Interessant und humorvoll - Seite 261

 
Mathemat:

Woher haben Sie diesen Unsinn?

OK, ich verstehe, dass die Anzahl der Metallbarren pro Kopf mehr oder weniger ein objektiver Parameter ist. Aber wie haben sie den IQ berechnet...

P.S. Oh, das habe ich gefunden: http://en.wikipedia.org/wiki/File:AverageIQ-Map-World.png:

Oh, wow. Ganz Amerika ist dümmer als Russland und noch dümmer als China. Und am dümmsten sind die Australier. Aber es gibt noch eine andere Version:

Dies ist näher an der "rassisch korrekten" Version, wie sie sein sollte...

Wenn sie die Südküste einnehmen würden, wäre es wie bei uns, aber die Buschleute sind sehr verwässert.

aber warum steht China an der Spitze?

Nein, es ist eine Schande.

Ich habe die Chinesen und die Japaner gesehen. Tag und Nacht. Ein Japaner betritt einen Raum und die ganze Geschichte Japans geht in ihm auf, und man kann es nicht in Worte fassen.

Sie werden 10 Mal nachdenken, bevor Sie fragen, und der Übersetzer hat sich geirrt. Der Dolmetscher ist gut, aber kein Techniker. Er errötete. Die Japaner hatten viel Geduld in ihrem Verhalten. Ich habe sie respektiert.

Und die Chinesen...

Ich möchte lieber nichts politisch Korrektes sagen.

 
Mischek:

Australien ist ganz klar, wenn sie die Südküste eingenommen hätten, wäre es wie bei uns gewesen, aber die Buschleute sind sehr verwässert.

aber warum steht China an der Spitze?

Am unteren Ende, in blauen Farbtönen, sind die intelligentesten Länder China, Japan, die USA, Australien und die meisten westeuropäischen Länder.

Afrikaner, Araber und Inder sind ziemlich dumm.

Es ist wirklich seltsam.

Und die Chinesen sind Genies im Kopieren. Das ist der Anfang und die Grundlage der Intelligenz.

Aber man kann Israel dort überhaupt nicht sehen...

 
Mathemat:


Und die Chinesen - sie sind ein Genie im Kopieren. Das ist der Anfang und die Grundlage von Intelligenz.

Sie klauen, nicht kopieren.
 
Mischek: Sie stehlen, sie kopieren nicht.
Die Japaner haben anfangs dasselbe getan. Wir haben es einfach vergessen. Und jetzt sind sie ein technologisches Kraftpaket. Es stimmt, dass sie in der Wissenschaft immer noch hinter den USA zurückliegen...
 
Mathemat:
Die Japaner haben anfangs dasselbe getan. Wir haben es einfach vergessen. Und jetzt ist es ein technologisches Kraftwerk. Es stimmt, dass sie in der Wissenschaft immer noch hinter den USA zurückliegen...
Nene, ich erinnere mich.)) Nach dem Zweiten Weltkrieg kam es zu einem großen Zusammenbruch. Die alten Wege sind zusammengebrochen. Grob gesagt: Wenn eine Bäckerfamilie seit Generationen Mehl von einer anderen Familie kaufte, war es üblich, weiterhin bei dieser Familie zu kaufen, unabhängig vom Preis. Dort gibt es eine Menge interessanter Geschichte.
 

Ich kann mich übrigens nicht mehr an die Zahlen erinnern, aber in Japan leben etwa 90 % der Bevölkerung auf 10 % des Territoriums.

Die Bevölkerung Japans beträgt zu diesem Zeitpunkt etwa 125 Millionen.

und die Bevölkerung Finnlands ist ungefähr so groß wie die von St. Petersburg, etwa 5 Millionen.

 
Mischek:
Ich kann mich übrigens nicht mehr an die Zahlen erinnern, aber in Japan leben etwa 90 % der Bevölkerung auf 10 % des Territoriums.

Auch in Russland ist die Situation ähnlich, wenn auch nicht so ungleichmäßig. Die Bevölkerungsdichte im asiatischen Teil des Landes beträgt vielleicht 1-2 Menschen pro Quadratkilometer.

Und so ist es auch in China.

 
Mathemat:
Und in Russland ist es dasselbe, wenn auch nicht so pervers. Und so ist es auch in China.

Man kann es nicht mit Russland vergleichen. In Japan kann man wegen des Geländes auf 90 % des Landes nicht leben. Bei uns leben Sie einfach. Leben und entwickeln, entwickeln und leben. Nun, der hohe Norden kann von den günstigen Gebieten ausgeschlossen werden.

Dies ändert jedoch nichts an der grundsätzlichen Situation.

 
Mischek Einfach hier leben. Leben und entwickeln, entwickeln und leben. Nun, der hohe Norden kann aus dem günstigen Gebiet ausgeschlossen werden.

Wenn man 30 Prozent des Territoriums (vielleicht 5 Millionen Quadratkilometer) ausschließt, dann wird es keinen hohen Norden mehr geben. Aber das ist mehr als das Gebiet von Europa!

Was soll man mit diesem Gebiet machen?! Wer wird sie entwickeln? Glauben Sie, dass die Chinesen dorthin gehen werden?

Ich verstehe, dass es für sie in China schwer ist. Aber bei solchen Frösten werden sie aussterben...

 
Mathemat:

Wenn man 30 Prozent des Territoriums (vielleicht 5 Millionen Quadratkilometer) herausnehmen würde, dann gäbe es in der Tat keinen extremen Norden mehr. Aber es ist mehr als nur das Gebiet Europas!

Was soll man mit diesem Gebiet machen?! Wer wird sie entwickeln? Glauben Sie, dass die Chinesen dorthin gehen werden?

Ich verstehe, dass es für sie in China schwer ist. Aber bei solchen Frösten werden sie aussterben...

Mit ihrer harten Arbeit und ihrer Fähigkeit, sich schnell zu vermehren, werden sie das Eis zum Schmelzen bringen. :)))
Grund der Beschwerde: