Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2554

 
Alexey Navoykov:
Es wäre schön, wenn FileGetInteger die volle Zeit der Dateierstellung/Änderung zurückgeben könnte, d.h. als Long mit einer Genauigkeit von 100 ns (wie es in OS existiert), anstatt dieser zweiten Kastration...

Es gibt also nicht einmal mehr einen geeigneten Typ. datetime ist nur Sekunden, und in mqldatetime ist Sekunden auch ein Mindestintervall. (Sie können aber auch einfach lang zurückgehen).

winapi funktioniert nicht?

 
Hallo, erscheinen kostenlose Indikatoren im Bereich "Markt" von MT4 und wie installiere ich sie auf dem Chart? Sie erscheinen nicht in der Liste der Indikatoren in den Diagrammeigenschaften.
 

Können Sie mir bitte sagen, warum dieser Code nicht funktioniert? Ich versuche, eine Variable in eine Datei zu schreiben, wenn ich auf die Schaltfläche klicke, aber ohne Erfolg.

void OnChartEvent(const int id,
                  const long &lparam,
                  const double &dparam,
                  const string &sparam)
  {

   if(id==CHARTEVENT_OBJECT_CLICK)
     {
      if(sparam=="checkbox")
        {
         int handle_write;
         handle_write=FileOpen("checkbox_color.txt",FILE_READ|FILE_WRITE|FILE_TXT,';');
         if(handle_write>0)
           {
            FileWrite(handle_write,"Green");
            FileClose(handle_write);
           }
        }
     }

  }

Wenn ich das Lesen aus der Datei aktiviere, funktioniert alles.

void OnChartEvent(const int id,
                  const long &lparam,
                  const double &dparam,
                  const string &sparam)
  {

   if(id==CHARTEVENT_OBJECT_CLICK)
     {
      if(sparam=="checkbox")
        {
         int handle_read;
         handle_read=FileOpen("checkbox_color.txt",FILE_READ|FILE_WRITE|FILE_TXT,';');
         string checkbox_color=FileReadString(handle_read);
         Comment(checkbox_color);
        }
     }

  }
 
In den neueren Builds (nach 2093) ist ein Fehler in MetaEditor aufgetreten. Beim Öffnen einiger Dateien beginnt der Speicherverbrauch schnell zu wachsen, was dazu führt, dass der Prozess einfriert, wenn der gesamte Speicher verbraucht ist. Wenn Sie versuchen, dieses Dokument zu schließen, friert es ebenfalls ein. Der Teil des Codes, der das Leck verursacht, konnte bisher nicht lokalisiert werden.
 
Warum wird die Größe der Nachricht in der PM nirgends angegeben? Ich habe eine Stunde lang einen Text an eine Person geschrieben, ihn nicht gespeichert und nun ist alles verloren - ich bin wütend und frustriert.
 
Aleksey Vyazmikin:
Warum ist nirgends die Größe der Nachricht in der PM angegeben? Ich habe STUNDEN lang einen Text an jemanden geschrieben, ihn nicht gespeichert und nun ist alles verloren - ich bin wütend und frustriert.

Ich schreibe schon seit einiger Zeit in Notepad :).

Und ich mache Strg+A und Strg+C, bevor ich auf Senden drücke.

Auf diese Weise habe ich schon eine Menge Nerven gespart...

 
Andrey Barinov:

Ich schreibe schon seit einiger Zeit in Notepad :).

Und ich mache Strg+A und Strg+C, bevor ich auf Senden drücke.

Ich habe schon eine Menge Nerven gespart...


Es liegt im Blut Ctlr+A und Ctrl+C

 
Andrey Barinov:

Ich schreibe schon seit einiger Zeit in Notepad :).

Und ich mache Strg+A und Strg+C, bevor ich auf Senden drücke.

Auf diese Weise habe ich schon eine Menge Nerven gespart...

Es ist höchste Zeit, dass die Entwickler dieses Problem lösen und es möglich machen, Code in Nachrichten einzufügen, wie im Forum.

 
Влад:

Können Sie mir bitte sagen, warum dieser Code nicht funktioniert? Ich versuche, eine Variable in eine Datei zu schreiben, wenn ich auf die Schaltfläche klicke, aber ohne Erfolg.

Und wenn ich das Lesen aus einer Datei aktiviere, funktioniert alles.

Teilweise gelöst. Es funktioniert nicht, wenn in einem Fenster eine Aufzeichnungsanzeige und in dem anderen eine Leseanzeige vorhanden ist. Wenn Sie die Leseanzeige aus der Datei entfernen, wird alles gespeichert, wenn Sie klicken. Die Variable kann also nichtin eine Datei geschrieben werden, aus der sie gleichzeitig liest.

Versucht, zum Schreiben zu verwenden:

handle_write=FileOpen("checkbox_color.txt",FILE_WRITE|FILE_TXT,';');

A für Lesen:

handle_read=FileOpen("checkbox_color.txt",FILE_READ|FILE_TXT,';');

Es nützt nichts...

 
Влад:

Teilweise gelöst. Es funktioniert nicht, wenn in einem Fenster geschrieben und in dem anderen gelesen wird.

FILE_SHARE_READ für Schreib-Handle und FILE_SHARE_WRITE für Lese-Handle hinzufügen
Grund der Beschwerde: