Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 90

 
TheXpert:
Warum glauben Sie das?

zumindest bei meinem Signal )

Wenn ich öffne und schließe, gibt es keine Duplizierung, meine Trades sind im Feed, nachdem ich annehme, dass es solche geben sollte, die kopiert werden, aber sie sind es nicht, schließe ich, dass niemand mein Konto auf das echte kopiert.

 

Was war das bei lite???

 

Vielleicht hat jemand nur die 1 übersehen)))

 

Nachrichten von der Frontlinie:

admin: Позвдравляю всех :) MT готов к запуску :)


admin: Panzer, BTC/USD automatische Einzahlung + mobile Version + 0.25% Kommission


admin: Erwarten Sie heute Neuigkeiten


 
)))), die Nummer +74996535900 klingelt, es stellt sich heraus, dass Mavrodi angerufen hat, um Schulden bei MMM-11 zu begleichen ))))
 
die Kommission in MT4 wurde reduziert
 
sanyooooook:
Stellen Sie Bots her? )
 
TheXpert:
Bereiten sich Bots vor? )

Wie sich herausstellte, waren es 0,5 für eine Runde, ich hatte mit 0,25 für eine Runde gerechnet (

und das ist für den Aktionszeitraum.

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, sich vorzubereiten, heute wollte ich mich zurückziehen, aber der Admin hat die Kürzung der Provisionen angekündigt, ich werde noch eine Weile warten.

ZS: und auf dem Weg wird für einen Studenten, der mich ddl cu für die api schreiben wird suchen)

 
sanyooooook:

Wie sich herausstellte, waren es 0,5 für eine Runde, ich rechnete mit 0,25 für eine Runde (

und das ist für den Aktionszeitraum.

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, sich vorzubereiten, heute wollte ich mich zurückziehen, aber der Admin hat die Kürzung der Komsa angekündigt, ich werde vorerst warten.

SZS: und auf dem Weg wird für einen Studenten, der mich ddl cu für die api schreiben wird suchen)

Ich werde nach einem Studenten suchen, der mir einen ddl-Code für meine API schreibt.
 
btc-e.com:
Alles wird vom Umsatz abhängen.
Eine niedrige Abgabe wird also Händler von anderen Börsen anlocken, was an sich schon zu einer Umsatzsteigerung führt.