Interessant und humorvoll - Seite 1517

 
Contender:
Eine echte Alternative zur religiösen Zombifizierung, die in den Schulen als gleichberechtigte religiöse Kultur, die gelehrt und gelernt werden muss, gefördert werden sollte.
 
MetaDriver:
Sie ist eine echte Alternative zur religiösen Zombifizierung und sollte in den Schulen als gleichberechtigte religiöse Kultur gefördert werden, die gelehrt und studiert werden muss.
Es wäre schön, wenn Milonov für die Beleidigung der Gefühle der Gläubigen eine "Zwei" bekäme.
 
Contender:
Es wäre schön, wenn Milonov für die Beleidigung der Gefühle der Gläubigen eine "Zwei" bekäme.
Das ist genau der Artikel, auf den sie zählen, um zu versuchen, die Sache zu relativieren. Nun, das ist in Ordnung.
 
Contender:
Es wäre schön, wenn Milonov für die Beleidigung der Gefühle von Gläubigen einen "Doppelten" bekommen könnte.

Das ist nicht schlecht, aber ohne die Unterstützung der Bevölkerung wird es nicht funktionieren.

Wir sollten die Blogger ermutigen, darüber zu sprechen, denn die Situation mit der Zombifizierung der Bevölkerung ist ziemlich bedrohlich. Das PGM wird in den Schulen tatsächlich von oben verordnet, trotz des Widerstands und der Sabotage der Lehrer.

 
 
Wenn rundherum Dunkelheit herrscht,
Darin ist eine ominöse Stimme zu hören,
Und alles scheint verrückt geworden zu sein
Menschen und Ereignisse und Dinge,

Ich weiß, dass es kein Zurück mehr gibt!
"Ich hatte Angst, dass ich im Eifer des Gefechts verurteilt werden könnte
Ich wähle eine zufällige Nummer
Und ich sage: "Ah! Ich liebe euch Leute!"

Und mein Herz ist so leicht,
♪ And my fears and terrors recede ♪
~ And I'm standing barefoot and rejoicing ~
Auf meinem Nachttisch in meinem Nachthemd,

Doch die Stimme am Hörer ist taub wie ein Eimer:
"Was zum Teufel machst du um fünf Uhr morgens?"
 
server:
...

Ich weiß, dass es kein Zurück mehr gibt!
Besorgt, dass ich im Eifer des Gefechts verurteilt werden könnte
Ich wähle eine zufällige Nummer
Und sagen Sie: "Ich liebe euch, Leute".

...
(Lacht) Bist du auf Methadioxymethamphetamin? ))
 
Scriptong:
Das stimmt, sie werden es abschneiden, versuchen Sie es - es hat nicht funktioniert. Sie werden sich erbarmen und den Finger mit dem Telefon zurückgeben)))
Das Unternehmen muss lügen, oder? Wie kann es mit einem ungeschnittenen Finger funktionieren, aber nicht mit einem abgetrennten? Fingerabdrücke sind unabhängig davon, ob der Finger geschnitten oder ungeschnitten ist, identisch. Und es ist unwahrscheinlich, dass irgendjemand in der Firma sich bereit erklären wird, zu testen, ob sie falsch ist, denn nur der japanische SSR kann einen solchen Test durchführen. Deshalb werden sie auf der Straße kontrollieren. Die Besitzer des Geräts sollten sich also eiserne Stulpen oder besser noch eine Ritterrüstung kaufen, sonst sind ihre Gliedmaßen ruiniert - sie können sich nicht einmal einen Finger, sondern nur eine Hand abschneiden.
 
tol64:
War ich auf Methamphetamin? ))
Wenn ich eine alte Tante bin

♪ And a mean bitch for sure ♪

In meiner alptraumhaften Flip-Flop-Strumpfhose,

♪ And a little crazy, too ♪

# ♪ When I'm walking around with a stick

♪ And scratch my hooked nose ♪

Mit einem verblichenen alten Flanell

Auf meinem Kopf statt auf meinem Haar

wird unerwartet zu mir kommen,

Durch eine böse Ironie des Schicksals

Mein lang ersehnter Prinz-Assassine

Mein Genie der reinen Schönheit

Er sieht mich mit halben Augen an

Er ist nicht in mich verliebt

Ich werde zu ihm murmeln: "Bastard!

Mistkerl! Wo warst du vorher?"