

Sie sind eine Person von Interesse, Ihre Meinung ist nicht objektiv. Das Völkerrecht wurde in vollem Umfang eingehalten, aber Sie hegen einen bitteren Groll darüber, dass Sie einen Teil des Landes so sehr in den Sand gesetzt haben. Und Sie haben nicht einmal einen anderen Staat in die Pfanne gehauen, sondern Ihre eigenen Leute aus Ihrem eigenen Teil des Landes, die ihr Schicksal selbst bestimmt haben. Amerika unterstützt dieselben Fälle, wenn es nötig ist, und nennt sie "Kampf für die Demokratie", und wenn es nicht nötig ist, nennt es sie willkürlich und setzt andere Länder unter falschen Vorwänden unter Druck.

Die imaginären Grundsätze der Demokratie werden von den Erfindern der Demokratie selbst so weit wie möglich verletzt.

Ich bin kein Interessenvertreter, ich betrachte die Situation mit PayPal objektiv und rate einfach, die Lizenzvereinbarung und die Nutzungsbedingungen zu lesen, bevor man das Kästchen "Ich stimme zu" ankreuzt.
 
Vladimir Zubov:
Ich bin keineswegs eine interessierte Partei, ich betrachte diese Situation mit PayPal objektiv und rate einfach, die Lizenzvereinbarung und die Nutzungsbedingungen zu lesen, bevor man das Kästchen "Ich stimme zu" ankreuzt.
Rühr ihn nicht an, sonst schmelzen die Klammern in seinem Kopf.
 
Yuriy Asaulenko:
Fernsehprojektoren kamen in den 60er Jahren auf (für die Zeit davor kann ich nicht sprechen). Dafür brauchen Sie keine Ziffer.
Es gab zwar schon viel früher Projektoren, gerahmte Filmprojektoren, aber ihre Blütezeit war in diesen Jahren. Damals war ein Fernsehgerät ein Luxus. Und ein Projektor, der Live-Fernsehen übertragen konnte, kam nicht in Frage. Zweitens: Die ersten analogen Kameras waren riesig. Zu dieser Zeit hatte die Mikroprozessortechnologie gerade einen Entwicklungsschub erfahren. Es war also eine Lüge, dass, wenn ein Film gezeigt wurde, es sich um eine Aufzeichnung früherer Missionen handelte. An dritter Stelle steht die Funkelektronik, die sich gerade erst entwickelt hat und für die korrekte Übertragung von Videobildern einen bestimmten Frequenzbereich benötigt, und das bedeutet noch mehr Ausrüstung und Gewicht. Wenn es eine Übertragung gab, dann war es nur ein Audiosignal.