Interessant und humorvoll - Seite 4688

 
Nikolay Kositsin:

...und so habe ich es immer gemacht.

Wo sind Sie zur Schule gegangen? Zirkusschule? Wo haben wir große Wettbewerbe?

 

vielleicht ist das der Weg zum Gral!

Auf eine Zirkusschule gehen und seine Mathematik- und Programmierkenntnisse bestmöglich entwickeln

 
transcendreamer:

Vielleicht ist dies der Weg zum Gral!

Wir gehen in die Zirkusschule und entwickeln unsere mathematischen und programmiertechnischen Fähigkeiten bis zum Maximum.

Würde es Spaß machen, auf einem Trampolin zu springen? Wenn es nur so wäre - man könnte auf einem Trampolin springen und würde einmal lernen, Ableitungen zu lösen, dann würde man wieder springen und würde einmal lernen, Integrale zu lösen...

 
transcendreamer:

Sie sind einfach nur ein Angeber, was aus Ihren Beiträgen sehr deutlich hervorgeht.

vor allem die Sache mit dem Sprung aus dem dritten Stock.

und wenn du von Idioten und Clowns umgeben bist, dann bist du das Problem.)

Für mich bedeuten solche Sprünge überhaupt nichts. Für einen normalen, gesunden Menschen ist es so einfach, dass es lächerlich ist, es jemandem zu beweisen. Ich bin nicht von Idioten umgeben, ich beschäftige mich einfach nicht mehr mit ihnen, und die massenhafte Verdummung von Studenten und Schülern ist eine Tatsache, auch in diesem Forum. Leider! Ich bedaure aufrichtig diejenigen, die das nicht sehen. Man sollte der Wahrheit ins Auge sehen und sich nicht auf heilige Lügen einlassen.

 
Nikolay Kositsin:

Für mich bedeuten solche Sprünge überhaupt nichts. Für einen normalen, gesunden Menschen ist es so einfach, dass es lächerlich ist, es jemandem zu beweisen. Ich bin nicht von Idioten umgeben, ich beschäftige mich einfach nicht mehr mit ihnen, und die massive Dibilisierung von Studenten und Schülern ist eine Tatsache, auch in diesem Forum. Leider! Ich bedaure aufrichtig diejenigen, die das nicht sehen. Man sollte der Wahrheit ins Auge sehen und sich nicht auf heilige Lügen einlassen.

Ich verstehe... der Patient ist im Delirium...

Können Sie den Sprung filmen?

Denn ohne den Beweis ist es eine Schande.

 
transcendreamer:

Ich verstehe... der Patient ist im Delirium...

Können Sie den Sprung filmen?

Denn es ist eine Schande ohne den Beweis...

Das ist nicht nötig. Wir nehmen Sie beim Wort. (Gott bewahre, dass es kaputt geht).
 

Kampfdrohnen wie in Spielen - bereits Realität!

https://nplus1.ru/news/2020/05/06/drones

Израильтяне вооружатся миниатюрными барражирующими боеприпасами
Израильтяне вооружатся миниатюрными барражирующими боеприпасами
  • 2020.05.06
  • Василий Сычев
  • nplus1.ru
Вооруженные силы Израиля заключили с израильской компанией Rafael контракт на поставку миниатюрных барражирующих боеприпасов Spike Firefly. Как пишет Jane’s, в конце 2019-го — начале 2020 года такие боеприпасы успешно прошли войсковые испытания. Spike Firefly представляет собой небольшой беспилотный летательный аппарат вертолетного типа с двумя...
 
transcendreamer:

Ich verstehe... der Patient ist im Delirium...

Können Sie den Sprung filmen?

Denn es ist eine Schande ohne den Beweis...

Was für eine Illusion habe ich, du wirst es bald sehen, ich glaube nicht, dass du dich darüber freuen wirst, denn es wird millionenfach cooler sein als diese Scheiße. Aber wenn Sie sehen wollen, wie ich aus dem dritten Stock springe, fahren Sie mit Ihrem Cruz oder Lexus zu meinem Haus, lassen Sie es in meinem Testament beglaubigen, falls ich springe, und bringen Sie einen Notar mit, der die Urkunde bestätigt. Und du wirst glücklich sein!

 
Nikolay Kositsin:

Was für eine Illusion habe ich, du wirst es bald sehen, ich glaube nicht, dass es dich glücklich machen wird, weil es eine Million Mal cooler sein wird als dieser Mist.

Du nimmst also den Go-Pro und springst aus dem Fenster? )))))))

 
Nikolay Kositsin:

In was für einem Schlamassel ich stecke, wirst du bald sehen, ich glaube nicht, dass du dich darüber freuen wirst, weil es eine Million Mal cooler sein wird als dieser Scheiß.

Freuen Sie sich nur nicht zu sehr. Jeder glaubt Ihnen. Mögen Frieden und Weisheit mit uns sein.
Grund der Beschwerde: