Interessant und humorvoll - Seite 3051

 
.
В России запущен бесплатный сотовый оператор
В России запущен бесплатный сотовый оператор
  • 2016.05.30
  • Алексей Глинкин
  • life.ru
Пользователи iPhone уже сейчас могут скачать приложение "Атлас" в магазине App Store. Через эту программу можно зарегистрироваться в системе и заказать доставку бесплатной SIM-карты на дом, сообщает TJ. Вся система виртуального оператора будет построена на партнёрской программе. Оплата услуг и пакетов связи происходит за "атласы" — местная...
 

Wenn man keine Weisheit besitzt, bleibt einem nichts anderes übrig, als die Weisheit zu lieben, d.h. ein Philosoph zu sein.

 

"Wie man eine rote Linie in transparenter Farbe zeichnet"

 
Yuriy Zaytsev:
Provinznest
=================

Gestern hatte ich einen wunderschönen Traum -
Moskau brannte bis auf die Grundmauern nieder.
Ein Feuer auf dem Roten Platz,
Und der ehemalige Wahlausschuss schwelte vor sich hin.

Keiner hat überlebt, alle sind verbrannt,
Alle Muschis, Putin und Sobtschak,
Und an der Tannenbaumwand des Kremls.

Es brennt mir die Seele aus dem Leib.

=================


Wie ich sehe, gefällt Ihnen dieser ekelhafte Clip. Aber ich komme aus Moskau und das gefällt mir nicht. Moskau ist meine Heimat.

Mir gefällt der Slogan "Lasst uns Pappeln auf dem Rasen des Weißen Hauses pflanzen" viel besser.

 
СанСаныч Фоменко:

Wie ich sehe, gefällt Ihnen dieser ekelhafte Clip.

das Schlüsselwort ist "lausig" - es ist wie "schöne Dinge greifen nach schönen Dingen" - hier also eine vollständige Analogie - jedem das Seine.
 
Yuriy Zaytsev:



Gutes Lied
 

Gestern hat ein Benutzer mit einem spanischen Benutzernamen einen Thread im englischen Teil des Forums gestartet, in dem er in aggressiver Weise eine Änderung der Regeln für Signale fordert (dass der MC für jeden Signalanbieter verantwortlich ist und dessen Rentabilität garantiert). Ich habe mehrere Stunden mit der Beantwortung verbracht ... und er - mit Aggression ... Ich habe den Thread dann gelöscht, aber um mich selbst zu beruhigen, habe ich dieses Filmskript gefunden, das ich hier in vollem Umfang zitiere.

Wenn Sie sich über etwas ärgern, lesen Sie einfach das Skript sorgfältig durch und alles ist vorbei :)

====

Juanita und der vergessene Jorge (Drehbuch für einen Horrorfilm)

José Ignacio Don Pedro, ein berühmter Seifenoper-Regisseur, wurde gebeten, ein Drehbuch für einen Horrorfilm zu schreiben. Nach kurzer Überlegung stimmte Don Pedro zu. Das Drehbuch hat selbst den anspruchsvollsten Kritiker entsetzt.

====


JUANITA und der vergessene Jorge.
(Drehbuch).


- Ist hier jemand?" Juanitas Stimme zitterte wie die eines eiskalten Lotterieverkäufers.
- Ist jemand hier? Irgendjemand?", das Echo rauschte durch die Hütte wie Wäsche im Wind.
In einer der dunklen Ecken der verlassenen Hütte taumelte die grimmige Gestalt des Vergessenen Jorge herein.

===

Die Ramirez-Schwestern gehörten zur Crème de la Crème der lokalen Gesellschaft. An einem langen Eichentisch, der mit einem teuren Tischtuch bedeckt war und auf dem eine Flasche Luxusschnaps (die vom Inserenten angegebene Marke) stand, diskutierten die Schwestern über das Verhalten ihres missratenen Bruders:
- Hast du bemerkt, Liza, dass mein Bruder sich in letzter Zeit seltsam verhält?
- Das stimmt, Liza, er hat sein Studium an der Universität komplett aufgegeben.
- Er schläft auch nicht mehr zu Hause.
- Übrigens, wann haben Sie ihn das letzte Mal gesehen, Liza?
- Vor einem Jahr, Liz. Ach, Sie?
- Ein Jahr, Liza. Es ist lange her, dass wir ihn gesehen haben.

===

Juanita war ein freches, hübsches Mädchen mit langem schwarzem Haar ohne Schuppen, dank des Shampoos (Marke vom Werbetreibenden angegeben). Sie arbeitete als Wäscherin im Haus des wohlhabenden Signor Mucho. Nachdem sie ihre Eltern verloren hatte, gab sie die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit ihnen nie auf und versuchte, so oft wie möglich den Wohnort zu wechseln. Die Hütte, in die Juanita zog, war berüchtigt. Dreizehn (Unglückszahl, spuckt dreimal über die linke Schulter) Familien waren innerhalb eines Jahres verschwunden. Dieser Umstand hielt Juanita jedoch nicht davon ab, nach ihren verlorenen Eltern zu suchen.

===

In einer der dunklen Ecken der Hütte fummelte die grimmige Gestalt des Vergessenen Jorge unaufhörlich herum. Jorge war hungrig.

===

Das gerissene Dienstmädchen Rita belauschte wie immer das Gespräch zwischen den beiden Ramirez-Schwestern. Sie lächelte zufrieden.

===

Juanita rückte die Schüssel mit der armen Zwiebelsuppe (die gegen Vampire genauso hilft wie Knoblauch) näher an sie heran. Der Geruch von Essen durchdrang die entlegensten dunklen Ecken der Hütte.

===

Als Herr Ramirez Ritas Liebe zurückwies, hatte er keine Ahnung, was für einen abscheulichen Feind er sich damit gemacht hatte. Nachdem er ein Glas des ausgezeichneten Saftes getrunken hatte, den Rita ihm anbot (vergessen Sie nicht die Werbung), ging er zum Haus seines Freundes. Auf einer der Straßen versperrten ihm die beiden von Rita angeheuerten Gauner und Banditen Carlos und Alvarez den Weg. Die Banditen schlugen Herrn Ramirez brutal zusammen und verletzten ihn besonders schwer am Kopf. Als er in einer fremden Hütte aufwachte, konnte er sich weder an seinen Namen noch an seine Kreditkartennummer erinnern. Er wurde bitter und ängstlich. Er kauerte in einer der dunklen Ecken der Hütte. Das war vor genau einem Jahr.

===

Juanita wurde durch ein ungewohntes Geräusch geweckt. Jemand hat hungrigen Speichel geschluckt. Juanita warf furchtlos eine Eisenschüssel mit Essensresten in die dunkle Ecke. Das metallische Geräusch eines leeren Wasserkochers war zu hören - es war die Schüssel, die den vergessenen Jorge am Kopf traf.

===

WERBEBLOCK.

===

Die Wirkung der Schale war so stark, dass es war, als ob ein Schleier von Jorge Ramirez' Augen gefallen wäre und sein Verstand klar war.
- Was mache ich hier? !!!! . rief er aus und sah das hübsche Mädchen.
- Bist du das, Juanita? ...fragte er.
- Woher kennst du mich? fragte sich Juanita.
- Wir waren Jugendfreunde, bis du deine reichen Eltern verloren hast: Mr. Mucho
und Signora Muccito.
- Ich habe mich an dich erinnert, Jorge!!!! Du hast mir meine Eltern zurückgebracht!!! Ich liebe dich!

===

Die Rückkehr von Juanita und Jorge zu ihren Familien wurde mit einem großen Fest und Karneval gefeiert, zu dem die ganze Stadt eingeladen war.

===

Rita, wahnsinnig vor Wut und Eifersucht, irrte durch die Stadt, bis sie eine verlassene Hütte fand und sich in einer der dunkelsten Ecken verkroch.

 
Дмитрий:
Es ist ein gutes Lied.

Es waren zwei... welche?

Übrigens, das mit dem Feuer in Moskau gefällt mir nicht :-)

 
Yuriy Zaytsev:

Ist das der Grund, warum es passiert? Sie verstehen es nicht? Sie wissen es nicht? Sie wollen es nicht wissen?

Vielleicht wurde das Lied für einige Leute geschrieben, die einfach denken - WARUM!

Es ist besser, wenn Sie diesen Fragen zuerst auf den Grund gehen.

 

Der Saratower Video-Blogger Valentin Demchenko hat eine reale Version des Stadtscanners aus dem Spiel Half-Life 2 gebaut.

Grund der Beschwerde: