Interessant und humorvoll - Seite 1168

 
IgorM:

Es ist teuer - der Dieselpreis ist heutzutage hoch :)

HH: Mir fällt keiner aus meinem Bekanntenkreis ein, der von einem alten ausländischen Auto auf ein inländisches Auto umsteigen würde, außer auf ein halbinländisches Auto - Nissan oder Renault von Avtovaz

Sie verstehen einfach nicht, wie schön eine Kopeke im Winter ist )
 
IgorM:

Na, na, na... haben Sie sich in letzter Zeit mal die Preise für einheimische Autos angeschaut und gegoogelt, wie viel ein Priora kostet?

ZS: Ich denke, es ist besser, zu Fuß zu gehen, als wieder ein Auto zu fahren - sehr beängstigend, vor allem die Sicherheit

Was gibt es da zu googeln. Priora 450 Rubel. Welches ausländische Auto würden Sie für so viel Geld nehmen? Ich meine eine neue. Und seine Sicherheit ist ebenbürtig.

Es ist kein schlechtes Auto, es ist sein Geld wert.

Viele Menschen haben heutzutage kein Preisschild mehr. Es ist in Mode, sie schlecht zu machen, ohne den wahren Stand der Dinge zu kennen.

 
sumkin75:

Was gibt es da zu googeln. Eine Priora kostet 450 Rubel. Was für ein ausländisches Auto kann man für so viel Geld bekommen?

Von den neuen Modellen können Sie einen KIA Rio bekommen. Vom gebrauchten Toyota Corola oder Mazda 3. Jedes dieser drei Autos wird besser sein als ein "neuer Priora". Es ist bemerkenswert, dass Gebrauchtwagen in diesem Segment zuverlässiger sind als die neuen Avtovaz-Kreationen.
 
C-4:
Von den neuen Modellen können Sie einen Kia Rio kaufen. Von den Gebrauchten sind es der Toyota Corola oder der Mazda 3. Jedes dieser drei Autos ist um eine Größenordnung besser als der neue Priora. Bemerkenswert ist, dass die Gebrauchtwagen in diesem Segment zuverlässiger sind als die neuen Avtovaz-Kreationen.

Inwiefern ist der Rio besser? Vor allem, wenn man bedenkt, dass er für das Geld nackt ist und der Priora voll ausgestattet ist.

Wie? Sind Sie beide Autos gefahren?

 
sumkin75: Inwiefern ist der Rio besser?

zumindest keine Zahnriemen, die nach 20.000 reißen, Fahrwerke, die nicht nach 5.000 repariert werden müssen (Werksgranaten), elektrische Servolenkung, die nicht bricht

Nun, wenn Sie ein Fan von extrem sind - "ins Auto gestiegen und ... und ging nirgendwo, rufen Sie die Garage," dann berechnet inländischen Auto für Sie, wenn Sie ein zuverlässiges Auto vor allem wollen - fügen Sie 200 Tausend und vergessen Sie über die Autowerkstätten für die nächsten 70 000 - 100 000

 

)))), und wie sich Dima seither verändert hat.


 

Hier ist noch einer: "Du bist ein Narr und deine Ziege ist ein Narr!"


 
 

Von hier aus (22nm-Technologie von Intel; ich habe etwa 30 Reihen von Siliziumatomen im breitesten Teil des Gates gezählt, der sich unten befindet):


 

Die Tür wurde mit einem Fuß geöffnet. Ein Fremder betrat die Küche, setzte sich, ohne auf eine Einladung zu warten, und erklärte:

- "Es ist ein bisschen ungemütlich hier drin. И... - Er griff nach einer Tasse Tee, nahm einen Schluck... Ich nahm einen Schluck von deinem Tee und er war scheußlich. Sie sollten mehr Gebräu einfüllen. Und weniger Zucker.

Der Vermieter war über diesen Druck verblüfft und murmelte:
- Ich mag meinen Tee so sehr... Was ist denn hier los? Wem verdanke ich das Vergnügen? Wer sind Sie?
- Ich bin gekommen, um Ihnen zu sagen, dass ich kein Interesse an Ihnen habe. Verstehen Sie das? Ich schere mich einen Dreck um Sie und alles andere, was Sie hier haben. Sie haben hier sowieso nichts von Interesse. Das ist nur Pathos. Nur eine Kostprobe davon. Mehr nicht. Diese Tapete ist geschmacklos, diese Möbel.
- Stellen Sie sich zuerst vor! Wer sind Sie? Was machst du in meiner Küche?
- Hier!!!! Siehe!!!! Da ist es wieder, das Pathos!!! Du verstehst nicht, dass ich mich nicht um dich kümmere und du machst Bemerkungen! Das ist mir scheißegal!
- Beruhigen Sie sich, beruhigen Sie sich. Ich verstehe, dass es Sie nicht interessiert.
- Sagen Sie mir nicht, ich soll mich beruhigen! Du glaubst, du kannst mich verärgern? Niemals! Sie sind unzureichend! Werden Sie nicht hysterisch. Alles, was man Ihnen gesagt hat, ist die Wahrheit! Das ist meine Meinung! Haben Sie das verstanden?! Wann werden Sie lernen, die Meinung anderer zu respektieren?
- Weißt du, vielleicht solltest du gehen. Wir werden dieses Gespräch nicht führen.
- So! Ich habe geredet! Wer sind Sie, dass Sie mir sagen, ob ich gehen soll oder nicht?
- Aber, entschuldigen Sie, das ist meine Wohnung.
- Wenn du nicht wolltest, dass ich hier reinkomme, würdest du die Tür abschließen! Sie ist nicht verschlossen. Deine Wohnung ist auch nicht gerade eine Wohnung. Es ist geschmacklos. Ich mag deine Wohnung nicht. Es gibt nichts zu sehen.
- Warte! Warum hast du meinen Hut von meinem Regal genommen?
- Sie sollten mir dankbar sein! Dein Hut ist scheiße. Das ist längst aus der Mode gekommen! Wenn Sie nicht wollten, dass Ihr Hut getragen wird, würden Sie die Tür abschließen! Ich verstehe! Du solltest mir danken, dass ich deinen Hut genommen habe.
- Aber... Wie... Setzen Sie Ihren Hut zurück und verschwinden Sie!
- Ihr Hut ist mir scheißegal! Und Sie sind mir scheißegal. Du bist ein Nichts. Du bist völlig degeneriert. Und bitte, ich verlasse dich. Und kein normaler Mensch wird in Ihrer Wohnung wohnen! Nichts zu sehen! Du bist erbärmlich!

Er stand auf, ging in den Flur und schaute sich an, was in der Küche gemacht wurde, wobei er gelegentlich rief: "Verdammt!!! Dumm gelaufen!!! Wer schmiert denn so ein Sandwich!!!!"