Interessant und humorvoll - Seite 1156

 
Mischek:

(Haben Sie die Fragen vorbereitet? )

i_logic:

für Eingeweihte)


Was ist mit Ihnen?

 
Nein.
 
sanyooooook:

(Haben Sie die Fragen vorbereitet? )


Vielleicht sollten Sie ihn selbst danach fragen, denn, Gott bewahre, sie sollten Ihr Kind behandeln
 
Ich erinnere mich, dass ich immer weiter abnahm... Ich habe nicht... Ich konnte es nicht tun. Dann bin ich in ein Fitnessstudio gegangen, habe 5 Jahre lang trainiert und es ging mir gut.
 
Mischek:
Ich gehe nicht nach Izhevsk, um mich um mein Kind zu kümmern, ich habe einen Kinderarzt in meiner Nähe. Vielleicht sollten Sie ihn selbst fragen, Gott bewahre, sie sollten Ihr Kind behandeln.

Ich habe das Problem der niedrigen Löhne gelöst, indem ich gekündigt habe.

Wenn dein Arbeitgeber dich nicht respektiert, dann scheiß auf ihn.

Ich fahre nicht nach Izhevsk, um mein Kind behandeln zu lassen, ich habe einen Kinderarzt in meiner Nähe.

ZS: Stellen Sie eine normale Frage. Ihr seid die Ersten, die Fragen stellen, aber wenn ihr sie stellt, kommt San'ka zuerst, also machen wir es selbst.

 
sanyooooook:

Ich habe das Problem der niedrigen Löhne gelöst, indem ich gekündigt habe.

Wenn dein Arbeitgeber dich nicht respektiert, dann scheiß auf ihn.

Wenn überhaupt, fahre ich nicht nach Izhevsk, um mein Kind zu behandeln, ich habe einen Kinderarzt in der Nähe.

ZS: Stellen Sie eine normale Frage. Du bist der Erste, der Fragen stellt, und sobald dir eine Frage einfällt, sagst du: Sanka, nein, lass uns das alleine machen.

Nun, wie viel ist entschieden?

Mindestens 30000? Zumindest "schmutzig".

Es ist gut, dass du nicht zu einem Kinderarzt gegangen bist, aber ein Kinderarzt behandelt keine ernsten Fälle. Und wenn etwas Ernstes behandelt werden muss, muss man nach Moskau fahren, da es in der Nähe von Moskau immer weniger Medizin gibt.

 
sanyooooook:

Ich habe das Problem der niedrigen Löhne gelöst, indem ich gekündigt habe.

Wenn dein Arbeitgeber dich nicht respektiert, dann scheiß auf ihn.

Es gibt hier eine Nuance: Sie werden das Problem lösen, wenn es jemanden gibt, der bereit ist, Ihnen mehr zu zahlen als Ihr Arbeitgeber. Ist dies nicht der Fall, können Sie Ihr Gehalt durch Verhandlungen mit Ihrem Arbeitgeber erhöhen, anstatt es zu fordern.

 
Und mein Fernsehsender Russia 24 ist gestört und P*tins Worte sind 2 oder 3 Sekunden verzögert im Video zu sehen ... erst sagt er etwas und dann 2 oder 3 Sekunden später höre ich das Geräusch ... manchmal ist es lustig ...
 
Contender:

Wie viel haben Sie beschlossen?

Bekommen Sie mindestens 30.000? Zumindest "schmutzig".

Sie haben gut daran getan, nicht zum Kinderarzt zu gehen, aber ein Kinderarzt behandelt nichts Ernstes. Und wenn man etwas Ernstes behandeln muss, muss man nach Moskau fahren, weil es in der Nähe von Moskau immer weniger Ärzte gibt.

Wie Sie sehen können, beschwere ich mich nicht über die Regierung, sie hindert mich daran, meinen Lebensunterhalt zu verdienen).

Egal, wie ich aussah, er war immer in der Nähe).

Wenn etwas Ernstes passiert, schicken sie mich zum RKB, ich zahle, was sie verlangen, und sie werden mich heilen, aber ich werde nicht zu hungrigen Ärzten gehen, um mich behandeln zu lassen.

Freie Ärzte sind wie freie Programmierer, sie arbeiten genauso billig und von guter Qualität)

 
Mischek:
Vielleicht sollten Sie ihn selbst danach fragen, denn wenn Gott es verbietet, sollten sie Ihr Kind behandeln.

fragte er. Er hat nicht danach gefragt, aber er hat es getan:

Ein Einwohner von Izhevsk fragt: Ich zahle Steuern, wo sind meine Straßen?

Eine klärende Frage zu den bröckelnden Straßen für den APEC-Gipfel. "Es gibt andere Orte, die verfallen sind", sagt Putin philosophisch. Zum Beispiel gibt es Signale über die Chita-Khabarovsk-Autobahn, wir werden sehen, ob ich es diesmal schaffe, aber vielleicht schaffe ich es mit dem Hubschrauber.