Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 671

 

Manchmal tritt ein Fehler sofort auf, ohne dass die Periode umgeschaltet wird.

Ich weiß nicht, wie ich es bekämpfen soll, diese Variante funktioniert auch nicht:

void OnTimer()//int 08
{
static bool b_Flag = false;

   if (b_Flag == true) return;//ret -- реентерабельность --
   b_Flag = true;//cli
   

string db_SymbolName;
//MqlRates rates[100];
int edx;
double           open_array[1];      // массив для копирования цен открытия
double           close_array[1];      // массив для копирования цен закрытия
   
   
   //---------------------------------------------
   for (int ebx = 0; ebx < ecx; ebx++){
      db_SymbolName = g_s_SymbolsTrade[ebx];
      //edx=CopyRates(db_SymbolName,_Period,0,1,rates);
      edx = 0;//xor edx,edx
      edx += CopyOpen(db_SymbolName,_Period,0,1,open_array);
      edx += CopyClose(db_SymbolName,_Period,0,1,close_array);
      if (edx != 2){//cmp edx,2 | jne
         b_Flag = false;//sti
         return;//jne ret;
      }   
   }//loop ecx       
   Print ("Загрузка завершена.");
   //---------------------------------------------
   b_Flag = false;//sti
}

Ein Tool pro Tick, auch wenn es funktioniert, ist keine Option, denn ich lade 108 Paare für InstaForex:

string g_s_SymbolsTrade[] = {"EURUSD", "GBPUSD", "USDCHF", "USDJPY", "USDCAD", "AUDUSD", "AUDCAD", "AUDCHF", "AUDJPY", "EURGBP", "EURCHF", "EURJPY", "NZDUSD", "AUDNZD,
"EURNZD", "EURCAD", "GBPAUD", "GBPCAD", "GBPNZD", "CHFJPY", "CADCHF", "CADJPY", "NZDCAD", "NZDCHF", "NZDJPY", "EURAUD", "GBPCHF", "GBPJPY", "AUDCZK", "AUDDKK", "AUDHKD"
"AUDHUF", "AUDMXN", "AUDNOK", "AUDPLN", "AUDSEK", "AUDSGD", "AUDZAR", "CADCZK", "CADDKK", "CADHKD", "CADHUF", "CADMXN", "CADNOK", "CADPLN", "CADSEK", "CADSGD", "CADZAR",
"CHFCZK", "CHFDKK", "CHFHKD", "CHFHUF", "CHFMXN", "CHFNOK", "CHFPLN", "CHFSEK", "CHFSGD", "CHFZAR", "CZKJPY", "DKKJPY", "EURCZK", "EURDKKD", "EURHUF", "EURMXN",
"EURNOK", "EURPLN", "EURSEK", "EURSGD", "EURZAR", "GBPCZK", "GBPDKK", "GBPHKD", "GBPHUF", "GBPMXN", "GBPNOK", "GBPPLN", "GBPSEK", "GBPSGD", "GBPZAR", "HKDJPY", "HUFJPY",
"MXNJPY", "NOKJPY", "NZDCZK", "NZDDKKK", "NZDHKD", "NZDHUF", "NZDMXN", "NZDNOK", "NZDPLN", "NZDSEK", "NZDSGD", "NZDZAR", "SEKJPY", "SGDJPY", "USDCZK", "USDHKD", "USDHUF",

"USDMXN", "USDPLN", "USDSGD", "ZARJPY", "USDDKK", "USDNOK", "USDRUR", "USDSEK", "USDZAR"};

Wenn das letzte Paar geladen ist, hat sich der Balken bereits verändert.

Gibt es eine andere Möglichkeit, Open und Close für alle Währungspaare innerhalb einer Minute zu erhalten?

 
pusheax:

...

Gibt es einen anderen Weg, um Open und Close für alle Währungspaare innerhalb einer Minute zu erhalten?

Sie können die Daten sofort abrufen, indem Sie eine Schleife über alle SymbolsTotal()-Instrumente im Market Watch-Fenster ausführen, sobald ein Tick auf einem dieser Instrumente eintrifft, oder bei Bedarf jede Sekunde.

int  SymbolsTotal(
   bool  selected      // true – только символы в MarketWatch
   );
 
 
tol64:

Sie können die Daten sofort abrufen, indem Sie eine Schleife über alle SymbolsTotal()-Instrumente im Market Watch-Fenster ausführen, sobald ein Tick auf einem dieser Instrumente eintrifft, oder bei Bedarf jede Sekunde.

Ich verstehe nicht, wie erhalte ich die Eröffnungs- und Schlusspreise?

Können Sie mir sagen, ob es außer den Funktionen CopyRates, CopyOpen und CopyClose noch andere Möglichkeiten zum Laden gibt?

 
pusheax:
Ich verstehe nicht, wie ich die Eröffnungs- und Schlusskurse erhalte?

Durchlaufen Sie alle Symbole im Market Watch-Fenster nach Index und ermitteln Sie den Symbolnamen mitSymbolName()

string  SymbolName(
   int   pos,          // номер в списке
   bool  selected      // true – только символы в MarketWatch
   );
Und dann erhalten Sie die gewünschten Daten über den Symbolnamen.
 
pusheax:

...

Können Sie mir sagen, ob es neben den Funktionen CopyRates, CopyOpen und CopyClose noch andere alternative Lademethoden gibt?

Tolle Funktionen. Andere Varianten sind mir nicht bekannt. ))) Nutzen Sie sie aus.
 
Gibt es eine Möglichkeit, das Balkendiagramm oder die Balken zusammen zu zeichnen, ohne Abstand zwischen den Werten? Dies ist z. B. der Fall, wenn die Skala auf ein Minimum reduziert wird.
 
progeon:

Gibt es eine Möglichkeit, das Balkendiagramm oder die Balken zusammen zu zeichnen, ohne Abstand zwischen den Werten? Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn die Skala auf ein Minimum reduziert wird.
Die Stile können wie folgt eingestellt werden:
#property indicator_style1 STYLE_SOLID
#property indicator_width1 2
Sie können auch den Maßstab des Diagramms festlegen und die Linienbreiten je nach Maßstab programmatisch anpassen. Es ist auch möglich, mit einer Linie anstelle eines Histogramms zu zeichnen. Verbinden Sie die Punkte und füllen Sie den unteren Teil wie in diesem Indikator: STALIN
 
pusheax:

Ich verstehe nicht, wie erhalte ich die Eröffnungs- und Schlusspreise?

Können Sie mir sagen, ob es neben den Funktionen CopyRates, CopyOpen und CopyClose noch andere Möglichkeiten zum Laden gibt?

Wie viel RAM haben Sie in Ihrem Computer?
 
MetaDriver:
Wie viel RAM haben Sie in Ihrem Computer?
Mein Computer hat 2gb.

Ich habe einfach beschlossen, den Zeitrahmen nicht zu wechseln. Hoffentlich funktioniert es dann mehr oder weniger stabil.

Bislang scheint es zu funktionieren.

 
pusheax:
Ich habe 2gb auf meinem Computer.

Ich habe einfach beschlossen, den Zeitrahmen nicht zu wechseln. Hoffentlich funktioniert es dann mehr oder weniger stabil.

Bislang scheint es zu funktionieren.

Wie viele Balken befinden sich im Fenster?

Grund der Beschwerde: