Interessant und humorvoll - Seite 2253

 

Vier Wissenschaftsmilliarden:

Die Russische Wissenschaftsstiftung hat zum ersten Mal Zuschüsse vergeben: 4 Milliarden Rubel sind für die Unterstützung von 876 wissenschaftlichen Gruppen vorgesehen. Es gab doppelt so viele förderungswürdige Anträge wie Stipendien, so dass nicht alle Wissenschaftler mit den Ergebnissen des Wettbewerbs zufrieden waren.

Газета.Ru - Четыре научных миллиарда
  • m.gazeta.ru
Отметим, что среди участников заявок-победителей мужчины составили 61%, женщины — 39%. В распределении поддержанных проектов по числу участников максимум приходится на интервал 8–11 участников.
 
DiPach:
Es hat sich herausgestellt, dass Krokodile nicht nur versehentlich von großen Damen belästigt werden:
und, aus Gewohnheit, eine Klarstellung: Das Foto ist nicht von mir.

Das Krokodil kommt mir bekannt vor - ich habe auch immer darauf gesessen.

zumindest am selben Ort :)

 
*
Самоорганизующиеся роботы для создания предметов мебели
Самоорганизующиеся роботы для создания предметов мебели
  • geektimes.ru
Исследователи из Швейцарского Государственного Технологического Института создали неожиданное решение для тех, кто живёт в небольших квартирах и испытывает недостаток свободной площади. Кубообразные роботы Roombots (длина стороны 21,6 см) могут самостоятельно собираться в различные объёмные конструкции, включая стулья и столы. Авторы считают...
 
*
Интервью: как С# и C++ помогают заработать на фондовом рынке
Интервью: как С# и C++ помогают заработать на фондовом рынке
  • habrahabr.ru
Одним из самых популярных топиков в нашем блоге стал рассказ о Джесси Сполдинге — парне, который заработал $500к на фондовом рынке, применив свои познания в программировании и понимание основ фондового рынка (часть 1, часть 2). В комментариях к этим текстам некоторые хабрапользователи выражали свое сомнение в реалистичности такого сценария в...
 
 
newdigital:
Ich wurde bereits verbannt ... eine Woche lang ... Die Leute wurden müde, also haben sie mich verbannt...
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu wiederholen?
 
Contender:
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu wiederholen?
Würden Sie endlich damit aufhören?!
 
Contender:
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu reproduzieren?
wenn der Sklave verbannt wird - wer macht dann die Kacke weg?
 
joo:
Würden Sie endlich damit aufhören?!
Sagen Sie mir, ganz ehrlich, wie viel Prozent der Beiträge auf Interessant und Humor von newdigital gefallen Ihnen?
 
newdigital:
Wenn der Sklave verbannt wird - wer macht dann die Kacke weg?

andere "Sklaven".

Ich verstehe nur nicht, warum der Moderator ein "Sklave" ist.

Grund der Beschwerde: