Interessant und humorvoll - Seite 4011

 
Vitaly Muzichenko:

Jetzt hat das Wort "Puffer" eine etwas andere Bedeutung)

Das hatten sie damals auch.

 
Vitaly Murlenko:

Ich habe den EA-Code geöffnet. Ich hatte den Eindruck, dass jemand es auf Bestellung gemacht hat und es sich als kleiner Code herausstellte. Der Programmierer hat eine Menge ungenutzter Variablen eingesetzt, um mehr Geld zu verdienen, um zu zeigen, wie komplex der EA ist. Ich lösche unnötige Zeichenfolgen und lächle :)

P.S.

Im Allgemeinen ist der Code auf schreckliche Weise geschrieben. Dies ist ein Beispiel dafür, wie man nicht codieren sollte :)


Nachdem ich den ganzen Mist gelöscht habe, bleiben 206 Zeilen übrig, von denen jede nicht größer als die Breite des Bildschirms ist. Wenn Sie die Kopfzeile entfernen, werden es nicht mehr als 200 sein.

Sergej Golubew:
Wenn Sie z. B. nicht zu einem echten Makler gehen und nichts falsch machen wollen, dann sollten Sie es manuell tun.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Andrew Petras:

Efremov (1970, Bull Hour,sofort nach Erscheinen verboten, nicht ausverkauft, aus den Bibliotheken zurückgezogen) ......



Der Roman wurde Anfang der 1960er Jahre als Kurzgeschichte "Die lange Dämmerung" konzipiert und 1964 in"Tekhnika - Jugend" angekündigt. Die Veröffentlichung kam jedoch nicht zustande und die Novelle entwickelte sich zu einem Roman. Es wurde in drei Jahren geschrieben und erstmals veröffentlicht:

  • Zeitschrift "Tehnika - Molodezhi" (1968, Nr. 10 - 1969, Nr. 7; mit Zeichnungen von A. Pobedinsky);
  • Die Zeitschrift"Molodaya Gvardiya"(1969, № 1-4);
  • Zeitung "Die Jugend Georgiens" (5.4.1969) (Auszug).

Ein Jahr später erschien dann die erste Buchausgabe des Romans (mit Änderungen und Ergänzungen) im Verlag"Molodaya Gvardiya"(1970),[7] mit einer Auflage von 200.000 Exemplaren.

 
СанСаныч Фоменко:



Der Roman wurde Anfang der 1960er Jahre als Kurzgeschichte Die lange Dämmerung konzipiert, die 1964 inTekhnika-Younger angekündigt wurde. Zu einer Veröffentlichung kam es jedoch nicht, und die Novelle entwickelte sich zu einem Roman. Es wurde in drei Jahren geschrieben und erstmals veröffentlicht:

  • Zeitschrift "Tehnika - Molodezhi" (1968, Nr. 10 - 1969, Nr. 7; mit Zeichnungen von A. Pobedinsky);
  • Die Zeitschrift"Molodaya Gvardiya"(1969, № 1-4);
  • Zeitung "Die Jugend Georgiens" (5.4.1969) (Auszug).

Ein Jahr später erschien dann die erste Buchausgabe des Romans (mit Änderungen und Ergänzungen) im VerlagMolodaya Gvardiya(1970),[7] mit einer Auflage von 200.000 Exemplaren.


Aber aus irgendeinem Grund war es nicht in Bibliotheken erhältlich, und es war unmöglich, es zu kaufen. Ich habe das Buch erst nach der Perestroika lesen können.

Und Sie hätten die nächsten Zeilen der von Ihnen zitierten Quelle lesen sollen:

Danach wurde das Werk stillschweigend verboten: Es wurde aus den Bibliotheken in Sonderdepots ausgelagert, und in den1975 erschienenengesammelten Werken wurde es nicht einmal im Nachwort erwähnt.


 
 
Dmitry Fedoseev:

Aber aus irgendeinem Grund gab es keine Bibliotheken, es war unmöglich, sie zu kaufen. Ich habe es erst nach der Perestroika lesen können.

...

Was für ein schreckliches Pech.

 
Andrew Petras:

Was für ein schreckliches Pech.


Willst du mit mir reden, oder plapperst du nur?

 
Andrew Petras:

"ShabanovYT.
Alle Studien über Überbevölkerung werden von Leuten bezahlt, die an möglichst vielen Sklaven und Kanonenfutter interessiert sind. Die Ergebnisse sind ziemlich vorhersehbar und nicht vertrauenswürdig.
Efremov (1970, "Bull Hour", sofort nach Erscheinen verboten, keine Zeit für den Ausverkauf der Exemplare, aus den Bibliotheken entfernt): Machtübernahme durch kriminelle Banden, totale Überwachung, totale Gehirnwäsche, Lebensmittelfälschungen, Pandemien durch Überbevölkerung, neue Krankheiten, 2 Atomkriege...
Es wird vermutet, dass Efremov...
Hardcoin
Sie hatten keine Zeit, es zu beenden? Wurden Sie gefangen genommen oder so?"

(с)

Das stimmt nicht, ich habe es gelesen, als ich jung war. Zu Sowjetzeiten gab es eine starke Zensur, eine Mücke konnte nicht durchkommen.
 
Dmitry Fedoseev:

Aber aus irgendeinem Grund gab es keine Bibliotheken, es war unmöglich, sie zu kaufen. Ich habe es erst nach der Perestroika lesen können.

Und Sie hätten die nächsten Zeilen der von Ihnen zitierten Quelle lesen sollen:

Nun, in den Tagen des kommunistischen Glücks konnte man überhaupt keine Bücher kaufen, außer den gesammelten Werken von Lenin, Marx und Leni Breschnew )) Früher ging ich einmal im Jahr in ein technisches Buchhaus und bestellte Bücher über Elektronik für ein Jahr im Voraus aus einem Katalog. Ein Tausender pro Person.

Wodka war allerdings reichlich vorhanden.

 
Dmitry Fedoseev:

Willst du mit mir reden, oder plapperst du nur?

Das habe ich.

Alexej, hier, lesen Sie es auch. Sie werden mir nicht glauben.

Ich konnte Tais of Athens nicht finden. Ich habe es mir von meiner Schwester geliehen. Das sagt mir allerdings nichts. Die Auflage ist klein, das Land ist groß.

Grund der Beschwerde: