Interessant und humorvoll - Seite 2443

 
 
1
 

:)

 
Silent:

http://дневники.онлайн/

wie er hier, © CheshireCo

Danke, ich bin süchtig.
 
Satoshi - legendäre Figur oder Legende?
Ecuador führt als erstes Land der Welt eine (zentralisierte) E-Währung ein
http://news.yandex.ru/yandsearch?cl4url=echo.msk.ru%2Fnews%2F1390358-echo.html&lr=63&lang=ru
nachdem sie bereits im letzten Monat dezentralisierte Währungen (Bitcoin) verboten hatte.
Kryptowährungen sind ein fantastisches Geschäft. Ich beobachte mit Bewunderung.
Эквадор первым в мире намерен запустить в обращение электронную валюту
Эквадор первым в мире намерен запустить в обращение электронную валюту
  • news.yandex.ru
Центробанк утверждает, что эта валюта будет обеспечена надежными активами. Напомню, что от собственной валюты Эквадор отказался 14 лет назад в пользу американского доллара из-за банковского кризиса. Предполагается, что первое время виртуальная денежная единица будет в ходу наряду с долларом. Заместитель директора Центробанка Эквадора Густаво...
 
 

Warum hast du dir eine Spinne an den Pimmel gebunden?

 

Teil 5.


29. Oktober.

Der Hund soll morgen zurückkommen. Die Katze wäscht sich ständig das Gesicht und tut so, als ob es sie nicht interessiert. Und gestern hat er die Speisekammer aufgeräumt und gelernt, die Tür hinter sich zu schließen.

30. Oktober.
Ups... ich habe gerade gelacht! Sie haben sie hergebracht. Ich weiß nicht, was für eine Rasse sie ist, aber sie ist eine von denen... die eine Streicheleinheit brauchen, um sich zu bewegen. Taschenhund! Übrigens, die Katze sitzt in der Speisekammer und ruft: "Was gibt's?" Ihm wurde gesagt, dass ein Wolfshund hergebracht worden sei. Er antwortete mir, dass er noch viel zu tun habe und die Nacht im Lagerraum verbringen würde. Und seine Stimme zitterte.

31. Oktober.
Ich habe Hulk getroffen. Das ist der Name des Invaliden. Bei der Begrüßung hat er sich ein paar Mal eingeschissen. Sein Besitzer nennt ihn Pussy und schlägt ihn nicht. Das mit der Katze ist schade...

1. November.
Halloween. Ich feiere nicht aus Prinzip. Das ist nicht unser Ding. Die Vermieterin hingegen trägt Knoblauch und ein Kreuz durch die Wohnung. Vielleicht habe ich die Balalaika einfach zu laut gespielt.

2. November.
Die Katze kam in der Nacht heraus. Nun, er kam heraus... Rausgekrochen. Bewegt sich sehr langsam in der Wohnung. Er sagt, dass er nirgendwo hingehen kann, dass er nach dem Putzen müde ist. Ich verstehe. Er hat Angst.

3. November.
Und doch haben sie sich getroffen. Das einzige Mal, dass ich sie so schnell rennen gesehen habe, war, als mein Mann sich einen Ruck gegeben hat, nachdem wir ihm ein Abführmittel gegeben hatten. Ich weiß nicht einmal, wer von den beiden mehr Angst hatte.

4. November.
Im Flur ausgerutscht. Jetzt weiß ich, wer mehr Angst hatte. Die Angst ist sehr glitschig und riecht eindeutig nach Hundescheiße.

5. November.
Setzen Sie sie an den Verhandlungstisch. Fünf Minuten nach Beginn der Sitzung warf die Gastgeberin alle Teilnehmer nacheinander vom Tisch. Woher weiß ich, dass der Verhandlungstisch eine Metapher ist? Die Sitzung wurde auf den sechsten Tag verschoben. In der Speisekammer.

6. November.
Die Katze hat den Pfadfindertag gefeiert. Leise. Aus dem Hinterhalt.

7. November.
Es hat alles stattgefunden. Hulk sagte, er habe keine territorialen Ansprüche und wolle nur leben und sterben. Cat verlas eine Liste mit seinen Forderungen. Er bemerkte, dass man sich vorstellen kann, Schirinowski zu hören, wenn man ihm mit geschlossenen Augen zuhört.

8. November.
Die Katze läuft im Haus herum wie ein Demob. Sobakewitsch spricht ihn als "Genosse alter Feldwebel" an. Er gibt ihm dafür Öl.

9. November.
Sagte Sobakewitsch, dass die Katze Angst vor der Fliegenklatsche hat. Sie haben mir geantwortet, dass das Leben nur eine Reihe von zufälligen Ereignissen ist, die auf eine bestimmte Weise erzeugt werden und unweigerlich zu einem bestimmten Ende führen. Sagte der Katze, sie solle den Baldrian wieder verstecken.

10. November.
Der Hulk biss dem Hulk ins Bein. Letzterer schlug ihm ins Gesicht, weil er dachte, er sei von einer Fliege gestochen worden. Er sitzt in der Speisekammer und sinnt auf Rache. Ich habe im Regal eine Zeitschrift Animal World gefunden. Der Kater tat so, als sei es nicht seins, bat aber darum, es nicht wegzuwerfen.

13. November.
Der Nicht-Mächtige hat die Schnürsenkel des Mannes gekaut. Wie Sie aus dem Datum ersehen können, hat es sehr lange gedauert. Es war natürlich die Katze. Das Hündchen machte die ganze Nacht hindurch Liegestütze.

14. November.
Ich habe Nietzsches Buch beim Hulk gefunden. Den ganzen Abend lang haben wir mit der Katze diskutiert und überlegt. Er kam zu dem Schluss, dass die Tür besser durch das erklärende Wörterbuch gestützt werden sollte, da es schwerer ist.

15. November.
Wieder kam der Klempner. Er sagte, er habe das Trinken nach dem letzten Mal aufgegeben. Ich gratulierte ihm und schüttelte ihm die Hand. Jetzt wird er auch das Essen aufgeben.

17. November.
Hulk hat uns erzählt, wie viele interessante Dinge sich hinter der Eingangstür befinden. Die Katze und ich waren noch nie dort. Die Katze glaubt nicht, dass es außer ihr noch andere Katzen gibt.

18. November.
Der Eigentümer fährt in den Urlaub. Sie nimmt die Katze mit und die Katze bleibt zu Hause. Sie hat einen Nachbarn gebeten, darauf aufzupassen. Können Sie mich nicht fragen? А.. Nun, ja...

19. November.
Er stahl den Zweitschlüssel der Vermieterin zur Wohnung. Wir gehen morgen campen. Jetzt ist das Licht aus.

© CheshireCo - Tagebücher.Online

 
Ein großartiger israelischer Tennisspieler.
Bei einem Turnier in Kolumbien spielte der israelische Tennisspieler Dudi Sela ein Match gegen den Kroaten Ivo Karlovic.
Karlovic ist der größte professionelle Tennisspieler der Welt. Er ist 211 cm groß.
Sela ist 175 cm groß.
Nach dem Spiel war Sela, der verloren hatte, nicht verärgert, sondern lief zu einem Stuhl, kletterte darauf und schüttelte Karlovic die Hand.
Es ist anzumerken, dass der Israeli sogar auf dem Stuhl kleiner war als der kroatische Riese.

 

Kreativ:

2