Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1362

 
Leanid Aladzyeu:

Welche Art von Perversion seitens der Marktmoderatoren?

Mein Produkt funktioniert nur bei den Währungen 3 und 5 (dies ist in der Beschreibung angegeben)

Und sie werden keine neue Version herausbringen, weil ein Fehler im Produkt vorliegt.

2015.08.26 15:43:03.415    2015.03.03 04:02  Hedging_Recovery__1 XAUUSD,H1: OrderSend error 130

Ich habe ihnen deutlich gesagt, dass es nur für Währungen und nicht für Metalle gilt.

Wer hat Recht oder was wollen sie von mir?

Es ist einfacher für mich, ein Verbot für Metalle auszusprechen.

Also gut, das ist narrensicher. Sie wissen ja, wie sich Benutzer verdrehen und sogar eine Eisenkugel zerbrechen können...
 
Artyom Trishkin:
Das stimmt, es ist narrensicher. Sie wissen ja, dass Benutzer so verdreht werden können, dass sogar eine Eisenkugel zerbricht...
Ich weiß, deshalb will ich auch nicht, dass sie mit Metallen handeln.
 
Init prüft, und wenn es fehlschlägt, eine Meldung auf dem Bildschirm und drucken und erzwingen Beendigung.
 
Valeriy Korobeynik:
Inite-Prüfung, und wenn sie nicht bestanden - die Meldung auf dem Bildschirm und in der Druck-und Zwangsabbruch.

Ich glaube schon.

Aber wie ändere ich das Symbol z.B. für XAUUSD und setze es auf einen Cent (Paare sind dort anders, soweit ich weiß, ich habe dort nicht gearbeitet)?

Gibt es eine Variable in der Marktinfo, die mir sofort anzeigt, ob es sich um eine Währung oder Metalle (Futures usw.) handelt?

 
Karputov Vladimir:
Prüfen.


Leider. Keine Änderung. Keine Übereinstimmung.

 
A100:

Sie schlagen nämlich einen einfachen und unkomplizierten Eintrag vor

ersetzen Sie es durch

Wo habe ich vorgeschlagen, etwas zu ersetzen? Erfinde nichts. Ich habe angeboten , die Sprache um diese Funktion zu erweitern, mehr nicht. Ich habe nicht gesagt, dass ich sie ändern will. Die Entwickler haben mich gehört, und ich bin froh, dass sie es getan haben. Was Sie erreichen wollen, ist unklar. Glauben Sie wirklich, dass irgendjemand etwas an der jetzigen Situation ändern wird? Dafür werden Sie von den Benutzern hier pulverisiert.

Und Sie können eine spezielle Funktion verwenden, um Zeiger auf Gleichheit zu vergleichen

Wenn Sie wollen - verwenden Sie Ihre Funktion, wie Sie wollen. GetPointer ist genug für mich. Ich hoffe, Entwickler werden bald hinzufügen & und es wird bequem sein, alle.

 
Alexey Navoykov:

Es ist unklar, was Sie zu erreichen versuchen.

Mein Interesse besteht darin, dass der auf die derzeit einzig mögliche Weise erstellte Code funktioniert und dass schwer verständliche Ausdrücke der folgenden Art in Zukunft nicht mehr vorkommen oder vermieden werden können
*a = (*b + *c) - *d**e + *f;

Es liegt auf der Hand, dass das Ersetzen von GetPointer durch & keine Auswirkungen hat, und wir können uns hier von der Frage der Bequemlichkeit leiten lassen. Andere Innovationen können sich jedoch auf den Code auswirken, so dass sie zumindest Vorteile bringen und/oder bestehende Widersprüche lösen und nicht gleichzeitig neue schaffen müssen. Bislang sind die Vorteile der Einführung eines * nicht erkennbar, während eine bequemere Eingabe in einer begrenzten Anzahl von Fällen keinen Vorteil, sondern nur eine Bequemlichkeit darstellt.

Was die Ersetzung von GetPointer durch & betrifft, so denke ich, dass diese Ersetzung von Anfang an absichtlich vorgenommen wurde, um zu vermeiden, dass & als eine adressnehmende Operation behandelt wird. Und wenn dies absichtlich geschieht, bedeutet dies, dass es einen Grund dafür gibt.

 

Irgendwelche Ratschläge, wie man mt4 und mysql implementiert?

Bisher gibt es einen Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/932

Ich brauche eine einfache Code-Implementierung ... Ich brauche Code-Implementierung ... vielleicht weiß jemand, helfen mit dem Code oder mir sagen, wie man aus dieser Situation zu bekommen.
 
A100:

...
Aber auch andere Neuerungen können sich auf den Code auswirken.

Nennen Sie mir wenigstens ein Beispiel dafür, wie sich die Einführung von * oder & auf bestehende Codes auswirken könnte, und wir haben ein Beispiel, über das wir diskutieren können. Außerdem zwingt Sie niemand, * zu verwenden, wenn dies gar nicht erforderlich ist (wie in den von Ihnen zitierten Formeln).

Wir sehen die Vorteile der Einführung von * noch nicht

Wenn man sie nicht sehen kann, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. Das wurde alles schon diskutiert. Ich werde nicht ein zweites (oder gar drittes) Mal hingehen.

Was das Ersetzen von GetPointer durch & betrifft, so denke ich, dass diese Ersetzung absichtlich vorgenommen wurde, um zu vermeiden, dass & als eine Operation zur Adressübernahme behandelt wird. Wenn dies absichtlich geschehen ist, muss es dafür einen Grund geben.

Bravo, Sherlock! Deine Deduktion ist unübertroffen. Ich muss nur noch hinzufügen: "Verbrechen gelöst".
 

Sehr geehrte Forum-Administratoren!

Entfernen Sie Grafiken aus dem Bereich Favoriten und machen Sie die Anzeige der Lieblingsthemen zu einer regulären Zeile. Und wenn es neue Beiträge gibt, dann führen Sie eine Hervorhebung der Zeile mit dem Namen des Themas des Forums ein.

Es ist schwer zu sehen, und es ist unpraktisch, alles zu durchsuchen, wenn es viele Lieblingsthemen gibt. Außerdem kann das Thema versehentlich aus den Favoriten gelöscht werden, indem man auf das Kreuz klickt - eine Bestätigung gibt es nicht.

Grund der Beschwerde: