Interessant und humorvoll - Seite 3050

 
Mikhail Brunyk:

Mädels, das Alphaweibchen wird euch jetzt etwas über das Leben beibringen:



Kennen Sie die Geschichte von dem Affen und der Schale? - Dura, nicht dura, aber ich habe 100 Pfund pro Tag.

Es werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen - ein provokantes Thema für die virale Verbreitung und die zweite - das Einsammeln von Geldsäcken, die von dem Thema durchdrungen sind.

Daher schlage ich vor, dass der Moderator den Beitrag mit dem Video löscht, der nicht zur Verbreitung der viralen Werbung beiträgt.

 

Ich habe die Bedeutung des Wortes pauper im Internet nachgeschlagen ... Er wird zu oft verwendet, auch in den Mainstream-Fernsehsendern... Es stellt sich heraus, dass es wenig mit der Höhe der Gehälter zu tun hat.
Ich habe im Fernsehen eine Sendung gesehen, in der ein Mann Frauen zusammenbrachte, die ihm viel Geld zahlten und er ihnen beibrachte, wie man einen Millionär heiratet (und nicht einen "Armen aus der Provinz").
Es war eine Sendung über diesen Mann, wie er zum Dollarmillionär wurde (indem er solche Kurse organisierte). Er benutzte das Wort "arm" in fast jedem Satz, und die Sendung wurde in ganz Russland ausgestrahlt.

In Russland ist das in Ordnung - Frauen werden betrogen. Aber in den USA gibt es Kurse (die im Fernsehen beworben werden), in denen gelehrt wird, wie man Dinge mit der Kraft der Gedanken erledigen kann. Das heißt, man muss genau nachdenken und sich zum Beispiel beim Parken vergewissern, dass der Parkplatz frei ist. Und es wird kostenlos sein. Man muss nur fest daran glauben. Die Kurse sind natürlich kostenpflichtig.

-------

Wenn ich löschen muss (Video mit Diskussion) - werde ich es tun.
Müssen Sie das?

 
Sergey Golubev:

Ich meine, man muss genau überlegen und sich zum Beispiel vergewissern, dass der Parkplatz frei ist, wenn man ins Parkhaus geht. Und es wird kostenlos sein. Man muss nur einen festen Glauben haben. Der Kurs ist natürlich kostenpflichtig.

Ich mag die Sache mit dem Parken. Ich sollte es versuchen. Man könnte meinen, es wäre wieder viel los und man müsste sich im Kreis drehen, um einen Platz zu finden. Und das ist auch gut so.

Zwei Männer treffen sich, sagt der eine:

- Ich kann jeden mit meinem Geist dazu bringen, das zu tun, was ich will. Sehen Sie, eine Frau ist im Begriff, ein Set aus dem Fenster zu werfen.

Er schaut zum Fenster, und tatsächlich, es öffnet sich und die Frau wirft das Set hinaus.

- Nun, das ist ein Zufall.

- Also gut. Aus dem Fenster dort drüben wirft der Mann den Fernseher hinaus. - und schaut zum Fenster.

Man spürt, dass jemand vor dem Fenster rennt, aber nichts passiert. Dann öffnet sich das Fenster, ein Mann streckt seinen Kopf heraus und ruft: "Also, ich habe keinen Fernseher.

 
Sergey Golubev:

Ich habe die Bedeutung des Wortes pauper im Internet nachgeschlagen ... Er wird zu oft verwendet, auch in den Mainstream-Fernsehsendern... Es stellt sich heraus, dass es wenig mit der Höhe der Gehälter zu tun hat.
Ich habe im Fernsehen eine Sendung gesehen, in der ein Mann Frauen zusammenbrachte, die ihm viel Geld zahlten und er ihnen beibrachte, wie man einen Millionär heiratet (und nicht einen "Armen aus der Provinz").
Es war eine Sendung über diesen Mann, wie er zum Dollarmillionär wurde (indem er solche Kurse organisierte). Er benutzte das Wort "arm" in fast jedem Satz, und die Sendung wurde in ganz Russland ausgestrahlt.

In Russland ist das in Ordnung - Frauen werden betrogen. Aber in den USA gibt es Kurse (die im Fernsehen beworben werden), in denen gelehrt wird, wie man Dinge mit der Kraft der Gedanken erledigen kann. Das heißt, man muss genau nachdenken und sich zum Beispiel beim Parken vergewissern, dass der Parkplatz frei ist. Und es wird kostenlos sein. Man muss nur fest daran glauben. Die Kurse sind natürlich kostenpflichtig.

-------

Wenn ich löschen muss (Video mit Diskussion) - werde ich es tun.
Müssen Sie das?

Nein, nicht! Es erinnert mich so sehr an die Lehrer des Handels, es ist genau dasselbe.
 
Yuriy Asaulenko:

Ich mochte den Artikel über den Parkplatz. Ich sollte das mal ausprobieren. Ich fahre herum und denke, dass ich wieder und wieder herumfahren muss, um einen Platz zu finden. Und das ist richtig so.

Zwei Männer treffen sich, sagt der eine:

- Ich kann jeden mit meinem Geist dazu bringen, das zu tun, was ich will. Sehen Sie, eine Frau ist im Begriff, ein Set aus dem Fenster zu werfen.

Er schaut zum Fenster, und tatsächlich, es öffnet sich und die Frau wirft das Set hinaus.

- Nun, das ist ein Zufall.

- Also gut. Aus dem Fenster dort drüben wirft der Mann den Fernseher hinaus. - und schaut zum Fenster.

Man spürt, dass jemand vor dem Fenster rennt, aber nichts passiert. Dann öffnet sich das Fenster, ein Mann streckt seinen Kopf heraus und ruft: "Also, ich habe keinen Fernseher.

Es gibt einen guten Film über die Macht der Gedanken.

 

Ich habe eine Menge gelernt:


 
.
Добываем платину из дорожной пыли
Добываем платину из дорожной пыли
  • fishki.net
Вы уже подарили девушке колечко, сделанное из монеты. Она, конечно, обрадовалась, но попросила в следующий раз настоящую драгоценность. Денег на ювелирный салон по-прежнему не хватает. Что делать? Ведь золотое колечко у неё есть с 2013 года, когда мы выплавили золото из старых микросхем, так что микросхем больше не осталось. К счастью, есть...
 

Oh, wo war ich gestern, ich kann es nicht finden, mit Feuer


Es bleibt nur noch eines zu tun: sich hinlegen und sterben.
Es ist gut, dass die Witwe überlebt hat.
♪ Take pity on me and took me in to live ♪

Ленинград — В Питере - пить
Ленинград — В Питере - пить
  • 2016.04.30
  • www.youtube.com
http://www.sosimc.ru Made and produced by Fancy Shot agency fancyshot.com Режиссер — Анна Пармас Продюсер — Дмитрий Муравьев Арт директор — Петр Бондаренко О...
 
Provinznest
=================

Ich hatte letzte Nacht einen wunderschönen Traum -
Moskau brannte bis auf die Grundmauern nieder.
Ein Feuer auf dem Roten Platz,
Und der ehemalige Wahlausschuss schwelte vor sich hin.

Keiner überlebte, alle verbrannten,
Alle Muschis, Putin und Sobtschak,
Und an der Tannenbaumwand des Kremls.

Es hat so gebrannt.

=================


 
Weisheit ist eine altersbedingte Verlangsamung des Gehirns, die dazu führt, dass man keine übereilten Entscheidungen mehr treffen kann.
Grund der Beschwerde: