Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2048

 
Slava:

Warum ist dies ein Fehler?

Die Navigation in einer Karte erfolgt nicht sofort. Es handelt sich um einen asynchronen Befehl. Und das Ergebnis der Ausführung ist nicht garantiert.

Es ist, als würde man die Taste PageUp drücken und das Diagramm steht still. Plötzlich ruckt es.

Ich habe Ihnen gerade einen Ausdruck des Expert Advisors (nicht des Skripts) gegeben.CHART_FIRST_VISIBLE_BAR gibt unzureichende Werte zurück. Die Position der Navigationsleiste in ChartNavigate ist deutlich gekennzeichnet. Er soll springen und nirgendwo anders hingehen, und er springt.

 
fxsaber:

Gab einen Ausdruck des EA (nicht des Skripts).CHART_FIRST_VISIBLE_BAR gibt unzureichende Werte zurück. Die Position der Navigationsleiste in ChartNavigate ist deutlich gekennzeichnet. Es sollte sich bewegen und nicht irgendwo anders hin, und es springt.

Lassen Sie uns eine detaillierte Anfrage an servicedesk stellen. Wir werden es herausfinden.
 
Slava:
Schicken wir eine detaillierte Anfrage an servicedesk. Wir werden uns darum kümmern.

Erledigt.

 

Sie müssen alle Änderungen an der Tabelle einfrieren.

Die Situation stellt sich wie folgt dar. Es gibt einen Expert Advisor, der ein Diagramm erstellt und es verwaltet (Navigation, Grafikobjekte usw.). Wenn es fertig ist, wird es geschlossen.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt des EA-Betriebs gefällt mir, was ich in seinem Deszendenten-Chart sehe. Ich möchte, dass der Expert Advisor keine Änderungen vornimmt - einfrieren.

Der EA erkennt diesen Chart an seinem Handle. Wenn Sie den Griff ändern könnten, würden Sie eine Sperre erhalten.


D.h.

// Изменение хэндла чарта.
// В случае удачи возвращает новый хэндл, неудачи - INVALID_HANDLE.
long ChartChangeID( const long Chart_ID );


Es ist nicht möglich, einen Klon einer Karte zu erstellen. Sie brauchen genau diese Tabelle.

 
fxsaber:

Sie müssen alle Änderungen an der Tabelle einfrieren.

Die Situation stellt sich wie folgt dar. Es gibt einen Expert Advisor, der ein Diagramm erstellt und es verwaltet (Navigation, Grafikobjekte usw.). Wenn es fertig ist, wird es geschlossen.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt des EA-Betriebs gefällt mir, was ich in seinem Deszendenten-Chart sehe. Ich möchte, dass der Expert Advisor keine Änderungen vornimmt - einfrieren.

Der EA erkennt diesen Chart an seinem Handle. Wenn Sie den Griff ändern könnten, würden Sie eine Sperre erhalten.


D.h.


Es ist nicht möglich, einen Klon einer Karte zu erstellen. Sie brauchen genau diese Tabelle.

Nein
 
Slava:
Nein

Sie hätten eine Option angeboten.

 
fxsaber:

Würden Sie eine Alternative vorschlagen?

Kann der EA ein Ereignis aus diesem Diagramm verarbeiten?

 
Andrey Khatimlianskii:

Kann der EA ein Ereignis aus diesem Diagramm verarbeiten?

Ja, wenn es einen Quellcode gibt.

 
fxsaber:

Ja, wenn Sie die Quelle haben.

Und Sie haben keins?

Warum speichern Sie die Vorlage dann nicht, wenn Sie den Zeitplan einfrieren wollen?

 
Andrey Khatimlianskii:

Haben Sie keins?

Warum speichern Sie die Vorlage dann nicht, wenn Sie das Diagramm einfrieren wollen?

Denn die Kanvasen und die Kartennavigation werden nicht gespeichert.

Grund der Beschwerde: