Interessant und humorvoll - Seite 1619

 
tol64:
Warum bist du als Clown verkleidet? Wird dir zu heiß in dem Bärenmantel? ))
Ich habe es für den Winter gewaschen. Es trocknet im Moment.
 
Mischek:

Der Schlauch kam heraus und meine Kehle schloss sich. Aber sie konnten es nicht zurückdrängen. Es wurde nur Zeit verloren und der Luftröhrenschnitt kam zu spät.

Das ist seltsam. Meine Frau ist Sanitäterin. Sie ist keine Chirurgin und keine Anästhesistin, aber sie weiß sehr gut, wie und wann sie die Luftröhre durchstechen muss.
 
tol64:
Warum bist du als Clown verkleidet? Wird dir zu heiß in dem Bärenmantel? ))

Er tarnt sich als Mensch.

Das macht es einfacher, Katzen anzugreifen.

 
 
artmedia70:
Das ist seltsam. Meine Frau ist Sanitäterin. Sie ist keine Chirurgin und keine Anästhesistin, aber sie weiß sehr gut, wie und wann sie die Luftröhre durchstechen muss.
Jeder dort weiß, dass man eine Entscheidung treffen muss, um zur Rechenschaft gezogen zu werden, sie haben wahrscheinlich gehofft, den IVC wieder einsetzen zu können.
 
Mischek:

 
Mischek:
Ich habe es über den Winter gewaschen. Es trocknet im Moment.

Haben Sie keinen für den Winter? Das ist sehr schade. Ich habe einen Bären für dich gefunden:

 

Das erinnerte mich an eine Geschichte, die mir mein Freund erzählt hat.

Eine Frau mit einem Hund ging die Straße entlang. (An diesem Punkt begann ich mich zu wundern). Sie war gerade vom Hundefriseur gekommen. Und ihr kleiner Pudel beschloss, allein auf dem Bürgersteig zu laufen.

Sie rannte umher, steckte ihre Vorderpfoten oft hoch und strahlte vor Freude über ihr sorgloses, haariges Pudelleben, mit einer rosa Schleife auf ihrem lockigen Kopf. Ihre Herrin rief ihr von Zeit zu Zeit zu: "Ljusja, Ljusja..."

Sie hätte nie erfahren, wie das Leben wirklich ist, wenn der große, drahtige Streuner nicht hinter dem Zaun hervorgekommen wäre.

Er gähnte träge und starrte auf dieses für sein Bewusstsein unverständliche gemalte, gepflegte Wunder der Natur. Und gerade laut in Richtung des Pudels gesagt Wo!!!

Der Hund flog vor Angst und Überraschung auf, winselte und quiekte, stürzte manchmal und kotzte auf den Bürgersteig, und huschte vorwärts, wohin er sehen konnte. Und die Besitzerin dieses majestätischen Hundes rannte hinter ihrem nicht so gut gekleideten und gepflegten "Charmeur" her und rief ihm hinterher: "Liusya-ya-ya-a-a-a-a-a-a-a-a-a-a-a-a-!!!!".

So entschwanden die beiden über den Horizont der Straßen der Stadt und ließen Denis (meinen Begleiter) mit anhaltender Fröhlichkeit und guter Laune für den Rest des Tages zurück.

 
Contender:

Ich habe einen Bären für dich gefunden:

Es gibt auch einen Clown:

;)

 
Grund der Beschwerde: