Metatrader 5 für Google Android / Iphone OS / Windows Mobile - Seite 6

 

RIV:

Im Allgemeinen denke ich, dass Sie ernsthaft über die Strategie in dieser Richtung nachdenken müssen ...

Es gibt noch viel mehr zu tun und noch viel länger zu tun :)) Sie haben genug.

Übrigens sind im Westen eher Äpfel verbreitet. MT5 sollte dort gefördert werden.

 
sergeev:

Es gibt keinen Grund, mehr und länger zu machen :))), wir haben schon genug.

Übrigens sind Äpfel im Westen weiter verbreitet. Das Marketing hat sich für den Westen entschieden. Das Marketing hat beschlossen, den Westen zu erobern.

Sie sind zu weit aus der Reihe getanzt...
 
gumgum:
Das ist ein bisschen weit hergeholt...

Was meinen Sie genau? Die Verbreitung von Äpfeln in großen Mengen in den USA und Europa?

Hier ist eine Statistik aus dem Jahr 2009. http://www.cotka.ru/news/2009-12-22/7597 vor anderthalb Jahren.

 

Machen Sie sich keine Sorgen um MT5 für WinMob. Wenn das Vorhandensein einer vollwertigen Handelsplattform auf einem PDA für VinMob (was MT4 war) so kritisch ist, kann man es selbst machen, wenn man Zeit und Kenntnisse der entsprechenden Programmiersprachen hat, oder wenn es Geld gibt, um ein solches Programm zu erstellen. Soweit ich weiß, wird für diese Zwecke die Möglichkeit der Arbeit an einem festen Protokoll vorgesehen.

Metaquotes geht in diese Richtung, indem es neue Kunden akquiriert, und verständlicherweise gibt es unter VinMob nichts zu suchen. Alte Kunden hingegen können wie oben beschrieben vorgehen oder den PDA wechseln. Wenn der Handel über einen PDA Einnahmen bringt, muss Geld für ein neues Gerät her, wenn es keine Einnahmen gibt, helfen weder WinMob noch Android:).

Im Allgemeinen kann das Handelsmanagement durch das Senden und Empfangen von SMS über Skype oder Ace organisiert werden, und man kann den alten MT4 verwenden, um die Charts zu betrachten.

 
kogriv:

Machen Sie sich keine Sorgen um MT5 für WinMob. Wenn das Vorhandensein einer vollwertigen Handelsplattform auf einem PDA für VinMob (was MT4 war) so kritisch ist, kann man es selbst machen, wenn man Zeit und Kenntnisse der entsprechenden Programmiersprachen hat, oder wenn es Geld gibt, um ein solches Programm zu erstellen. Soweit ich weiß, wird für diese Zwecke die Möglichkeit der Arbeit an einem festen Protokoll vorgesehen.

Metaquotes geht in diese Richtung, indem es neue Kunden akquiriert, und verständlicherweise gibt es unter VinMob nichts zu suchen. Alte Kunden hingegen können wie oben beschrieben vorgehen oder den PDA wechseln. Wenn der Handel über einen PDA Einnahmen bringt, muss Geld für ein neues Gerät her, wenn es keine Einnahmen gibt, helfen weder WinMob noch Android:).

Im Allgemeinen kann das Handelsmanagement durch das Senden und Empfangen von SMS über Skype oder Ace organisiert werden, und Sie können den alten MT4 verwenden, um die Charts zu betrachten.

das interessiert niemanden. ich wollte eine angemessene lösung und keine lächerliche antwort wie die des appelleurs. es gibt viele idioten in diesem land und anderswo... ...die Ramschware zu unverschämten Preisen kaufen.

"Wenn Sie wirklich wollen, können Sie ins Weltall fliegen!" und was dann? mit Banken arbeiten... und warum brauchen wir dann überhaupt Metaquotes mit ihren seichten Händlern?

 
Voodoo_King:
das interessiert niemanden. ich wollte eine angemessene lösung und keine lächerliche antwort wie die des appelleurs. es gibt viele idioten in diesem land und anderswo... ...die Ramschware zu unverschämten Preisen kaufen.

"Wenn ihr wirklich wollt, könnt ihr in den Weltraum fliegen!" und was dann? mit den Banken an einer Lösung arbeiten... wozu brauchen wir dann überhaupt noch Meta-Quoten mit ihren kleinen Händlern?

Nicht "wenn sie es wirklich wollen", sondern "wenn sie es wirklich brauchen, weil es Geld bringt" - da gibt es einen Unterschied. Was Idioten und Schrott betrifft... Das ist nur Ihre Meinung.
 

Die Frage ist, ob die iPhone-Version auf dem iPad funktionieren wird.

 
vdv2001:

Die Frage ist, ob die iPhone-Version auf dem iPad funktionieren wird.

Das tut sie. Übrigens, schauen Sie mal bei iTunes rein.
 
Entschuldigung, wenn ich im falschen Thema frage, aber gibt es Pläne für ein Mac OS Terminal? Auf diese Weise könnte sie auch ein anständiges, sehr großes ausländisches Publikum erreichen
 
Mal4iwka:

Entschuldigung, wenn ich im falschen Thema frage, aber gibt es Pläne für ein Mac OS Terminal? Auf diese Weise könnte sie auch ein großes ausländisches Publikum erreichen.
Leider nicht in naher Zukunft.
Grund der Beschwerde: