Interessant und humorvoll - Seite 3340

 
Sergey Golubev:
Wir hatten heute ein seltsames Gespräch ...
Jedenfalls gibt es einen Benutzernamen, der vor 2 Jahren registriert wurde, westeuropäisch ist, auf dem Marktplatz verkauft, sehr aktiv im Forum ist (im Vereinigten Königreich und wahrscheinlich auch im deutschen Teil), und er hat die Frage gestellt - "was ist es, wenn der Benutzername durchgestrichen ist?"
Ich dachte, er macht Witze. Aber als ich merkte (aus dem Gespräch unter vier Augen), dass er wirklich nicht weiß, wie man einen gesperrten Benutzer sieht ("Ja? Crossed ist gesperrt? Und ich wusste es nicht"), beschloss ich einfach, es hier zu posten.

Kurz gesagt - es gibt Benutzer, die sich einfach nicht darum scheren (das sind die Leute, die das Forum am Laufen halten)
:)



Die Ente auf dem Beton war ein Genuss )) Aus irgendeinem Grund kam mir das Bild in den Sinn. Ich habe in meiner Jugend in einem Stahlbetonwerk gearbeitet. Mitten auf dem Gelände gab es eine Schlammpfütze, die in der Nacht durch den Frost ein wenig vereist war. Also beschloss die örtliche Fabrikkatze, sich auf das dünne Eis zu begeben. Er ging, ging, ging, mitten in der Pfütze fielen alle vier Pfoten in den Schlamm.

Sie hätten sein Gesicht sehen sollen! Er geht, zieht seine Pfote aus dem Schlamm, schüttelt sie zornig und fällt wieder auf das Eis. Und das alles mit so viel Abscheu im Gesicht )). Die Leute lagen einfach da.

Wir brachten es zum Billiganbieter, wuschen es, alles ok, kein einziges Kätzchen verletzt)

 
Yousufkhodja Sultonov:
Der Minister weiß wahrscheinlich nicht, dass die Leute sie bereits weggeworfen und/oder Säcke damit verbrannt haben. Ich erinnere mich daran, wie mein Vater mit einem mageren Gehalt und Tränen in den Augen ganze Bündel davon verbrannte, zum Erstaunen meiner Mutter, die immer noch hoffte, dass sich das ausgegebene Geld rentieren würde. Ein grauenhaftes Bild, das ich als Kind mit Schrecken gesehen habe. Wollen sie wirklich noch einmal auf die Harke treten? Die neue Anleihe ähnelt in Aussehen und Größe ihren gebrauchten Vorbildern.
Früher bekamen meine Eltern eine Anleihe als Teil ihres Gehalts. Es war sozusagen freiwillig und obligatorisch.
 
Alexander Laur:

Guter Artikel über die Notwendigkeit einer progressiven Einkommenssteuer:

https://um.plus/2016/09/23/progress-kak-dvigatel-naloga/

habe es nicht gelesen, verurteile es aber
 
Dieses Jahr wird ein einzigartiger Oktober sein. Es wird das einzige Mal in unserem Leben sein, dass wir einen Monat mit 5 Montagen, 5 Samstagen und 5 Sonntagen haben werden. Dieses Phänomen tritt nur einmal alle 823 Jahre auf... Das letzte Mal fand ein solcher Monat im Jahr 1191 statt, und das nächste Mal wird es erst im Jahr 2837 sein.
 
Sergey Golubev:
Seltsames Gespräch war heute ...
Jedenfalls gibt es einen Benutzer, der vor 2 Jahren registriert wurde, westeuropäisch ist, auf dem Marktplatz verkauft, sehr aktiv im Forum ist (auf Englisch und wahrscheinlich auch im deutschen Teil), und er hat die Frage gestellt - "was ist es, wenn der Name des Benutzers durchgestrichen ist?"
Ich dachte, er macht Witze. Aber als ich merkte (aus dem Gespräch unter vier Augen), dass er wirklich nicht weiß, wie man einen gesperrten Benutzer sieht ("Ja? Crossed ist gesperrt? Und ich wusste es nicht"), beschloss ich einfach, es hier zu posten.

Kurz gesagt - es gibt Benutzer, die sich einfach nicht darum kümmern (das sind die Leute, die das Forum aufrechterhalten)
:)



Sergei, entschuldige die intime Frage, und wie geht die Verwaltung ins Bad, die Jungen mit den Jungen-Mädchen getrennt, oder alle zusammen? Ich möchte nur das Ereignis synchronisieren ...))
 
Дмитрий:
Dieses Jahr wird ein einzigartiger Oktober sein. Es wird das einzige Mal in unserem Leben sein, dass wir einen Monat mit 5 Montagen, 5 Samstagen und 5 Sonntagen haben werden. Dieses Phänomen tritt nur einmal alle 823 Jahre auf... Das letzte Mal war ein solcher Monat im Jahr 1191, und das nächste Mal wird es erst im Jahr 2837 sein.
Das ist schade. 25 Arbeitstage. Und ich habe meinen Urlaub bereits von Oktober auf August verlegt, was schade ist. :)
 
Дмитрий:
Dieses Jahr wird ein einzigartiger Oktober sein. Es wird das einzige Mal in unserem Leben sein, dass wir einen Monat mit 5 Montagen, 5 Samstagen und 5 Sonntagen haben werden. Dieses Phänomen tritt nur alle 823 Jahre auf... Das letzte Mal fand ein solcher Monat im Jahr 1191 statt, und das nächste Mal wird es erst im Jahr 2837 sein.

Toll, fünf Bäder, wenn es donnerstags keine gibt,

Scheint eine seriöse Seite zu sein... Warum keine Wochenenden?

Wir sollten alle über das Wochenende ins Badehaus schicken!

 
Alexander Antoshkin:

Toll, fünf Bäder, wenn es donnerstags keine gibt,

Scheint eine seriöse Seite zu sein... Warum keine Wochenenden?

An den Wochenenden sollten wir alle ins Badehaus schicken.

Sie fragen also die Verwaltung. Sie werden Sie in ein "Badehaus" schicken))

 
Alexandr Saprykin:

Sie fragen also die Verwaltung. Sie werden Sie in die "Sauna" schicken)).

Ich habe daher die Verwaltung darauf aufmerksam gemacht, dass die Website nicht russischen Ursprungs ist ... Es ist nicht interessant, eine russische Sauna von einer nicht-russischen Seite aus zu besuchen,

Alle, gegen die ein Verbot verhängt wurde, sollten auf die europäischen Normen verwiesen werden )) und dort auch bleiben.

 

"Gave heating" (Autor nicht gefunden)