Interessant und humorvoll - Seite 4899

 
Yuriy Zaytsev:

Wie sich herausstellt, sind sie gar nicht so übel :)))

... vor zwanzig Jahren waren)

 
rr320.
 
Yuriy Zaytsev:
Und wenn Buzova in XX Jahren Präsidentin von Russland sein wird, frage ich mich, ob sie das noch erleben wird.

Eine wie sie oder auch eine andere prominente Oppositionsfigur wird nicht Präsident werden. Es wird eine große Überraschung sein, glauben Sie mir.

Und Buzova... Eine der besten russischen Science-Fiction-Serien "Tschernobyl-2. Zone of Alienation" zeigt eine alternative UdSSR und sie spielt sich selbst als Hauptmoderatorin der Hauptnachrichten "Vremya". An den Wänden befinden sich übrigens Porträts von Lenin/Putin/Stalin.

 
Edgar Akhmadeev:

Eine wie sie oder auch eine andere prominente Oppositionsfigur wird nicht Präsident werden. Es wird eine große Überraschung sein, glauben Sie mir.

Und Buzova... Eine der besten russischen Science-Fiction-Serien "Tschernobyl-2. Zone of Alienation" zeigt eine alternative UdSSR und sie spielt sich selbst als Hauptmoderatorin der Hauptnachrichten "Vremya". An den Wänden befinden sich übrigens Porträts von Lenin/Putin/Stalin.

Sie hat sich selbst in einem Irrenhaus gespielt :-) aber die Diskussion geht über das Thema des Forums hinaus :-))

 

Hier, Leute, ist der Teppich fast neu und wurde weggeworfen!


 
Denis Sartakov:

Oh Leute, der Teppich ist fast neu!

Also die Frau des betrunkenen Ehemanns in den Teppich und in den Mülleimer)

 
Maxim Kuznetsov:

Sie spielte sich selbst in einem Mäusehaus :-)

Dort hat sie nicht sich selbst gespielt, sondern sie war sie selbst.

Ich frage mich, woher ich das weiß, wenn ich seit 10 Jahren keinen Fernseher mehr habe...?

Aber wirklich, zu viel Aufmerksamkeit für nichts.

 
Aleksey Nikolayev:

... vor zwanzig Jahren waren)

Es sieht so aus, als müssten wir sie sogar aus dem Register der verbotenen Organisationen streichen.

 

stieß auf eine solche Anzeige, die an einer Stange hing...


 
Denis Sartakov:

stieß auf eine Anzeige wie diese, die an einer Stange hing...


Wir Nachbarn haben den gleichen Sinn für Humor