Interessant und humorvoll - Seite 2200

 

Lernen ist Schmerz, und das Verlernen ist Dunkelheit!

 

Ungeheuer von Loch Ness auf Apple Maps entdeckt



Benutzer von Apple-Karten haben im See Loch Ness etwas entdeckt, das dem legendären Ungeheuer unter Wasser ähnelt.

Nach Angaben des Enthusiasten Andy Dixon, der den seltsamen Schatten auf der Wasseroberfläche entdeckte, fand er ihn ganz zufällig, als er beschloss, sich Satellitenbilder von Loch Ness anzusehen. Die Mitglieder des Fanclubs des Monsters und sein Leiter Gary Campbell interessierten sich für die Daten. Er stellte fest, dass es so etwas auf Google Maps nicht gibt: Das seltsame Objekt wurde nur von Apples "Mappern" erfasst.

Auch wenn das Objekt den Anschein erweckt, dass es sich um die Wellen eines Schiffes handelt, so stellt sich doch die Frage, wo sich das Schiff selbst befindet. Die anderen Schiffe sind auf den Bildern gut zu erkennen. "Was auch immer es ist, es ist unter Wasser und bewegt sich in Richtung Süden. Wenn es also kein geheimes U-Boot ist, ist es schwer, dieses Objekt für etwas anderes als Nessie zu halten", sagt Campbell. Sie können die Bilder sehen, indem Sie auf den Link klicken (funktioniert nur auf iOS- und Mac OS Mavericks-Geräten).

Apple's maps trump Google's as hopefuls hunt for legendary 'Loch Ness Monster'
Apple's maps trump Google's as hopefuls hunt for legendary 'Loch Ness Monster'
  • appleinsider.com
Friday, April 18, 2014, 10:12 am PT (01:12 pm ET) Apple's maps trump Google's as hopefuls hunt for legendary 'Loch Ness Monster' One of the world's most enduring mysteries added another layer recently, as amateur sleuths have discovered what they claim to be the Loch Ness Monster lurking under the water of the famous lake using satellite...
 
newdigital:

Ein Ungeheuer von Loch Ness wurde auf Apple-Karten entdeckt

Blödsinn! Das Ungeheuer von Loch Ness ist nurein übergroßes Schildmännchen!

 

Die Kugelameise.

Ihr ungewöhnlich starker Biss fühlt sich an wie eine Schusswunde.

Diese Ameise hat den schmerzhaftesten Biss von allen wirbellosen Tieren,

mehrere Dutzend Mal schmerzhafter als der der gemeinen Wespe.

Der Schmerz nach dem Biss hält bis zu vierundzwanzig Stunden an.

Diese Ameisen haben ein sehr starkes Gift, das auf die Nervenenden wirkt

und kann unerträgliche Schmerzen verursachen.

Die modernen brasilianischen Indianerstämme haben immer noch außergewöhnliche Rituale,

von denen viele besonders brutal sind.

Einige Indianerstämme führen Initiationsrituale für Jungen durch, bei denen spezielle

mit Ameisen gefüllte Fäustlinge, um zu beweisen, dass die Testpersonen echte Männer sind.


Quelle

 
Fleder:

Die Kugelameise.

Ihr ungewöhnlich starker Biss fühlt sich an wie eine Schusswunde.

Quelle

Ich bin mit dem Gefühl einer Schusswunde nicht vertraut ... also gibt es nichts, womit man es vergleichen könnte.
 
newdigital:
Ich bin mit dem Gefühl einer Schusswunde nicht vertraut... also gibt es nichts, womit man es vergleichen könnte.

Und dieses Gefühl ist Ihnen vertraut:

"Reiner, tiefer, glorreicher Schmerz. Erinnert mich daran, mit einem drei Zentimeter langen rostigen Nagel in der Ferse über heiße Kohlen zu laufen"?

Sie können es mit ihm vergleichen.

 
Hier ist etwa der drei Zentimeter lange rostige Nagel im Absatz näher - ich erinnere mich, einmal auf einem Knopf gesessen zu haben ...
 

 
newdigital:
Ich bin mit dem Gefühl einer Schusswunde nicht vertraut... also gibt es nichts, womit man es vergleichen könnte.

Ich frage mich, was diese Bemerkung von Ihnen zu bedeuten hat?

Wurden Sie gebeten, zu vergleichen, oder ist dies eine Jagd nach einem Link von 0,02 Credits?

 
Ich habe nur den Humor in der Beschreibung des Dritten gesehen (und die Autoren haben ernsthaft geschrieben).
Grund der Beschwerde: