Interessant und humorvoll - Seite 1158

 
Ich habe noch kein Opus über diese Bank geschrieben. Ich muss leider sagen, dass ich sie abstoßend finde. Obwohl... vielleicht ist es okay, wenn man...
 
newdigital:
Ich habe noch kein Opus über diese Bank geschrieben. Ich muss leider sagen, dass sie mich anwidern. Obwohl... ...vielleicht könnte ich auch dorthin gehen...
Haben Sie die Nachrichten auf dem finnischen Kanal 1 gesehen? Oh, Mann...
 
Mischek:
Haben Sie die Nachrichten im ersten finnischen Kanal gesehen? Oje.
Nein, ich habe nicht ... Wir haben polnische und litauische Kanäle ... :) Ich bin nicht aus St. Petersburg... obwohl ich dort lange Zeit gelebt habe ... Ich arbeitete in einem Büro gegenüber von Aurora (gegenüber dem Schlag), ich erinnere mich an eine gute Kantine neben dem Big House ...
 
newdigital:
Nein, ich habe nicht... Wir haben polnische und litauische Kanäle ... :) Ich bin nicht aus St. Petersburg ... obwohl ich dort lange Zeit gelebt habe ... arbeitete in einem Büro gegenüber von Aurora ... Ich erinnere mich an eine gute Kantine neben dem Großen Haus ...

Die Finnen ... na ja ... auch wenn es immer einfach war ... aber ...

Willst du es dir ansehen? Aber es sind... wirklich erschreckende Neuigkeiten.

 
Afrika-Expedition @AfroExp 3 Stunden

Im Senegal wurden wir von einem Gendarmen angehalten, der herausfand, dass wir aus Russland kamen, und sofort anfing, über den Navalny-Prozess zu sprechen. Umgehung einer Zuverlässigkeitsüberprüfung
 

Saneeek, wo bist du?

Sieh dir an, was die Jungs in deiner Nachbarschaft bauen.)

 
 
 
TheXpert:

Saneeek, wo bist du?

Sieh dir an, was die Jungs in deiner Nachbarschaft bauen.)

Wir haben einen Erfinder aus der Kriegszeit, der das Sturmgewehr erfunden hat, und bis heute gibt es keinen Krieg ohne dieses Gewehr).