Interessant und humorvoll - Seite 1780

 
Contender:

Wenn Sie IP sagen, meinen Sie "IP-Adresse", also ist es korrekt, "meine IP" zu sagen.

Nein, er hat nicht Ihre IP überprüft, nur seine.

Vielleicht meint er mit IP etwas anderes, vielleicht ist er aus Hawaii :)

 
Urain:

Nein, er hat nicht Ihre IP überprüft, nur seine.

Vielleicht meint er mit IP etwas anderes, vielleicht ist er aus Hawaii :)

Ja, nein, hat er nicht.

Er kommt jetzt aus Lesosibirsk. Fliegen Sie nach Ust-Ilimsk. :)

 
Contender:

Wenn Sie IP sagen, meinen Sie "IP-Adresse", also ist es korrekt, "meine IP" zu sagen.

Vielleicht denken Sie, dass das Wort "Untergrund" nicht dekliniert ist? :)

Wenn Sie in der U-Bahn sind, können Sie sagen: "Ich bin in der U-Bahn". Und wenn jeder so wichtig ist... wie Minister... und ich gehöre nicht dazu, könnte man sagen "Ich bin in der U-Bahn". Das ist zwar im Russischen nicht korrekt, aber es drückt die Situation normal aus. Das gilt auch für IP.

Wenn ich in die Stadt Moskau komme, benutze ich das Wort Metro gegen meinen Willen...

 
newdigital:

Vielleicht denken Sie nicht, dass das Wort "Underground" dekliniert ist? :)

Sobald Sie in der U-Bahn sind, können Sie sagen: "Ich bin in der U-Bahn". Und wenn jeder so wichtig ist... wie Minister... ...und ich gehöre nicht dazu, kann man sagen "Ich bin in der U-Bahn". Das ist zwar im Russischen nicht korrekt, aber es drückt die Situation normal aus. Das gilt auch für IP.

Was ist mit IP?

IP ist kein Wort, es ist ein Akronym. Wie die UdSSR.

Nun, wenn Sie die Sprache des Landes, in dem Sie leben, verwenden möchten, dann tun Sie das, ich werde mich nicht einmischen.

 
Wo kann man eine Million und mehr Rubelinvestieren?
Предзаказ на телевизоры Samsung S9 Ultra HD TV
  • www.samsung.com
Эксклюзивное предложение! Только сейчас при покупке Samsung S9 - Samsung Smart TV с диагональю 55 дюймов в подарок.
 
Es ist besser, Schimpfwörter zu benutzen, als in Schimpfwörtern zu fluchen. Wenn sich jemand (oder eine gesellschaftliche Gruppe von Menschen) aus irgendeinem persönlichen Grund als mir überlegen betrachtet, ist es besser, die Situation zu eskalieren, indem man beispielsweise einen Witz macht, als sich beleidigt zu fühlen. Wenn ich zum Beispiel aus Kaliningrad nach Moskau komme, werde ich von Beamten in der Hauptstadt gefragt: "Kaliningrad? Ist es neben Weißrussland oder Weißrussland?", antworte ich ruhig, dass dies nicht der Fall ist und dass ich "nach Meter" fahren werde. Sie verstehen es :) Sie lachen und sagen, dass sie jetzt einen Meter zu ihrer Datscha im Dorf Zhukovka fahren ...
 
newdigital:
Sie lachen und sagen, dass sie jetzt auf einem Meter zur Datscha im Dorf Zhukovka sind ...

Ich erinnere mich immer an rein südliches Ukrainisch von meiner Großmutter

kudo - kudo - kudo - kudo.

und es scheint klar zu sein, aber es ist schwer, es einer anderen ungeimpften Person zu erklären :)

 
newdigital:
Es ist besser, Schimpfwörter zu benutzen als zu fluchen.

Das würde ich sagen: "als in unflätigen Worten zu sprechen".

Die unflätige Sprache ist als Teil einer lebendigen Sprache nicht nur notwendig, sondern unverzichtbar. Es gibt Situationen, in denen es angemessener ist, Schimpfwörter zu verwenden.

 

Vor langer Zeit, im letzten Jahrhundert, war ich mit zwei Schulen verbunden, einer Handelsschule und einer Polizeischule. Zuerst bin ich ihnen wie Zadornov hinterhergelaufen, dann habe ich es aufgegeben - es waren so viele Perlen. Das Interessanteste daran ist, dass sie es so ernsthaft und ohne Humor sagen.

Manchmal erinnere ich mich an etwas und schreibe es in einen Beitrag... wie - "Ich wünschte, dein Großvater würde in einem Hummelkostüm tanzen", "Es kotzt mich an, dass...", "Es ist wirklich cool...". Ich habe bereits eine kleine Geschichte über Pinguine in einem Absatz in diesem Thread geschrieben - sie besteht aus solchen Kleinodien.

 

Was das Fluchen angeht... Paarung ist Aggression, und Aggression ist kein Zeichen von großer Intelligenz. Tut mir leid.

Zum Beispiel ( hier entnommen):

Regeln der russischen Sprache bei der Arbeit

Heilige Scheiße!- Ich bin erstaunt!

Diese Schwuchteln.... sind Heterosexuelle.

Was macht das für einen Unterschied- der Unterschied ist nicht wichtig.

Fick dich... lenk mich nicht ab, ich bin beschäftigt!

Verpiss dich- sorry, du bist zu aufdringlich.

Was soll der Scheiß?- Ich glaube, hier liegt ein Fehler vor.

Scheiße!- Ich bin so aufgewühlt.

Verdammt... verdammt... - Ihr Maß an Verantwortung lässt viel zu wünschen übrig.

Verdammt- wir scheinen etwas übersehen zu haben.

Oh... hast du...? - Ihr Verhalten entspricht nicht meinen Erwartungen.

Dieser Mist ist ein bekanntes Thema.

Das muss weg- ich werde gezwungen sein, es meinen Vorgesetzten zu melden.

B... ha-ha-ha... oh, mein Gott!

... verdammt, wow!
«Ох...еть!» - «Я поражен!»
«Ох...еть!» - «Я поражен!»
  • www.kp.ru
Чтобы делать вкусное мороженое, барнаульские пищевики учатся говорить без мата [разговорник]
Grund der Beschwerde: