Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1321

 
Glinvit:

Verwirrt. Wenn ich dieses Verzeichnis aufrufe, sind dort nur die Quellen zu finden... (mit Ausnahme des Donchian-Kanals).

und ex4 nicht (siehe obigen Screenshot mit dem geöffneten Verzeichnis).

Und, so wie ich es verstehe, muss ich ex4 auf der Grundlage dieser Quellen im Verzeichnis kompilieren.

Wie? Weil es nicht über den Navigator funktioniert.

Der Navigator des Terminals zeigt ausführbare Dateien an. Wenn die Farbe grau ist, bedeutet dies, dass es in diesem Verzeichnis keine Quelldatei gibt. Die Quellen werden im Editor-Navigator angezeigt. Wenn es keinen Quellcode gibt, können Sie die Datei, die Sie benötigen, nicht über das Terminal bearbeiten (der Editor kann nichts öffnen - es gibt keinen Quellcode).
 

Warum kann ich das Profil eines Freundes im Newsfeed kommentieren?


aber ich kann mich nicht zu den anderen äußern?


 
Artyom Trishkin:
Der Terminalnavigator zeigt die ausführbaren Dateien an. Wenn es ausgegraut ist, bedeutet dies, dass es in diesem Verzeichnis keine Quelle gibt. Die Quellen werden im Editor-Navigator angezeigt. Wenn es keine Quelldatei gibt, können Sie vom Terminal aus nicht die gewünschte Datei bearbeiten (der Editor hat nichts zu öffnen - es gibt keine Quelldatei).

Optionen? Wie und was ist als nächstes zu tun?

Übrigens, ich habe versucht, die nicht ausgegrauten zu öffnen. Trotzdem lässt sich der Editor nicht starten.

 
Artyom Trishkin:
Im Terminalnavigator werden die ausführbaren Dateien angezeigt. Wenn es grau gefärbt ist, bedeutet dies, dass es in diesem Verzeichnis keine Quelldatei gibt. Die Quellen werden im Editor-Navigator angezeigt. Wenn es keinen Quellcode gibt, können Sie die Datei, die Sie benötigen, nicht über das Terminal bearbeiten (der Editor kann nichts öffnen - es gibt keinen Quellcode).

Wir sprechen hier von Vierlingen. Im Navigator eines Quadrupletts mit einer grauen Raute können Sie mq4-Dateien sehen, die keine ex4

Wenn Sie versuchen, eine solche Datei in ein Diagramm zu werfen, zeigt das Expert Advisor-Protokoll einen Fehler beim Öffnen der ex4-Datei an

2015.07.03 11:26:54.445 cannot open file 'C:\Users\stringo\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\50CA3DFB510CC5A8F28B48D1BF2A5702\MQL4\indicators\#EventTest1.ex4' [2]
 
Glinvit:

Optionen? Wie und was ist als nächstes zu tun?

Übrigens, ich habe versucht, die nicht grauen zu öffnen. Trotzdem lässt sich der Editor nicht starten.

Siehst du dir das Protokoll an? Dort sollte ein Eintrag vorhanden sein. Sehr selten, aber manchmal, sagt die Zeitschrift, dass kein Redakteur gefunden wurde. Ich sage ihm, dass er ein Idiot ist und starte ihn neu - er öffnet sich. Versuchen Sie, den Editor über das Terminal mit F4 zu starten.
 
Artyom Trishkin:
Haben Sie im Logbuch nachgesehen? Dort sollte ein Eintrag vorhanden sein. Sehr selten, aber manchmal, erhalte ich einen Journaleintrag, der besagt, dass kein Editor gefunden wurde. Ich sage ihm, dass er ein Idiot ist und starte ihn neu - er öffnet sich. Versuchen Sie, den Editor vom Terminal aus mit F4 zu starten.
Im obigen Protokoll steht nichts außer Informationen über die Anmeldung am Terminal. Auch das Drücken von F4 führt zu nichts.
 
Slawa:

Wir sprechen hier von Vierlingen. Im Navigator können vier mit einem grauen Rhombus versehene mq4-Dateien angezeigt werden, die kein ex4 haben

Wenn Sie versuchen, diese Datei in ein Diagramm einzufügen, erscheint im Log des Expert Advisors die Meldung, dass Sie die ex4-Datei nicht öffnen können.

Das meine ich mit dem Quad. Genau das ist die Situation:


Die unteren vier wurden vom Markt heruntergeladen und haben natürlich keine Quellen. Die Rauten sind ausgegraut, der Editor startet nicht, was natürlich ist, aber das Log, übrigens, es gibt keine Einträge über die Unfähigkeit, ex4 zu bearbeiten

 
Glinvit:
Was das Logbuch oben betrifft, so gibt es dort nichts außer Informationen über die Anmeldung am Terminal. Auch das Drücken von F4 führt zu nichts.
Öffnen Sie das Datenverzeichnis im Terminal über das Menü Datei. Dadurch wird ein Explorer-Fenster geöffnet. Von dort aus führen Sie metaeditor.exe aus
 
Slawa:

Wir sprechen hier von Vierlingen. Im Navigator eines Quadrupletts mit einer grauen Raute können Sie mq4-Dateien sehen, die keine ex4

Wenn Sie versuchen, eine solche Datei auf einen Chart zu legen, werden Sie im Log des Expert Advisors einen Eintrag sehen, dass es unmöglich ist, die ex4-Datei zu öffnen

In Wirklichkeit steht nichts im Protokoll, aber im Protokoll gibt es einen solchen Eintrag:

08:48:13.728 cannot open file 'C:\Users\Samsung\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\1FC724C8C211BFE8ECF8B599A855301E\MQL4\indicators\Downloads\Energy_Market_v01.ex4' [2]

Was kann man also dagegen tun?

 
Glinvit:

Im Protokoll steht eigentlich nichts, aber in den Protokollen gibt es diesen Eintrag:

08:48:13.728 cannot open file 'C:\Users\Samsung\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\1FC724C8C211BFE8ECF8B599A855301E\MQL4\indicators\Downloads\Energy_Market_v01.ex4' [2]

Was kann man also dagegen tun?

Sie haben also mq4, aber Sie haben nicht ex4. Öffnen Sie es im Editor und versuchen Sie, es zu kompilieren. Aus dem Ergebnis von Kompilation und Tanz.
Grund der Beschwerde: