Interessant und humorvoll - Seite 3952

 
transcendreamer:

Schockierende Technologie des neuen Zeitalters:



Ich hoffe, er hatte vor dem Experiment Zeit, Kinder zu bekommen.

 
 
Alexey Volchanskiy:

Was ist so lächerlich an Zensur?

Nicht hier, es gab einen Auszug in dem gelöschten, im Buch weiter unten im Text, Seite 19/20.


 
Alexey Volchanskiy:

Ich hoffe, dass er es geschafft hat, vor dem Experiment Kinder zu bekommen.


Nach dem Spiegelbild in der Maske zu urteilen, haben sie das kurz vor dem Experiment getan. Aber sie wissen nicht, dass es unter Männern, die nicht sehr klug sind, ohne eine fruchtbare Jungfrau problematisch ist.

 
Alexandr Bryzgalov:

Die Technik ist alt, man nennt sie Erwärmung, früher wurden Wärmflaschen verwendet.

Wenn die Gelenke alter Menschen schmerzen, muss man sie nur ein wenig aufwärmen, und der Schmerz lässt vorübergehend nach.

Ich habe es selbst ausprobiert, in der Armee gab es in der Sanitätseinheit etwas, das mit Elektromagneten geheizt wurde,

Ein Kissen wurde auf die geprellte Stelle gelegt, dann schloss eine Krankenschwester das Gerät an und begann, es lokal zu erhitzen.

und der Schmerz war für eine Weile verschwunden.


Als ich jünger war, habe ich viel trainiert und mir eine Rückenverletzung zugezogen. Mehrmals im Jahr krampfte es, so dass ich mich nur noch 3-4 Tage hinlegen konnte. Ich hatte mehrere Kurse von HF in der örtlichen Klinik und das Problem verschwand wie von Zauberhand und ich habe seitdem keine Schmerzen mehr.

Aber es ist nicht HF, die Spulen sind zu groß, das kann ich Ihnen als erfahrener Elektronikingenieur sagen. Und man kann den HF-Oszillator und die Stromversorgung nicht sehen. Alles in so einem dünnen Rahmen verstecken? Ich weiß es nicht, zweifelhaft...

 
Alexey Volchanskiy:

Als ich jung war, habe ich viel trainiert und mir eine Rückenverletzung zugezogen. Ein paar Mal im Jahr krampfte es so stark, dass ich mich nur 3-4 Tage hinlegen konnte. Nach ein paar Behandlungen mit HF in der örtlichen Klinik war die Krankheit so gut wie verschwunden, und ich hatte seitdem keine Schmerzen mehr.

Aber es ist nicht HF, die Spulen sind zu groß, das kann ich Ihnen als erfahrener Elektronikingenieur sagen. Und man kann den HF-Oszillator und die Stromversorgung nicht sehen. Alles in so einem dünnen Rahmen verstecken? Ich weiß es nicht, es ist zweifelhaft.

Das Gerät heißt Almag - aber es gibt Analogien. Auf zwei Mikrochips - einem Mäander-Oszillator und einem Schieberegister - erhalten wir 4 phasenverschobene Impulse mit einer Frequenz von etwa 8 Hertz. Dann gibt es 4 Thyristoren und eine Spule, an die 300 Volt aus dem Netz vom Gleichrichter geleitet werden. Es ist wirklich gut. Ich sitze nur hier und wärme mein Bein auf. Die 4 Spulen sind einen Zentimeter dick und haben einen Durchmesser von 10 cm. Der Rechteckimpuls ist voll von hochfrequenten Oberwellen und wirkt daher wie ein UHF.

Ein Mädchen wärmt ihren Hals


 

Wussten Sie, dass Schwäne bei Hitze mit einer Pfote paddeln und die andere Pfote in die Luft strecken - um sich zusätzlich abzukühlen?

Bei Hitze paddeln die Schwäne mit einer Pfote und halten die andere Pfote in die Luft, um sich zusätzlich abzukühlen. Foto @barabashkakvn

 
Vladimir Karputov:

Wussten Sie, dass Schwäne bei Hitze mit einer Pfote paddeln und die andere Pfote in die Luft strecken - um sich zusätzlich abzukühlen?

Ich habe einen rausgestellt...



Und ich habe sie beide gelöscht...



Und kühler wurde es auch nicht... Sie sind ein bisschen unscharf, diese Schwäne :)

 
<br / translate="no">

Kühler ist es nicht geworden... Sie sind ein bisschen unscharf, diese Schwäne :)

Weil es keine Flossen gibt.
 
Vladimir Karputov:

Wussten Sie, dass Schwäne bei Hitze mit einer Pfote paddeln und die andere Pfote in die Luft strecken, um sich zusätzlich abzukühlen?



Ist das Wasser zur Kühlung schlechter? Ich denke, der Grund ist ein anderer, z.B. ist die Pfote müde zu rudern) und in Unterwasserposition ist sie wie eine Bremse, wenn sie nicht funktioniert.))

Grund der Beschwerde: