Interessant und humorvoll - Seite 4892

 
Valeriy Yastremskiy:

Punchin fehlt sicherlich auf der Seite von Savvateev).

Nun, Panchin ist bereits eine unvergleichlich bekanntere Medienpersönlichkeit als beide zusammen. Gleichzeitig ist Vorontsov in seiner Wissenschaft viel weiter - er ist in Russland fast die Nummer eins im maschinellen Lernen.

 
Aleksey Nikolayev:

Nun, Panchin ist bereits unvergleichlich mehr Medienpersönlichkeit als die beiden zusammen). Gleichzeitig ist Vorontsov in seiner Wissenschaft viel weiter - er ist in Russland fast die Nummer eins im maschinellen Lernen.

Der Kampf gegen Pseudowissenschaft ist keine Wissenschaft, sondern eine Medienaktion). Vorontsov ist natürlich höher, aber dank der MO mit KI, dem Hype um sie und einem wirklich breiten Anwendungsbereich. Ich glaube, ich sah seinen Vortrag, so deutlich erklärt, wie die Daten vorzubereiten, und was als nächstes mit ihnen zu tun)))

 
"Petrakov-Gorbunov kommt auf die Bühne, will etwas sagen, hat aber Schluckauf. Er beginnt sich zu übergeben. Er geht.
Prytykin kommt heraus.
P r i t y k i n : Lieber Petrakov-Gorbunov muss sich melden... (er erbricht und läuft weg).
Makarov kommt heraus.
M a k a r o w: Jegor... (Makarov erbricht. Er rennt weg.)
Serpukhov kommt heraus.
Serpuchow: Um nicht zu sein... (er erbricht, er läuft weg).
Kurova kommt heraus.
Kurova: Ich wäre... (sie übergibt sich, läuft weg).
Ein kleines Mädchen kommt heraus.
M a l l e n k a: Papa hat mich gebeten, euch allen zu sagen, dass das Theater geschlossen wird. Wir alle fühlen uns krank.
Vorhang."
("Eine unglückliche Vorstellung", D. Kharms, 1934)
 

Gerade jetzt, im Garten (unter meinem Fenster).

Ein kleiner Junge kommt aus dem Supermarkt und hat eine bunte Tüte in der Hand.
Er hebt die Tasche über seinen Kopf, winkt einladend damit und geht auf einen anderen Jungen zu.

fragt der andere Junge: "Was haben Sie da?".
Er antwortet: "Krabbenbrösel".
Der andere Junge sagt: "Kann ich etwas davon haben?"
Der andere Junge sagt: "Das werde ich nicht!"

Der andere Junge schlägt den ersten mit den Brotkrümeln mit einem Stock, und der erste geht zum Eingang, um sich bei seinen Eltern zu beschweren, dass er misshandelt wird.

----------------

Wenn ich ein Drehbuchautor oder Produzent wäre, würde ich ein Drama (oder einen Horrorfilm) mit dem Titel "Crab Sugar" drehen.
"Die Handlung spielt in der Neuzeit ... er ging sorglos und genoss das Leben ..."

 
Sie sagen, dass sich die Dinge bald ändern werden.
 
Denis Sartakov:
Sie sagen, dass sich die Dinge bald ändern werden.

Die Dinge haben sich bereits verändert, schauen Sie sich um... Danya Milohin leitet das Internationale Wirtschaftsforum in St. Petersburg..... Rogosin erklärt, wie Progress Nauka besiegt hat, und Sawwatejew erörtert wissenschaftliche Probleme mit Danya Craster

)))


 
Igor Makanu:

Die Dinge haben sich bereits verändert, schauen Sie sich um... Danya Milohin leitet das Internationale Wirtschaftsforum in St. Petersburg..... Rogosin erklärt, wie Progress Nauka besiegt hat, und Sawwatejew erörtert wissenschaftliche Probleme mit Danya Craster

)))


Da dies eine thematische Seite über Interessantes und Humor ist, kann ich meine eigenen humorvollen Beobachtungen über das, was ich gesehen habe, machen. Mathematik hat damit nichts zu tun.) Savvatev ist cool und ein lustiger Typ.)

Achten Sie auf die Form des Feuers im Kamin, wenn Sie Sawwatejew Fragen stellen , und sofort auf die Form des Feuers, wenn die Kamera sich ihm als Antwort zuwendet.

Man hat das Gefühl, dass die Fragen, die gestellt werden, dieselben sind und die Antworten, die man erhält, völlig unterschiedlich ausfallen. Das ist kein Gefühl, das ist einfach so). Die abrupte Veränderung der Form des Feuers und der Position des Brennholzes kann nirgendwo versteckt werden).

Das nennt man ungeschickte moderne Technik der Täuschung.

Eine ähnliche Technologie funktioniert auf den Märkten, ist aber ausgefeilter. Man stellt keinen Kamin vor eine Karte.)

 
Uladzimir Izerski:

Da dies eine thematische Seite über Interessantes und Humor ist, kann ich meine eigenen humorvollen Beobachtungen über das, was ich gesehen habe, machen. Mathematik hat damit nichts zu tun.) Savvateev ist cool und ein lustiger Typ.)

Achten Sie auf die Form des Feuers im Kamin, wenn Sie Sawwatejew Fragen stellen , und sofort auf die Form des Feuers, wenn die Kamera sich ihm zuwendet.

Man hat das Gefühl, dass die Fragen auf die eine Art gestellt werden und die Antworten, die man erhält, völlig unterschiedlich sind. Das ist kein Gefühl, das ist einfach so). Die abrupte Veränderung der Form des Feuers und der Position des Brennholzes kann nirgendwo versteckt werden).

Das nennt man ungeschickte moderne Technik der Täuschung.

Eine ähnliche Technologie funktioniert auf den Märkten, ist aber ausgefeilter. Man stellt keinen Kamin vor eine Karte.)

In den Nachrichten ist ein Phönix zu sehen, der stillgelegt wurde.
 
Vladimir Baskakov:
In den Nachrichten ist ein Phönix zu sehen, der geschlossen wurde, ein weiterer Hmmm.

Ich verrate Ihnen im Vertrauen, dass Mathematiker oft ein mathematisches Phänomen verwenden, aber versuchen Sie nicht, es als Phönix zur Schau zu stellen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich verrate Ihnen im Vertrauen, dass Mathematiker oft ein mathematisches Phänomen verwenden, aber versuchen Sie nicht, es als Phönix zur Schau zu stellen.

Ja, schade, dass Sie kein Mathematiker sind.
Grund der Beschwerde: