MetaTrader 5 Strategie-Tester und MQL5 Cloud Netzwerk - Seite 6

 
Ich weiß nicht, ob es Pläne für das Prinzip der Berechnung der Arbeitszeit von Agenten gibt, aber ich denke, wir sollten uns auf die Arbeit von "freien" Agenten konzentrieren.


Sie müssen auf dem Prinzip des Bewertungssystems, wie in Torrent (emule oder andere) -Netzwerke zu machen.

Das heißt, Sie nutzen die CPU-Zeit anderer Leute, wenn Sie Ihren eigenen Rechner benutzen lassen. Mit anderen Worten: Anstelle von "Geld"-Punkten werden virtuelle Punkte vergeben, die dann auf die gleiche Weise ausgegeben werden. Sie werden zwei Buchhaltungssysteme haben - ein kostenpflichtiges und ein kostenloses. Aber mit dem gleichen Berechnungsprinzip.

Wenn Sie bezahlt können Sie auf eigene Kosten zu tanken, das heißt, den Kauf CPU-Zeit, die frei können Sie nur die Verteilung von Ihrer Maschine zu verdienen.

Dadurch werden Liebhaber von schnellen Trittbrettfahrern abgeschnitten, konstante "Spender" angelockt und die Last verteilt.

 

Übrigens eine gute Idee.

Es wird immer genügend bezahlte CPU-Zeit geben, aber nicht immer diejenigen, die sie nutzen wollen. Und es ist leicht zu tauschen, denn es wird genug Leute geben, die bereit sind, ihre Laptops für den Biss aufzugeben.

Denken Sie sich einfach einen Koeffizienten aus, um eine Gebühr zu erheben, z. B. "eine Stunde austeilen = 50 Minuten empfangen".

 
sergeev:

...anstelle von "Cash"-Punkten virtuelle Punkte vergeben...

Wie sieht es mit den Zinsen für die tatsächliche Inanspruchnahme des Dienstes für MQ aus? Ist sie auch "virtuell"?
 
sergeev:
Ich weiß nicht, ob es Pläne für das Prinzip der Zeitberechnung bei Agenten gibt, aber ich denke, wir sollten uns auf die Arbeit von "freien" Agenten konzentrieren.


Sie müssen auf dem Prinzip des Bewertungssystems, wie in Torrent (emule oder andere) -Netzwerke zu machen.

Das heißt, Sie nutzen die CPU-Zeit anderer Leute, wenn Sie Ihren eigenen Rechner benutzen lassen. Mit anderen Worten: Anstelle von "Geld"-Punkten werden virtuelle Punkte vergeben, die dann auf die gleiche Weise ausgegeben werden. Sie werden zwei Buchhaltungssysteme haben - ein kostenpflichtiges und ein kostenloses. Aber mit dem gleichen Berechnungsprinzip.

Wenn Sie bezahlt können Sie auf eigene Kosten zu tanken, das heißt, den Kauf CPU-Zeit, die frei können Sie nur die Verteilung von Ihrer Maschine zu verdienen.

Dadurch werden Liebhaber von schnellen Trittbrettfahrern abgeschnitten, konstante "Spender" angelockt und die Last verteilt.

Was soll das bringen?
Sie nehmen Geld ein, um es zu verteilen, und geben dieses Geld dann als Bewertung aus.
Warum zwei Fahrräder?
 
mrProF:
Was ist der Sinn?
Sie nehmen für das Geld, das Sie verschenken, und dann das Geld, das Sie ausgeben, eine Bewertung vor.
Warum zwei Fahrräder?

Ich verstehe Ihre Frage. Aber es gibt eine Sache - die überwiegende Mehrheit wird immer noch das Geld bekommen wollen, indem sie Vorteile verschenkt, anstatt Geld zu verschenken. Aber es ist nicht genug Geld für alle auf einmal da, also können Sie die Optimierung selbst durchführen. Deshalb müssen wir sofort die Fliegen von den Koteletts, die Zahler von den Schmarotzern trennen.

Zwei, weil MQ zunächst zwei machen. Kostenpflichtig und kostenlos (ich hoffe, es wird getrennt sein, sonst gibt es einen großen Betrug von MQ).

Es ist also notwendig, den kostenlosen Nutzern die Möglichkeit zu geben, nur von denjenigen Verkehr zu erhalten, die umsonst geben. Und für diejenigen, die zahlen, nur von denen, die nicht zahlen. Damit alles gerecht ist.Wenn Sie es kaufen, müssen Sie es an Ihre Gruppeweitergeben. Dies ist das Grundprinzip aller geschlossenen Systeme.

Aber wie gesagt, in dieser Situation wird MQ dies vielleicht nicht tun und große Gewinne einstreichen.
Zum Beispiel hat ein bestimmter Zahler Geld auf sein Konto überwiesen. Aber MQ beginnt, ihm nur diejenigen zu geben, die ihre Dienste kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Aber der Zahler weiß nicht, dass er umsonst betrogen wird und gibt sein Geld als Dienstleistung. In diesem Fall gehen alle Gewinne an MQ, da der Verkäufer der Prozessorzeit diese nicht in Rechnung stellen wollte.

Sie und ich haben natürlich keine Kontrolle über diesen Prozess. Was auch immer MQ tun will, es wird es tun. Sie verfügen über die Cloud und somit auch über das Geld :) hier müssen wir dem Management von MQ Anerkennung zollen :)


Aber ich möchte mich nicht auf das Geldsystem konzentrieren, sondern auf die Tatsache, dass freie Menschen ständig ihren gegebenen Verkehr aufrechterhalten müssen , indem sie Punkte sammeln. Und dann geben Sie diese Punkte für ihre Bedürfnisse aus. Das heißt, es werden keine direkten Investitionen von außen getätigt. Und dieses Punkte-Geld wird innerhalb des geschlossenen Systems verdient. Diese Punkte werden nur gemacht, um die übermäßige Belastung der kostenlosen Zahler zu begrenzen, da sonst alle in das Netz gezogen werden und die Besitzer der kostenlosen Zahler getäuscht werden und sich der zahlenden Gruppe anschließen, was nicht wünschenswert ist, da die Größe des Netzes in der einen Gruppe abnimmt und in der anderen zunimmt.

Ich möchte diese abgedroschenen Prinzipien nicht ausführlich erläutern, denn ich denke, Sie sind alle mit den Prinzipien von Torrent-Netzwerken und der Verbreitung von Dateien in diesen Systemen vertraut.

 
sergeev:

Es hängt alles vom Preis pro Durchgang ab (Zeit usw.) und davon, wer die Preise festlegt...
Wenn der Preis von MQ festgesetzt wird, kann es zu einer Geldknappheit kommen, aber auch hier hängt es vom Preis ab.
Aber wenn der Preis vom Eigentümer des Agenten festgelegt wird, dann reguliert sich alles von selbst.
 

Ich möchte die Entwickler fragen: Wird die Maschinenzeit in Geld umgewandelt und ohne Verluste zurückgegeben oder gibt es eine Verlustquote?

Ich meine, wenn ich zum Beispiel eine Maschine in die Cloud gebe und sie 10G Operationen für die Cloud macht. Werde ich mit dem Geld, das ich erhalte, 10G-Operationen in der Cloud durchführen können?

 
mrProF:
Aber wenn der Preis vom Eigentümer des Agenten festgelegt wird, dann wird sich alles von selbst regeln.

Jep, genau wie hier:https://www.mql5.com/ru/job , ein Programmierer muss Codes für eine Flasche Wodka schreiben, und die Codes müssen profitabel sein, zumindest im Tester

oder Zeitungsfritzen (nichts für ungut) schreiben gegen ein stattliches Honorar Artikel für Metakvot

;)

MQL5 работа
MQL5 работа
  • www.mql5.com
Заказы на разработку программ для трейдинга
 
IgorM:

Jep, genau wie hier:https://www.mql5.com/ru/job , ein Programmierer muss Codes für eine Flasche Wodka schreiben, und die Codes müssen profitabel sein, zumindest im Tester

oder Zeitungsfritzen (nichts für ungut) schreiben gegen ein stattliches Honorar Artikel für Metakvot

;)

Nun, ich würde nicht sagen, dass das Honorar für den Artikel, den ich gleich schreiben werde, zu hoch ist.
Ich hätte mit weniger Hirnschmalz und Freiberuflichkeit mehr verdient, wollte aber unbedingt graben :)
Obwohl es einige Artikel gibt, die meiner Meinung nach nicht annähernd das Preisschild von 200 Dollar erreichen... Aber vielleicht findet sie jemand sehr nützlich, jeder hat ein anderes Niveau :)
Es gibt also kein "einmal für alle" :)
 
Urain:

Ich möchte die Entwickler fragen: Wird die Maschinenzeit in Geld umgewandelt und ohne Verluste zurückgegeben oder gibt es eine Verlustquote?

Ich meine, wenn ich zum Beispiel eine Maschine in die Cloud gebe und sie 10G Operationen für die Cloud macht. Werde ich mit dem Geld, das ich erhalte, 10G-Operationen in der Cloud durchführen können?


Ja, ich unterstütze die Frage.
Damit könnte das Problem der Gruppenumstellung teilweise gelöst werden.
Grund der Beschwerde: