Interessant und humorvoll - Seite 4681

 
Yuriy Zaytsev:
.


Schischkin. Die Saatkrähen sind eingeflogen.
 
Edgar Akhmadeev:
Schischkin. Die Saatkrähen sind eingeflogen.


Sawrasow

 
Andrey F. Zelinsky:

Solovyovs berühmtestes Gemälde ist das Genrebild "Mönche (Der falsche Ort)". (Leinwand, Öl. 52 cm x 78,5 cm, 1870er Jahre), das sich im Kunstmuseum Sumy befindet.

In nicht-professionellen Quellen wird es oft Ilja Repin unter dem Titel "Arrived" zugeschrieben.

[https://ru.wikipedia.org/wiki/Соловьёв,_Лев_Григорьевич]


Der Titel dieses Gemäldes "Mönche" hat eine tiefe Bedeutung, die sich erschließt, wenn man den Hintergrund der dargestellten Situation betrachtet.

Und der Ausdruck "Falscher Ort" entbehrt jeder Grundlage. Denn dort sind Sie gerudert, dort sind Sie angekommen )))

 
Grozir:

Der Titel dieses Gemäldes, Die Mönche, hat eine tiefe Bedeutung, die sich erschließt, wenn man über den Hintergrund der dargestellten Situation nachdenkt.

Und der Ausdruck "Wir sind auf dem falschen Weg" entbehrt jeder Grundlage. Denn dort sind Sie gerudert, dort sind Sie angekommen )))

Was ist die Vorgeschichte?
 
Реter Konow:
Was ist die Hintergrundgeschichte?

Bei genauerer Betrachtung stoßen wir auf Artikel 148 des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation.

Wahrscheinlich ist es am besten, die Diskussion über dieses Werk einzustellen.
 
Yuriy Zaytsev:

Wenn wir das Ganze durchgehen, kommen wir zu Artikel 148 des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation.

Wahrscheinlich ist es am besten, die Diskussion über dieses Werk einzustellen.

+

 
Andrey F. Zelinsky:

Es waren die Mönche, die auf dem Weg waren, aber sie gingen in die falsche Richtung.

Ich habe über die Mönche gelesen.

Sie sind ein bisschen durcheinander, ich meine, sie fuhren, sie fuhren, sie fuhren,

sie fuhren, sie fuhren, aber sie fuhren in die falsche Richtung?

 
Denis Sartakov:

Trader, der ohne Stop-Loss arbeitet...

ein schönes Bild
 
Denis Sartakov:

Trader, arbeitete ohne Stop-Losses...


und keine Lose, und keine Socken, und keine ...

 

...

Grund der Beschwerde: