Interessant und humorvoll - Seite 2951

 
Vladimir Tkach:

Das Problem aus der Olympiade der 10. Klasse. Wer kann es tun?

Wohin ist Drozdov gegangen?

 
Das hat mich auch verwirrt. An seiner Stelle erschien Voronin.
 

Die Antwort scheint zu sein: a)

c - passt nicht, da es zwei Kriminalbeamte gibt.

d - passt nicht, denn Voronins Neffe ist mit Sinitsyns Schwester verheiratet, also ist Voronin der Älteste, was ihn zu einem Streifenpolizisten macht.

Damit bleiben a) und b).

Der Bruder der Frau des Ermittlers ist Zhuravlev, und CSI hat keine Geschwister, also ist Zhuravlev der Fahrer.

Damit bleibt a)

 
"Sie leiden unter ausgeprägter Sehnsucht, erhöhter Angst, latenter Depression und chronischer Müdigkeit. Ich würde Ihnen empfehlen, einen Barkeeper aufzusuchen."
 
Vladimir Tkach:

Die Antwort scheint zu sein: a)

c - passt nicht, da es zwei Kriminalbeamte gibt.

d - passt nicht, denn Voronins Neffe ist mit Sinitsyns Schwester verheiratet, also ist Voronin der Älteste, was ihn zu einem Streifenpolizisten macht.

Damit bleiben a) und b).

Der Bruder der Frau des Ermittlers ist Zhuravlev, und CSI hat keine Geschwister, also ist Zhuravlev der Fahrer.

Damit bleibt a).

Nein. Eine Art "d" (der verfügbaren). /* Das Alter von Neffe und Schwester ist unbekannt.

Der Ermittler ist älter als der Bruder seiner Frau. Das heißt, sie sind verheiratet.

Und Sinitsyn ist unverheiratet. Also passt "a" nicht.


Auch die Option "b" ist aus diesem Grund nicht geeignet. (Ergänzt: und der Verbrecher hat keine Geschwister, und Zhuravlevs Schwester ist eine Art Schwester).

Option "c" passt nicht, denn der Ermittler ist älter als der Bruder seiner Frau Zhuravlev, und der Streifenpolizist ist der älteste der vier.


Bleibt noch die Option "d".

 

Dina Paches:

Bleibt noch Option d.

Was ist mit Drozdov? Vielleicht entpuppte er sich als Krimineller. ))))))
 
Alexey Viktorov:
Was ist mit Drozdov? Vielleicht entpuppte er sich als Krimineller. ))))))

Wer weiß... ))) Es war auch Voronin-Drozdov zu verdanken, der zu Beginn feststellte, dass auf der Grundlage dessen, was zur Verfügung stand.


 


-Vladimir, deine 2 Milliarden Dollar sind gefunden!

- Sie haben es gefunden? Oh, Gott sei Dank! Es ist eine Kleinigkeit, aber es fühlt sich gut an!

 
Habe mir ein iPhone 6 für 46990 Rubel gekauft!
Ich steckte ihn aus Gewohnheit in die Gesäßtasche meiner Hose und stieg ins Auto.
Ich hörte ein Knirschen und dachte mir: Ich wünschte, ich hätte ein Rückenmark!


Eine jüdische Familie am Silvesterabend: - Abram, lass uns die Nachbarn zum Fest einladen.
- Und wozu?
- Das wird lustig.
- Sara, ich verstehe nicht, warum es dich zum Lachen bringt, wenn Fremde kommen und unser Essen essen.


Nur ein echter jüdischer Junge versteht die wahre Bedeutung des alten russischen Sprichworts: "Du wirst noch vor der Hochzeit gesund werden".


Junge Ehemänner aufgepasst. Eine Ehefrau ist immer verständnisvoll, wenn man betrunken nach Hause kommt. Aber niemals, wenn man satt ist!

Man kann sich überall betrinken. Aber man kann nur im Haus einer Frau essen!


- Luba, hast du mich betrogen?

- Kolya, bitte, was für ein Betrug, er hat nur 8 cm - das ist nichts.

 
Dina Paches:

Wer weiß... ))) Auch wegen der Voronin-Drozdova machte eine Notiz am Anfang, dass auf der Grundlage dessen, was verfügbar ist.


das Problem ist lösbar=)

Diese wurden zu Sowjetzeiten bei Mathematikolympiaden von der 5. bis zur 8. Klasse vergeben. (na und, wenn Drozdova und Voronin einen Fehler gemacht haben).