Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1318

 
Renat Fatkhullin:

Nein.

Jeder Computer kann mit einem ineffizienten Algorithmus gestapelt werden. Überprüfen Sie den Code besser, er kann sicher 10-100 Mal optimiert werden.

Und wenn der Code schon optimiert ist, jetzt Samstag lief der Indikator und wieder dieser Fehler

2015.06.20 08:58:03.861 Free Timing (GBPJPY,M1) Indikator ist zu langsam, 3625 ms. schreiben Sie den Indikator bitte um

Es stellt sich heraus, dass es an der Hardware liegt. Mir ist auch aufgefallen, dass das Diagramm auf dem 1-Minuten-Diagramm einfriert, wenn ich diesen Indikator ausführe.


 
Evgeniy Morozov:

Und wenn der Code bereits optimiert ist, jetzt Samstag führe ich den Indikator und wieder diesen Fehler

2015.06.20 08:58:03.861 Free Timing (GBPJPY,M1) Indikator ist zu langsam, 3625 ms. schreiben Sie den Indikator bitte um

Es stellt sich heraus, dass es an der Hardware liegt. Mir ist auch aufgefallen, dass das Diagramm auf dem 1-Minuten-Diagramm einfriert, wenn ich diesen Indikator ausführe.


Versuchen Sie, die Einstellung für die maximalen Balken im Fenster auf einen niedrigeren Wert zu ändern.
 
Tapochun:
Versuchen Sie, die Einstellung für die maximalen Balken im Fenster auf einen niedrigeren Wert zu ändern.

Scheint geholfen zu haben, danke:) Wie wirkt sich diese Einstellung überhaupt auf die maximale Anzahl von Balken im Fenster aus?

 
Evgeniy Morozov:

Scheint geholfen zu haben, danke:) Wie wirkt sich diese Einstellung überhaupt auf die maximale Anzahl von Balken im Fenster aus?

Wenn es keine Einstellung im Indikator gibt, die die analysierte Historie begrenzt, kann der erste Lauf (der Lauf zur Berechnung des Indikators auf der Historie, nicht in Echtzeit) ziemlich lange dauern. Und da Sie die Historie im Fenster begrenzt haben, wird der Indikator entsprechend schneller berechnet. Kurz gesagt, je mehr Historie vorhanden ist, desto länger rechnet der Indikator. Die Einstellung selbst wirkt sich auf die Anzahl der im Fenster verfügbaren Balken aus. Sie können auch auf den Hyperlink in Ihrer Nachricht klicken. Es ist alles dort beschrieben.
 

MetaTrader 5 Terminal deinstalliert/spontan verschwunden, gestern aktualisiert und eingeschaltet gelassen, heute ist es weg.
Ist das normal?

 
Dmitriy Parfenovich:

MetaTrader 5 Terminal deinstalliert/spontan verschwunden, gestern aktualisiert und eingeschaltet gelassen, heute ist es weg.
Ist das normal?

Nein. Das ist nicht normal. Können Sie die Protokolle von gestern und heute mitbringen (der Pfad zu den Protokollen lautet: C:\Users\user\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\xxxxxxxxxxxxxxx\Logs).
 
Ich habe das Terminal installiert, alle Einstellungen werden übernommen, alles funktioniert. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
 

Ist das auch normal, wurde es vorher nicht als Virus erkannt?

 
Dmitriy Parfenovich:

Ist das auch normal, wurde es vorher nicht als Virus erkannt?

Es ist kein Virus, es ist ein falsches Positiv. Bitte schauen Sie im Forum nach: https://www.mql5.com/ru/forum/3775/105578#comment_105578
 
Dmitriy Parfenovich:

Ist das auch normal, wurde es vorher nicht als Virus erkannt?

Überprüfen Sie die digitalen Signaturen der Datei.


und die Zertifikatskette. Alles sollte gültig sein.

Wenn ja, handelt es sich um einen Fehlalarm des Antivirusprogramms.

Grund der Beschwerde: