Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 2

 
Azzx:
Imho ist die benötigte Zeit eine Funktion des Gehirns und der einfachsten Kenntnisse (Mathematik auf dem Niveau der neunten Klasse ist ausreichend). Eine weitere Komponente ist das Glück. Manche Leute bleiben an allen möglichen Fibonacci-Methoden hängen. :) Und im Allgemeinen gilt der Devisenmarkt als ein schwer zu verstehender Markt. Obwohl trendfolgende Ökonomen darin recht gut arbeiten.

Auf dem Forex gibt es keine Trends und kein Flat - es ist ein Spiel der Wahrscheinlichkeiten. Und niemand war in der Lage, sie zu satteln (die Wahrscheinlichkeit)... Dies ist meine Meinung, ohne den Anspruch, wahr zu sein.
 
ask: Kennen Sie ein solches Beispiel? Ich weiß es nicht.


Sind Sie der Meinung, dass jemand, der am Devisenmarkt Geld verdient hat, dies auch lautstark verkünden sollte?

Natürlich werden sie ihm nicht glauben, und er wird alle seine Konten, Statistiken und so weiter öffnen müssen, um es zu beweisen? Seine Steuererklärungen veröffentlichen, sein Vermögen offenlegen? ))))

 
ask:

Wie meinen Sie das? Thema?

Ich beziehe mich nicht nur auf die Forumsbewohner...

Was ist Ihr Problem mit diesem Thema?
fragen:


Aber eine Tatsache bleibt, dass wir keinen einzigen Beweis dafür gesehen haben, dass jemand in der gesamten GUS mit Forex mehr verdienen kann als mit einem Volkswagen. Kennen Sie solche Beispiele? Ich weiß es nicht.

Ich finde es albern, wenn Menschen, die Ergebnisse erzielt haben, mit ihren Ergebnissen herumwedeln, und sie haben es nicht nötig.

Beurteilen Sie den Erfolg von Menschen erst dann, wenn sie ihren Verdienst bekannt geben? )))) Kaum jemand tut das.

 
LeoV:


Sind Sie der Meinung, dass jemand, der am Devisenmarkt Geld verdient hat, dies auch lautstark verkünden sollte?

Natürlich werden sie ihm nicht glauben, und er wird alle seine Konten, Statistiken und so weiter öffnen müssen, um es zu beweisen? Seine Steuererklärungen veröffentlichen, sein Vermögen offenlegen? ))))


Ich zähle nichts, ich stelle nur eine Tatsache fest: Es gibt keine erfolgreichen Beispiele für Deviseneinnahmen in der GUS. Und ich habe nichts mit Verschwörungstheorien am Hut.
 
ask: Ich zähle nichts, ich stelle nur eine Tatsache fest: Es gibt keine erfolgreichen Beispiele für Deviseneinnahmen in der GUS.
Warum glauben Sie das? Weil Sie und Ihre Bekannten, Freunde und Bekannten es nicht geschafft haben?
 
TheXpert:

Natürlich :) unter den Bewohnern dieses Forums.

Übrigens, der Meisterschaft nach zu urteilen, herrscht Prival noch nicht. Auf dem Rückstau, das ist sicher.

Bei diesem Thema geht es um nichts. Es wird sowieso niemand etwas sagen. Vielleicht gleich töten, damit es nicht noch schlimmer wird?


Diejenigen, die gute Produkte haben, mit denen man Geld verdienen kann, werden diese wahrscheinlich nicht in die Sendung bringen. und es ist auch nicht richtig, den Erfolg einer Person anhand der Sendung zu beurteilen.

 
LeoV:
Warum glauben Sie das? Weil es mit Ihnen und Ihren Bekannten, Freunden, Kumpels nicht geklappt hat?

Das dachten Sie früher auch))))
 
trollolo: Das hast du auch einmal getan))))
Was ich einmal geglaubt habe, weiß nur Gott. Was bist du, Gott? ))))
 
Jammernder "Jude" ist erbärmlich :)
 
LeoV:
Was ich einst dachte, weiß nur Gott. Was bist du, Gott? ))))

Ich bin rabbi)))) mit Peyces)))
Grund der Beschwerde: