Markttheorie - Seite 210

 
valeriy odintsov:

Man beachte, dass keiner der Verkäufer seine Töpfe mit echtem Geld testet - es ist nicht so, dass sie Mitleid mit den 10 Pfund auf einem Cent-Konto haben - sondern dass ihre Töpfe keine Reals kochen... sie werden runtergespült...

und sie versuchen wie verrückt, ihre Kreationen in Geschichten zu debuggen...

wenn sie eigentlich an den richtigen Dingen arbeiten sollten...

und das zeugt von schlechter Analyse und der Unfähigkeit, die Marktmechanismen des Preisverhaltens zu verstehen...

Ich verstehe. Ich werde die Dinge anders angehen. Ich habe mich gestern als Verkäufer registriert. Ich weiß nicht, ob sie es schon genehmigt haben. Ich habe gelesen, dass es eine Frist von einem Monat gibt. Während dieser Zeit müssen Sie handeln und dürfen keinen Drawdown von 70 Prozent oder mehr aufweisen. Nach diesem Monat wird es möglich sein, ein Verkaufssignal zu eröffnen. Aber ich möchte allen zeigen, was in diesem Monat auf einem echten Cent-Konto passiert. Und dann, wenn es möglich ist, das Signal zu verkaufen. Ich stimme voll und ganz zu, dass jeder, der Töpfe verkauft, die keinen permanenten (zum Zeitpunkt des Verkaufs) Test auf echte - zumindest Cent - haben, ein Betrüger ist. Es gibt keine aufrichtig verblendeten Menschen da draußen.
 
Artyom Trishkin:

1. Es ist unwahrscheinlich, dass der Artikel die Berechnungsmethode in vollem Umfang offenlegen wird (glaube ich jedenfalls...)

Wenn ja, bin ich bereit, es in Matcad zu programmieren und Ihnen zu zeigen, wie es mit den oben vorgeschlagenen Modellfunktionen funktioniert. Von Stufen bis zu Sinusschwingungen / Sägen / etc.
 
Mikhael Isakov:
Falls verfügbar, bin ich bereit, es in Matcad zu programmieren und Ihnen zu zeigen, wie es mit den oben vorgeschlagenen Modellfunktionen funktioniert. Von Stufen zu Sinusschwingungen / Sägen / etc.
Nun, dann geh zu Yusuf.
 
Mikhael Isakov:
Ich verstehe, ich werde die Dinge anders machen. Ich habe mich gestern als Verkäufer registriert. Ich weiß nicht, ob sie es schon genehmigt haben. Ich habe gelesen, dass es eine Frist von einem Monat gibt. In diesem Monat müssen Sie handeln und dürfen nicht 70% oder mehr Slippage aufweisen. Nach diesem Monat wird es möglich sein, ein Verkaufssignal zu eröffnen. Aber ich möchte allen zeigen, was in diesem Monat auf einem echten Cent-Konto passiert. Und dann, wenn es möglich ist, das Signal zu verkaufen. Ich stimme voll und ganz zu, dass jeder, der Töpfe verkauft, die keinen permanenten (zum Zeitpunkt des Verkaufs) Test auf echte - zumindest Cent - haben, ein Betrüger ist. Es gibt keine aufrichtig verblendeten Menschen da draußen.

Es gibt Dienste zur Überwachung - Moft, Mayfhbuk und einige andere.

Man muss ein guter Freund von ihnen sein, und sie werden nicht von selbst kommen.

Es ist unsinnig, sich auf die Unterzeichner zu verlassen, sie werden nicht von selbst kommen.

 
Meine Herren, sind Sie es nicht leid, das Thema zu überfrachten?
 
Warum Abfälle? Ich habe eine 5-Kilometer-Aktion gestartet, und sobald sie genehmigt ist, werde ich hupen. Ich dachte gestern, dass das Signal einen Monat lang nicht zu sehen sein würde, aber das ist angeblich gestrichen worden.
 
Mikhael Isakov:
Warum Abfälle? Ich habe eine 5-Kilometer-Aktion gestartet, und sobald sie genehmigt ist, werde ich hupen. Ich dachte gestern, dass das Signal einen Monat lang nicht zu sehen sein wird, aber das wurde angeblich schon gestrichen.
Das Signal wird nur in der "Rückkopplung" zum Signal besprochen. Weder Signale noch Marktprodukte werden im Forum diskutiert.
 
Karputov Vladimir:
Jegliche Diskussion über das Signal findet nur im "Feedback" zum Signal statt. Weder Signale noch Marktprodukte werden im Forum diskutiert.
Ich diskutiere nicht über das Signal, das es übrigens noch gar nicht gibt, und habe nur über meine Pläne berichtet. Wenn das Signal erscheint, werde ich es in meinem Feedback besprechen. Wo ist Yusuf hingegangen?
 
Mikhael Isakov:
Ich diskutiere nicht über das Signal, das es übrigens noch nicht gibt, sondern informiere nur über meine Pläne. Ich habe es noch nicht umgesetzt, ich habe nur über meine Pläne berichtet. Was ist mit Yusuf passiert?

Ich bin hier. Ich verbessere meinen TS. Ich bin mit diesen 4 und 5 Ziffern durcheinander gekommen und habe ein paar Tage lang falsch gehandelt. Ich habe SL und TP von 10 Pips anstelle von 100 gesetzt. Das ist, was ich vom 27. Juli bis jetzt auf M5 TF mit festem Lot 0,01 bekommen haben sollte, aber in Wirklichkeit habe ich kleine TP und SL gesetzt und einen Verlust auf dem realen Konto bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass Sie Ihre Einlage in 2 Wochen verdoppeln können:

Balken im Test 3299
Zecken modelliert 6479
Qualität der Modellierung k.A.
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 0
Ersteinlage 1000,00
Spreizstrom (2)
Nettogewinn insgesamt 2595,81
Bruttogewinn 4265,92
Bruttoverlust -1670,11
Gewinnfaktor 2,55
Erwartete Auszahlung 1,55
Absolute Absenkung 76,97
Maximale Absenkung 974,12 (40,57%)
Relative Absenkung 40,57% (974,12)
Handel insgesamt 1677
Short-Positionen (in %) 674 (56,82%)
Long-Positionen (in %) 1003 (38,58%)
Gewinnbringende Geschäfte (% des Gesamtbetrags) 770 (45,92%)
Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 907 (54,08%)
Größte
Gewinnhandel 10,00
Verlustgeschäft -10,00
Durchschnitt
Gewinnhandel 5,54
Verlusthandel -1,84
Maximum
aufeinanderfolgende Siege (Gewinn in Geld) 106 (1007,93)
Verluste in Folge (Verlust in Geld) 125 (-199,72)
Maximal
fortlaufender Gewinn (Anzahl der Gewinne) 1007,93 (106)
fortlaufender Verlust (Anzahl der Verluste) -325,54 (117)
Durchschnitt
aufeinanderfolgende Siege 12
aufeinanderfolgende Verluste 15

 
Ich werde eine Rate von 8% pro Tag angeben... das sind x5 für den Monat... ungefähr die gleiche Denkweise... Die Frage ist immer dieselbe: Wann wird Ihre Verdopplung nicht mehr den Status "kann ich verdoppeln" haben, sondern den Status "schau - ich habe verdoppelt"?
Grund der Beschwerde: