Interessant und humorvoll - Seite 136

 
tol64:

Das ist nicht beabsichtigt. Das ist nicht meine Absicht. Das mag die einen amüsieren, die anderen ärgern. Jeder von uns kann es nicht ausnahmslos allen recht machen. Nachsichtig miteinander umzugehen, ist schwierig, und zu bestimmten Zeiten im Leben sogar sehr schwierig. Also C'est la vie. :)

Übrigens, es ist bald Vollmond. Damit einher gehen bei vielen Menschen erhöhte Sensibilität, Reizbarkeit und gesteigerte Kreativität. Es kann zu Kopfschmerzen kommen. Diese Schlussfolgerungen habe ich aus meinen Beobachtungen gezogen (ich versuche alles zu überprüfen, um sicher zu sein). Ich hatte heute in einigen Threads einen "Ausbruch" an Aktivität. Ich habe alles mitverfolgt. :) Aber es war notwendig. Nichts passiert einfach so.

Ich wollte Sie nicht verletzen oder beleidigen.

Falls ich Sie beleidigt habe, entschuldige ich mich.

Ich meinte den ursprünglichen Vorschlag, nicht Ihren.

Ich schlage vor, den Vollmond per Gesetz abzuschaffen.

 
Mischek:

Ich wollte Sie nicht beleidigen oder verletzen.

Falls ich Sie beleidigt habe, entschuldige ich mich.

Ich meinte den ursprünglichen Vorschlag, nicht Ihren.

Ich schlage vor, den Vollmond per Gesetz abzuschaffen.

Bevor ich auf diesen Beitrag geantwortet habe, habe ich zuerst gelesen, wer Nevzorov ist. Auch eine sehr interessante Person, wenn Sie das meinen. :) Alle Menschen sind für mich interessant. Ich habe sie gelesen. Sie sind ein Teil meines Lebens.

Ich habe Ressentiments aus meinem Arsenal gestrichen. Völlig unbrauchbare Qualität. Sie bringt nichts als moralische Zerstörung. Wenn Sie eine Verwendung für diese Qualität finden, schreiben Sie, es ist sehr interessant.

Du kannst dich niemals bei mir entschuldigen. Meine Lebensanschauung, meine Philosophie, sagt mir, dass derjenige, der was getan hat, keine Schuld trägt. Ich werde nicht erklären, was ich darüber denke, das ist eine ziemlich komplizierte Sicht der Dinge. Wenn ich reifer bin, werde ich vielleicht ein Buch schreiben. :)

Auf gesetzgeberischer Ebene schlage ich vor, Reizbarkeit und Kopfschmerzen bei Vollmond abzuschaffen (ich habe sie besonders stark), und alles andere sollte bleiben. Die Hauptsache ist, dass das Baby nicht verschüttet wird. :))

 
Zehn Probleme mit Eisrutschen


1. Die nächstgelegene und günstigste Eisrutsche wird immer zur Straße hin ausgerichtet sein, damit die Kinder unter die Räder kommen können.

2. Auf einer beliebig langen Rutsche wird immer ein Junge in der Mitte stehen und in die Bahn springen, wenn Ihr Kind schon oben ist.

3. Kinder klettern immer auf dem Eis die Rutsche hoch - also dort, wo man nicht hochklettern kann

4. Jedes Kind sieht es als seine Pflicht an, den anderen bei der Abfahrt im Weg zu stehen und an den Seiten Krähen zu zählen, wenn sie hinunterrutschen

5. Wenn sich ein Kind noch nie auf einer Rutsche gequetscht hat, ist es nicht Schlittschuh gelaufen.

6. Das Einzige, was noch beängstigender ist als ein Junge mit einem Schlitten, ist ein Junge und sein Vater auf demselben Schlitten.

7. Die Geschäfte entwickeln immer raffiniertere Methoden, um Kinder mit Eisrutschen zu töten

8. Unter allen Pistenoptionen wird ein Kind immer diejenige mit Bäumen wählen

9. Die beste Art der Kriegsführung mit einem Feind ist, eine Million Eisrutschen in sein Land zu bringen und dreißig Jahre zu warten.\

10. Von den Dutzenden von Eisrutschen werden wir immer die steilste wählen
 
 
tol64:

Harte Statistiken. Die Welt da draußen ist die Hölle. Hier können Sie eine weitere Statistik über die USA lesen: http://www.hari-katha.org/svetik/articles/fakty.htm

Ausschnitt aus dem Text unter dem Link

Vegetarier sind eine Sekte von Besessenen. Hören Sie niemals auf sie. Sie sind einfach Menschen, die keinen Respekt vor der Kultur haben, in der sie aufgewachsen sind.
 
kein Streit in diesem Thread
 
MoneyJinn:
Vegetarier sind ein Kult der Besessenheit. Hören Sie niemals auf sie. Sie sind einfach Menschen, die die Kultur, in der sie aufgewachsen sind, nicht respektieren.

Die Überzeugungen eines jeden machen uns besessen. Ich kenne keinen einzigen Menschen, der nicht von einer Idee besessen ist. Ich habe darüber nachgedacht, was Sie gesagt haben, und habe dann gesehen, dass man nur auf sich selbst hören kann. Wenn man nicht wenigstens versucht, zuzuhören, den anderen zu verstehen und ihn so zu akzeptieren, wie er ist, ist das die ultimative Form der Respektlosigkeit. Die Welt ist ein sehr komplexer und vielschichtiger Ort. Es wird nie eine vollständige Übereinstimmung geben, da dies die Evolution aufhalten würde. Wenn im besten Fall alles perfekt wäre, dann würde die Natur es tun. Oder liegt vielleicht (hoffentlich) alles noch in der Zukunft? ;)

Mischek 2012.01.05 14:14 #
nicht in diesem Thread streiten

Frohes neues Jahr. :)
 
tol64:

Die Überzeugungen eines jeden machen uns besessen. Ich kenne keinen einzigen Menschen, der nicht von einer Idee besessen ist. Ich habe darüber nachgedacht, was Sie gesagt haben, und habe dann gesehen, dass man nur auf sich selbst hören kann. Wenn man nicht wenigstens versucht, zuzuhören, den anderen zu verstehen und ihn so zu akzeptieren, wie er ist, ist das die ultimative Missachtung. Die Welt ist ein sehr komplexer und vielschichtiger Ort. Es wird nie eine vollständige Übereinstimmung geben, da dies die Evolution aufhalten würde. Wenn im besten Fall alles perfekt wäre, dann würde die Natur es tun. Oder liegt vielleicht (hoffentlich) alles noch in der Zukunft? ;)

Frohes neues Jahr! :)

In diesem Fall besteht die Besessenheit nicht einmal in der Fähigkeit, die Wahrheit zu suchen, sondern darin, jedes Wissen als absolut zu akzeptieren, und in der vorsätzlichen Selbstzerstörung um einer Idee willen.

Ich habe nur geschrieben, was ich aus eigener Erfahrung über diese Gemeinschaft weiß.

Ich bin kein Anhänger der Hippie-Kultur, ich glaube nicht an die Liebe in der Welt und ich werde nicht mit Ihnen Blumen pflücken.

Ich halte Vegetarier einfach für gesellschaftlich gefährlich, d.h. für eine Bedrohung der Verfassung meines Landes.

Und ich habe meine eigenen, sehr guten Gründe dafür.

 
MoneyJinn:

In diesem Fall besteht die Besessenheit nicht einmal in der Fähigkeit, die Wahrheit zu suchen und jedes Wissen als absolut zu akzeptieren, sondern in der vorsätzlichen Selbstzerstörung um einer Idee willen.

Ich habe nur das geschrieben, was ich aus eigener Erfahrung über die genannte Gemeinschaft weiß.

Ich bin kein Anhänger der Hippie-Kultur, ich glaube nicht an die Liebe in der Welt und ich werde nicht mit Ihnen Blumen pflücken.

Ich halte Vegetarier einfach für gesellschaftlich gefährlich, d.h. für eine Bedrohung der Verfassung meines Landes.

Und ich habe meine eigenen, sehr guten Gründe dafür.

Ich verstehe, was Sie sagen, und Ihr Standpunkt ist auch auf der einen Seite richtig. Aber das ist nur die eine Seite. Jeder hat seine eigenen Gründe für alles. Es ist sinnlos, nach der absoluten Wahrheit zu suchen, und es wird zu nichts führen, da es uns nicht gegeben ist, sie zu kennen. Wir können nur raten. Wir können Unendlichkeit und Ewigkeit in unserem begrenzten Bewusstsein nicht fassen.

Oh-oh, du hast nicht ganz recht mit den Blumen. Du irrst dich, ich habe nicht vorgeschlagen, Blumen zu pflücken. Warum sollten sie irgendwo versammelt sein? Lass sie wachsen, ich bin kein Hippie. Und ich habe nichts über die Liebe in der Welt gesagt. Was ich gesagt habe, bezog sich eher auf die Annahme, dass die Welt ein harmonischer und sich selbst regulierender natürlicher Mechanismus ist, dessen Gravitationszentrum sich um die "goldene Mitte" dreht, und dass die totale Liebe nichts mit Harmonie zu tun hat. Meiner Meinung nach.

Sehen Sie sich die Statistiken an, die Misheck und ich verlinkt haben. Wenn man genauer hinsieht, erkennt man, dass es bei der Selbstzerstörung eher darum geht, etwas zu missbrauchen.

Und beachten Sie. Ich behaupte nichts, ich dränge nicht meinen Standpunkt auf oder streite mich mit Ihnen, wenn Sie plötzlich so denken. Ihr bester Ratgeber ist, wie Sie schon sagten, Ihre eigene Erfahrung.

 
MoneyJinn:

In diesem Fall besteht die Besessenheit nicht einmal in der Fähigkeit, die Wahrheit zu suchen und jedes Wissen als absolut zu akzeptieren, sondern in der vorsätzlichen Selbstzerstörung um einer Idee willen.

Ich habe nur geschrieben, was ich aus eigener Erfahrung über diese Gemeinschaft weiß.

Ich bin kein Anhänger der Hippie-Kultur, ich glaube nicht an die Liebe in der Welt und ich werde nicht mit Ihnen Blumen pflücken.

Ich halte Vegetarier einfach für gesellschaftlich gefährlich, d.h. für eine Bedrohung der Verfassung meines Landes.

Und ich habe meine eigenen, sehr guten Gründe dafür.

Ich bin zwar kein Vegetarier, aber ich bin sehr neugierig, was haben sie Ihnen angetan, dass Sie so aggressiv gegen sie sind? )