Interessant und humorvoll - Seite 2288

 
server:

Trolle werden gebannt, weil sie die Ressource und die Plattform offen schlecht machen - aber was würden Sie tun? (wenn die Konkurrenten nicht den Mut haben, es besser zu machen als die Metakvot, sind sie mit Trolling beschäftigt, und anderen verschiedenen Unsinn), und dann über die Anzahl der Beiträge pro Tag geschrieben - von Neulingen Themen, die seit langem aufgeworfen worden sind, und keine eine Seite gewidmet ist, um es (nicht jeder will mit der gleichen Sache zu stören) alle Zweige auf die Interessen)

Ich werde nichts formulieren - nicht zu werfen, nicht zu ähneln (es scheint nicht alle Informationen auf dem Forum haben Zeit zu lesen) Nichts Persönliches!

Ich muss in einer anderen Welt sein, in der es keine Trolle gibt, und wenn sie auftauchen, werden sie nicht gebannt - sie gehen einfach weg...

Und mit jeder Hexenjagd, sollte wahrscheinlich aus der Geschichte wissen.... Nur Vergeltung aus persönlichen Gründen... und nichts weiter...

Ich werde das nicht weiter ausführen, ich glaube, ich habe schon alles gesagt...

 
IvanIvanov:

Ich muss in einer anderen Welt sein, in der es keine Trolle gibt, und wenn sie auftauchen, verschwinden sie, ohne gebannt zu werden - sie verschwinden einfach...

Und mit jeder Hexenjagd, sollte wahrscheinlich aus der Geschichte wissen.... Nur Vergeltung aus persönlichen Gründen... und nichts weiter...

Ich werde das nicht weiter ausführen, ich glaube, ich habe schon alles gesagt...

PS. Manchmal schlüpfen Kämpfe von "Titanen", die wirklich gut in "dem Thema" sind - aber ihr "Duell" geht am Ende in eine andere Richtung - und eine andere Richtung ist ein Verbot (und du kannst dich einfach in die Lage von Metakwots versetzen und verstehen - dass dies einfach eine Notwendigkeit für die volle Entwicklung des Ökosystems ist)Ich würde mein Geistesprodukt auch nicht einem anderen "Titanen" überlassen, der - aus einer konstruktiven Richtung - am Ende noch alles Geschriebene verwässern wird

Wenn sie gegangen sind, wie Sie sagen :) - dann gäbe es niemanden, dem man die Schuld geben könnte!

 
server:

PS. Manchmal schlüpfen Kämpfe von "Titanen", die wirklich gut in "dem Thema" sind - aber ihr "Duell" geht am Ende in eine andere Richtung - und eine andere Richtung ist ein Verbot (und du kannst dich einfach in die Lage von Metakwots versetzen und verstehen - dass dies nur eine Notwendigkeit für die volle Entwicklung des Ökosystems ist)Ich würde mein Geistesprodukt auch nicht einem anderen "Titanen" überlassen, der - aus einer konstruktiven Richtung - am Ende noch alles Geschriebene verwässern wird

Wenn sie gegangen sind, wie Sie sagen :) - gäbe es niemanden zu verbieten!

Ich habe mich hundert Mal in den Ort der Metakvotov und meine Meinung hat immer mit ihnen übereinstimmen, und es erschien in Form von neuen Dienstleistungen und Chips Terminal, aber die Häufigkeit dieser Innovationen ist umgekehrt proportional zu der Anzahl der Verbote, ich versichere Ihnen ...

Kann eine graue Masse keine Ideen hervorbringen.... Kann nicht

 
IvanIvanov:


Kann eine graue Masse keine Ideen hervorbringen.... Das können sie nicht.

Erfinden Sie keinen Scheiß.

Sie können und wie. Nur gibt es für sie im Forum nichts mehr zu tun, da sie ihre Ideen nach Zhoba verlegt haben.

 
Politik hat in einem technischen Forum wirklich nichts zu suchen - hitzige politische Auseinandersetzungen (um nicht zu sagen Schlachten) sind dem Forum abträglich. Aber auch ohne freie Kommunikation verliert das Forum seine PR, denn es ist unmöglich, Tag und Nacht über MMS zu diskutieren. Politische Propaganda, politische Karikaturen usw. sollten unterdrückt werden, denn es gibt nichts zu diskutieren, sonst steigt der Kommunikationsgrad stark an, die Zahl der Beiträge steigt unter dem "Sockel" .......... und die Händler vergessen, wo sie sind. Es wäre schön, wenn es einige interessante Themen/Websites für die freie Kommunikation gäbe, ......, aber ohne Politik.
 
+
 
-
 
"Die Investoren wollen dein Blut trinken und dein Herz essen."

Unternehmensberater Bob Dorf über die Fehler von Start-ups und die Hinterhältigkeit von Investoren



"Wenn ja, muss ich Sie enttäuschen. Amazon nimmt 30 % der Marge ein. Ein Offline-Autoteilegeschäft verlangt 30 % bis 50 %, Walmart verlangt genauso viel, vielleicht sogar mehr. Was bleibt für Sie übrig? Nichts."


"An erster Stelle stehen die Partner von Sequoia. Die Geschichte ihrer Investition in Google ist der Traum eines jeden Start-ups. Als Sergey Brin und Larry Page zu Sequoia kamen, um in das Unternehmen zu investieren, gab es bereits 16 Suchmaschinen auf dem Markt. Doch Sergey und Larry überzeugten Sequoia davon, dass sie mit neuen Algorithmen, Suchgeschwindigkeit und besseren Ergebnissen als die Konkurrenz Nutzer anziehen konnten. Die Partner bei Sequoia sagten: "Zunächst einmal werden Sie hier nicht ohne einen Scheck weggehen. Wir wollen, dass Sie sich nicht arm fühlen. Zweitens wollen wir, dass Sie in den nächsten zwei oder drei Jahren nicht an den Profit denken, sondern an die Eroberung der Welt. Wenn wir das gemeinsam tun, wird sogar der Hund, der in der Ecke des Zimmers liegt und gerade schläft, herausfinden, wie man mit der weltweit führenden Suchmaschine eine Milliarde Dollar verdienen kann. So sollten sich kluge Investoren verhalten. Wenn Ihre Technologie wirklich nützlich und einzigartig ist, haben Sie eine Chance, Geld von solchen Investoren zu bekommen.

"Aber das größte Problem sind wieder einmal die Konkurrenten. Man muss sie im Auge behalten und proaktiv sein. Habt Angst vor ihnen, sonst bleibt euch nichts."

Американский гуру в области стартапов Боб Дорф рассказал основателю и CEO российской компании WayRay Виталию Пономареву ...
Американский гуру в области стартапов Боб Дорф рассказал основателю и CEO российской компании WayRay Виталию Пономареву ...
  • www.kommersant.ru
Кому и как вы хотите продавать ваш гаджет? И еще, сколько он будет стоить? Конечный потребитель получит его за $500. Это более-менее комфортная цена в США. Там сейчас основной рынок для таких технологичных решений.
 


---------------

Da einige Leute gefragt haben (was ein bestimmter Beitrag von mir in diesem Thread bedeutet), kommentiere ich - es ist von Facebook (irrelevant für die Realität hier ... ihr seid nicht alle Mädchen, oder?) :


 

Der Turing-Test ist bestanden!

"Heute, am 7. Juni 2014, wurde ein Meilenstein in der Geschichte der Management-Wissenschaft - die Kybernetik - der Test zur Bestimmung der künstlichen Intelligenz, der vor 64 Jahren vom britischen Mathematiker Alan Turing erfunden wurde, bestanden!

Die Schwelle wurde heute überschritten. Der Chatbot, der unter der Leitung des in den USA lebenden und arbeitenden russischen Programmierers Vladimir Veselov entwickelt wurde, hat es geschafft, die von Turing vor mehr als einem halben Jahrhundert aufgestellte 30 %-Schwelle zu durchbrechen.

Тест Тьюринга пройден!
Тест Тьюринга пройден!
  • www.evernote.com
Алан был странным и необычным математиком. Статья http://www.csee.umbc.edu/courses/471/papers/turing.pdf написанная в 1950 г не утратила актуальности и по сей день - мы также постоянно спорим о том, имеет ли машина мышление?
Grund der Beschwerde: