Interessant und humorvoll - Seite 4536

 
Edgar:

Warum sollte man einen Phalluskult in seiner ganzen Vielfalt einbeziehen, wo man doch alles einbeziehen kann. Ich spreche von einer völlig zufälligen Verehrung des Lingam, einer Säule von gleicher Größe und Form, ebenfalls mit Blumen geschmückt, mit Honig bestrichen und mit Milch beträufelt. Sie ist sehr spezifisch. Zufall, ja. Hat sich die Religion in den verschiedenen Hemisphären und Kulturen auf dieselbe Weise entwickelt?

Es heißt, dass der Osterkuchen auch einen Phallus darstellt und der Zuckerguss obenauf ist ähem.

Dass es universelle Archetypen und Wege der Religionen auf der ganzen Welt gibt, ist eine seit langem bekannte Tatsache.

Ich empfehle die Lektüre der Werke von James Frazer (The Golden Bough) und Mircea Eliade (Myth of Eternal Rapture, Aspects of Myth, Myths, Dreams, Mysteries) - Sie werden viel lernen.

 
Was ist mit Tartary los? In der griechischen Mythologie ist der Tartarus die Hölle. Das ist in etwa dasselbe wie 'mitten im Nirgendwo'.
 
Edgar:

Ich spreche von einem völlig identischen Lingam-Kult, einer Säule von gleicher Größe und Form

es wäre sehr interessant, einen völlig identischen keltischen Lingam zu betrachten... vielleicht gibt es auch eine keltische Yoni?

 
Dmitry Fedoseev:
Was ist mit Tartary los? In der griechischen Mythologie ist der Tartarus die Hölle. Das ist in etwa dasselbe wie "mitten im Nirgendwo".

Es ist nur so, dass vor etwa 10 Jahren einige hartnäckige Pseudo-Historiker begannen, den Mythos zu schmieden, dass Tartary ein großer alter slawischer Staat war, und dass schurkische Wissenschaftler sich gewöhnlich verstecken, einige besonders begabte sogar auf den außerirdischen Ursprung dieses Staates hinweisen, und sagen, die verfluchten Deutschen / Angelsachsen hätten die große russische Geschichte neu geschrieben, so wie es der berühmte Obskurantist Lewaschow in seinem erbärmlichen Buch mit dem klangvollen Titel "Die vergessene Geschichte Russlands" begonnen hat.Silenced History of Russia", und es hat sich in eine ganze Welle von eher primitiven Artikel, wo die gleichen dumpfen Schema mit unglaublichen Pathos war shambolic, erste europäische Karten des 17/18 Jahrhunderts, eine Sammlung von zweifelhaften Zitaten Bilder, die Flagge des angeblichen Reiches mit einem Drachen, eine Menge weit hergeholter Vergleiche, und dann wurde bewiesen, dass die Tataren und die Rus ein Volk sind, und es wurde gefolgert, dass es ein großer Staat der Rus/Slawen war usw.д.

 
Wow, wie die Teufel erschaudern...
 
Diese pseudohistorischen Figuren scheinen jetzt bei Arkaim beliebter zu sein.
 
 

Hier ist die mega-coole Art, Pasta zuzubereiten:



Man kann es auch ohne Fleisch machen: nur mit Tomaten und Nudeln.

 
Dmitry Fedoseev:

Hier ist die mega-coole Art, Pasta zuzubereiten:



Man kann es auch ohne Fleisch machen: nur mit Tomaten und Nudeln.

 

Ich habe so eine Show noch nie gesehen, obwohl sie schon mehr als drei Jahre alt ist.


Grund der Beschwerde: