Interessant und humorvoll - Seite 2798

 
 
Hübsche "Kreatur".
 
Karputov Vladimir:

Über Wolodja!

Oh... Hat Natalie die Kurve gekriegt?

Mir gefällt eines ihrer ersten Videos am besten:

 
Joo Zepper:
Treffer!
 
Ich habe in meinen "Kassen" gewühlt...



Die "Kontrollkästchen" werden mit gedrückter STRG-Taste gesetzt.
Das Spiel ist noch nicht fertig, und leider wird es auch nicht fertig - keine Zeit (Lust).

Dateien:
MSweep.ex5  17 kb
MSweep.ex4  17 kb
 
transcendreamer:
Treffer!

Es war mir schon immer ein Rätsel, warum eine Pose, die für eine Frau undenkbar und unangenehm ist, für einen Mann umso attraktiver ist...

Das ist eine Art natürliches physiologisches Paradoxon! :)

 
Joo Zepper:

Es war mir schon immer ein Rätsel, warum eine Pose, die für eine Frau undenkbar und unangenehm ist, für einen Mann umso attraktiver ist...

Das ist eine Art natürliches physiologisches Paradoxon! :)

Eigentlich kratzt sie sich auf dem Bild an ihren von Mücken zerstochenen Beinen.
 
Dmitry Fedoseev:
Auf dem Bild kratzt sie sich gerade an ihren von Mücken zerstochenen Beinen.

Das ist verständlich. Was ich nicht verstehe, ist, warum sie sich in einer so ungünstigen Position befinden?

Ein Mann hätte einen geeigneten Baumstumpf oder einen umgestürzten alten Baum in der Nähe gefunden, sich hingesetzt und dann hätte er sich ordentlich gekratzt. Jedenfalls gehen Männer nicht ohne Hosen in den Wald. :)

 
Joo Zepper:

Es war mir schon immer ein Rätsel, warum eine Pose, die für eine Frau undenkbar und unangenehm ist, für einen Mann umso attraktiver ist...

Solange ich Frauen kenne, sind solche Positionen für sie denkbar und bequem, vor allem in der Mitte der Straße, wo Männer gehen. Aber für einen Mann ist es sehr problematisch, eine solche Pose einzunehmen.

Die Physiologie ist anders. Versuchen Sie zum Beispiel, einen Lappen so auszudrücken, wie es eine Frau tut, um zu sehen, dass es einen Unterschied gibt, und zwar einen großen.

 
Joo Zepper:

Das ist verständlich. Was ich nicht verstehe, ist, warum sie sich in einer so ungünstigen Position befinden?

Ein Mann hätte einen geeigneten Baumstumpf oder einen umgestürzten alten Baum in der Nähe gefunden, sich hingesetzt und dann hätte er sich ordentlich gekratzt. Jedenfalls gehen Männer nicht ohne Hosen in den Wald. :)

Sicherlich haben Sie keine guten Mücken getroffen, auch bei ihnen helfen keine Hosen, nur ein Taucheranzug, und Sie werden sich biegen und tanzen.
Grund der Beschwerde: