Interessant und humorvoll - Seite 2237

 
TheXpert:
Und wie immer umgangen ))


Warum ist es "Vergangenheit"? Die Aufgabe ist in der Tat pseudowissenschaftlich. Das Paradoxon gibt es nur im Fernsehen.

Es geht darum, eine Aufgabe durch eine andere zu ersetzen.

Die Wahrscheinlichkeit steigt dort nicht. Yuri hat Recht.

 
Contender:

Warum ist es "Vergangenheit"? Das Problem ist in der Tat pseudowissenschaftlich. Ein Paradoxon nur fürs Fernsehen.

So war es auch bei Reshetovs Perseptron - sie glaubten es ))))

Erstens ist der Wortlaut des Paradoxons verzerrt. Der Punkt ist, dass es bei der einseitigen Formulierung immer von Vorteil ist, den Umschlag zu wechseln.

Zweitens wird die Berechnung für ein bekanntes Paar durchgeführt, für das die Erwartung im Voraus berechnet werden kann, was grundsätzlich falsch ist, da der Zeichner die Erwartung erst kennen kann, wenn er sieht, was in den beiden Umschlägen ist.

 

Um das Problem plausibel zu machen, müssen wir ein Paar Hüllkurven mit 0n(Break-even) und -2n(Stoploss) hinzufügen

:-)

Und ein weiterer Umschlag -10n(ohne Stop Loss)

und vergleichen dann die Erwartung von Varianten mit vier und fünf Umschlägen

 
TheXpert:

Dasselbe geschah mit Reshetovs Perzeptron - Sie haben es geglaubt)))

Solange Sie mir glaubten oder nicht glaubten, verdiente ich Geld mit diesem Perceptron. Das einzige Problem bei MT4 ist das Fehlen von Forward-Tests. Aber ich habe eine Java-Anwendung erstellt, die über die Kommandozeile vorwärts läuft und Fudges beseitigt.

Das einzige Problem war das Fehlen von Forward-Tests in MT4, aber ich habe einen EA in Java erstellt, der die Forwards in der Kommandozeile ausführt und die Fits aussortiert.

Es handelt sich nicht um eine Frage des Glaubens, sondern um ein schlechtes Blatt. Ein Händler, der die Hände unter dem Brett hat, nimmt eine fertige Handelsstrategie und kann sie nicht richtig mit einer vorausschauenden Prüfung optimieren. Das Problem ist, dass die Strategie nicht so weit wie möglich optimiert wird, ohne dass es vorwärts geht, und dann verliert er natürlich Geld, indem er sie anpasst, und schreit dann an jeder Ecke, dass alles Quatsch ist und man kein Geld verdienen kann, weil er verloren hat.

 
25
25 обалденных фотографий, сделанных в нужный момент
25 обалденных фотографий, сделанных в нужный момент
  • www.adme.ru
Немногим удается получить кадры, смотря на которые, понимаешь: того, что произойдет секундой позже, не избежать. Причем для этого не обязательно быть профессиональным фотографом: главное — поймать нужный момент. Мы в AdMe.ru ценим способность творчески воспринимать...
 

Wenn Sie die Jugendlichkeit der Haut an Ihren Händen verlängern möchten,

Besorgen Sie sich eine Landmuschel namens Achatina als Haustier.

Wenn du sie öfter in die Hand nimmst, werden sie dein Alter nicht so stark beeinträchtigen!

 
Reshetov:

Man mag es glauben oder nicht, aber ich habe mit diesem Perceptron Geld verdient. Das einzige Problem bei MT4 ist das Fehlen von Vorwärtstests. Ich habe jedoch ein Java-Add-on entwickelt, das die Vorwärtssuche über die Befehlszeile ausführt und die passenden Dateien aussortiert.

Einige Leute glaubten auch nicht an den MACD, aber Surgeon hat einen Expert Advisor entwickelt und damit die Meisterschaft gewonnen.

Das ist keine Frage des Glaubens, sondern der Voreingenommenheit. Ein Händler, dessen Hände unter dem Boden sind, nimmt eine vorgefertigte Handelsstrategie und kann sie nicht richtig mit Tests im Voraus optimieren. Das Problem ist, dass die Strategie nicht so weit wie möglich optimiert wird, ohne dass es vorwärts geht, und dann verliert er natürlich Geld, indem er sie anpasst, und schreit dann an jeder Ecke, dass alles Quatsch ist und man kein Geld verdienen kann, weil er verloren hat.

Wie haben Sie das gemacht? Getestet mit einem Einzug aus dem aktuellen Moment, dann auf dem nächsten Segment überprüft, welche Reihe von Parametern gibt Gewinn, dass man verwendet wurde?

------------------------------------|-------------|----------
Optimierungscheck in Arbeit

Oder?

 
 
Integer:

Wie haben Sie das gemacht? Haben Sie mit einem Offset vom aktuellen Zeitpunkt aus getestet und dann im nächsten Abschnitt geprüft, welcher Parametersatz einen Gewinn ergibt, der verwendet wurde?

------------------------------------|-------------|----------
Optimierungsversuche im Betrieb

Haben Sie das?

Nun ja, ich habe in der Rubrik "Check" die offensichtlichen Fälle herausgefiltert. Ich erwarte nicht, dass ein positiver Gewinn im "Check"-Sektor eine Garantie für die Rentabilität des "Arbeits"-Sektors ist. Wenn der Expert Advisor also während einer Woche auf dem realen Konto unbefriedigende Ergebnisse zeigt, muss er erneut optimiert und überprüft werden. Wenn die Ergebnisse zufriedenstellend sind, setzen Sie den Handel fort und beobachten Sie die Ergebnisse.