Interessant und humorvoll - Seite 2257

 
newdigital:



Haben Sie das Wort "Schulmädchen" eingegeben? Haben Sie die Ergebnisse mit den Anforderungen des Kunden und des Hauptinvestors des Projekts verglichen? Das habe ich getan und die Ergebnisse hier veröffentlicht. Die Suchmaschine hat den Test bestanden.

Scheiße ... Können Sie lesen?

Ich habe das WortSchulmädchen nicht eingefügt.

 
und Sie setzen es ein. Diese Suchmaschine befindet sich in der Beta-Phase und wird als "unsere russische Suchmaschine" mit großem Potenzial vorgestellt (wie schließlich auch), und laut der Aufgabenstellung des Hauptinvestors des Projekts sollte es Spitzenreiter geben. Wenn alle rf-Suchmaschinen abgeschaltet werden, werden sie es verwenden.
 
newdigital:
und Sie setzen es ein. Es handelt sich um eine Suchmaschine in der Beta-Phase, die als "unsere russische Suchmaschine" mit großem Potenzial vorgestellt wird (wie schließlich auch), und laut der Aufgabenstellung des Hauptinvestors des Projekts sollte es Spitzenreiter geben.
Scheiße ... Golubev, ich kann Ihnen nicht helfen.
 

Es gibt ein Forum in St. Petersburg, weißt du? Es ist überall im Äther zu hören ... Hier lesen Sie es - ich habe es gegoogelt:

----------

1. Eine neue Suchmaschine, Sputnik, wurde auf dem St. Petersburger Forum vorgestellt. Ob die neue Suchmaschine zur obligatorischen Startseite in staatlichen Einrichtungen wird, hängt davon ab, wie erfolgreich das Produkt sein wird. So kommentierte der Präsidentenberater Igor Schegolev den Start der Beta-Version der auf gesellschaftlich wichtige Internetdienste ausgerichteten Service- und Suchplattform "Sputnik" auf dem Internationalen Wirtschaftsforum in St. Petersburg.

2. Auf dem St. Petersburger Forum wird ein staatlicher Konkurrent von Yandex vorgestellt

3. Russland hat eine werbefreie staatliche Suchmaschine gestartet Sputnik

---------

Dies ist eine weltweite Nachricht, der Erfolg des Landes ... und der Kunde stellte Anforderungen an die Suchmaschine und äußerte diese (siehe Schürzen).

Im Allgemeinen können Sie an das St. Petersburger Forum schreiben, dass wir es hier getestet haben und die Suchmaschine den Test bestanden hat.

China sitzt auf Baidu, nicht auf Google ... Und wir werden über Satellit erreichbar sein. Dies ist unsere unmittelbare Zukunft.

--------

Nun, wenn sich niemand dafür interessiert, werde ich mich zurückziehen ...

 
Integer:

Ich bin 100%ig.

Dies ist der aktivste, objektivste und unvoreingenommenste Moderator aller Moderatoren.

:)
 
newdigital:


--------

Nun, wenn es niemanden interessiert, dann gehe ich...

Nein, nein, bleiben Sie.

Der Dolmetscher mag Sie zu sehr, und der Arzt hat gesagt, wir sollen ihn nicht unnötig stören.

 
Contender:

Nein, nein, bleiben Sie.

Der Gesprächspartner mag Sie zu sehr, und der Arzt hat gesagt, wir sollen ihn nicht zu sehr stören.

Ich war beim Chinesen (ich habe dort ein paar Filialen in der Walabteilung)
 
newdigital:
Ich ging zum Chinesen (ich habe dort ein paar Filialen in der Bausatzabteilung)

Ja, geh und finde heraus, was los ist.

 
newdigital:

Sputniks Suchergebnisse, so Rostelecom-Vizepräsident Basov, werden durch spezielle mathematische Algorithmen ermittelt. "Für uns ist es wichtig, Mädchen in adretten Kleidern und weißen Schürzen zu finden, nicht etwas anderes", betonte der Vizepräsident von Rostelecom. Basov fügte hinzu, dass die Website bereits heute für mobile Geräte optimiert ist und dass das Unternehmen plant, in naher Zukunft mobile Anwendungen für jeden Portaldienst zu veröffentlichen.


 
notused:

Das Krokodil kommt mir bekannt vor - ich habe auch immer darauf gesessen.

zumindest am selben Ort :)

Es sieht in der Tat so aus, als wäre es derselbe Ort!