Interessant und humorvoll - Seite 2547

 
GT788:
Ilya Muromets wäre es wahrscheinlich leid, den Kolobok zu jagen und zu suchen, wo sein Kopf ist.
 
 
Alexey:
Ilya Muromets wäre es wahrscheinlich leid, den Kolobok zu jagen und seinen Kopf zu suchen.
Geschichtenerzähler, was soll man von ihnen halten, es gibt überhaupt keine Logik).
 

(Schade)))) Heruntergeladen, den Quickie installiert und versucht, sich in ein Demokonto einzuloggen:

 

Ich mochte den Teil über die virtuelle Realität. Insbesondere das Bild des Bildschirms an der Wand in der Toilette oder im Badezimmer:

Что Билл Гейтс думает о новых продуктах Microsoft
Что Билл Гейтс думает о новых продуктах Microsoft
  • 4pda.ru
Недавняя конференция Microsoft, на которой была представлена новая версия операционной системы Windows, вызвала огромный интерес среди пользователей. Помимо обновления одного из главных продуктов, Microsoft показали свое совершенно новое детище - шлем для создания голографической проекции HoloLens. Комментарии по поводу новинок дал один из...
 
GT788:
Geschichtenerzähler, was soll man von ihnen halten, überhaupt keine Logik)
Ja, sie dachten, es sei 16 Bit, und es ist einfach total überdreht.
 
Integer:

(Schade)))) Heruntergeladen, den Quickie installiert und versucht, sich in ein Demokonto einzuloggen:

Ich habe weitergegeben) Bei dieser Aufgabe, dem Quickie, bin ich bei der Eröffnung einer Position stecken geblieben.
 
GT788:
Ich habe weitergemacht.) Bei dieser Aufgabe, dem Quickie, komme ich nicht weiter als bis zur Eröffnung einer Position.
Die Börse wird am Montag eröffnet und alles wird gut :)
 
.
The Times: британские фермеры могут пересесть с Land Rover на "Ниву"
The Times: британские фермеры могут пересесть с Land Rover на "Ниву"
  • 2015.02.01
  • ria.ru
МОСКВА, 1 фев – РИА Новости. В Великобритании увеличивается интерес к автомобилю российского производства "Нива" завода АвтоВАЗ, в результате чего продажи российского внедорожника могут резко вырасти, сообщает The Times. По данным издания, "Нива" сможет занять нишу на рынке внедорожников в конце 2015 года после того, как производство...
 
server:
.
Bis auf den toten (schwachen) und gefräßigen Motor. Aber nach dem Verbrauch des Land Rover wird der Verbrauch des Niva als nichts empfunden werden.