Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1560

 
Artyom Trishkin:
Eine vernünftige Idee.

und auch Audiokonferenzen und Desktop-Sharing hinzufügen :)

In der Zwischenzeit wird der Terminal immer mehr zu einem Weihnachtsbaum...

Als Vorschlag an die Entwickler - um das Terminal von allen Funktionen (Marktplätze, Chatrooms, etc.) zu trennen. Erstellen Sie für alle Gimmicks eine eigene Website oder zwei Terminals, eines ohne Gimmicks und eines mit Gimmicks.

 

Liebe Entwickler. Der Link zum Subversion-Buch ist defekt. Wo kann ich mehr über den Algorithmus zur Datenzusammenführung erfahren?

Существует множество видов конфликтов слияния данных. В данном разделе была рассмотрена лишь одна из наиболее простых ситуаций. Алгоритм слияния является сложным и осуществляет комплексный подход при анализе файлов. Более подробная информация о слиянии может быть найдена в книге, посвященной Subversion. <---

 

Ist es richtig, dass man einen Ordner nicht aus dem Speicher "aushängen" kann, ohne den Ordner lokal zu löschen?

Oder ist das möglich?

 

Wenn Sie den Ordner, in dem sich die aktuell geöffnete Datei befindet, aus dem Navigator des Editors löschen, wird kein Sternchen über dem Dateinamen angezeigt. Der Editor wird ohne Vorwarnung geschlossen, und wenn Sie ihn wieder öffnen, ist die Datei verschwunden.

Ist dieses Verhalten korrekt?

 
Ich möchte folgende Idee vorschlagen: In OrderModify() sollte es möglich sein, den Kommentar für eine Bestellung zu ändern. Diese Funktion wäre sehr nützlich. Es wäre einfacher, einige Dinge zu implementieren: Ändern Sie den Kommentar, wenn Sie z. B. einen Stop-Loss ändern, und der Stop-Loss wird durch einen anderen Trailing-Stop "gezogen" - mit anderen Worten, wir können ihn als Filter gemäß dem Kommentar verwenden.
 
Alexey Kozitsyn:

Liebe Entwickler. Der Link zum Subversion-Buch ist defekt. Wo kann ich mehr über den Algorithmus zur Datenzusammenführung lesen?

Der Link sollte auf http://svnbook.red-bean.com/ korrigiert werden.

Danke für die Nachricht, wir werden sie korrigieren.

 

MQL4. StringToCharArray(). Das dritte Argument. Zunächst heißt es "int start=0, // Anfangsposition im Array", d. h. im Ziel-Array. In den Parametern heißt es dann "Die Position, an der das Kopieren beginnt", d. h. die Position in der Quellzeichenkette. Der Kommentar zu diesem Argument sollte entsprechend den Angaben in den Parametern korrigiert werden.

 
Alexander Knyazev:

Der Link muss korrigiert werden http://svnbook.red-bean.com/

Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir werden sie korrigieren.

Wie wäre es, die Verknüpfung des Ordners mit dem Repository zu lösen?

Und was ist mit dem Entfernen des Ordners aus dem Editor?

 
Alexey Kozitsyn:

Wie wäre es, den Ordner vom Repository zu entkoppeln?

Und was ist mit dem Entfernen des Ordners aus dem Editor?

Ich stimme zu, Sie müssen zwischen SVN und GIT wählen :)
 
Hallo zusammen, können Sie mir sagen, ob das Geld zurückkommt, wenn Sie sich von den Signalen abmelden?
Grund der Beschwerde: