EAs und Indikatoren kaufen/verkaufen - Seite 10

 

schließlich fand ich es unter

https://www.mql5.com/en/forum/173000/page17

 
 

Einige gefunden

Hi,

habe gefunden, wie man sl programmiert Jetzt ist die Frage, wie man programmiert, wenn das erste Ticket von sl getroffen wird, dass das System beginnt, Aufträge von 0,01 zu öffnen und nicht mit dem Hinzufügen von Losen bis zur höchsten letzten Zahl fortzufahren.

CU Roscos

P.S. Läuft immer noch gut, mal sehen wie sich sl auf den Gewinn auswirken wird. Ich habe es auf 50 Punkte eingestellt

 

Kauf- und Verkaufsskripte finden Sie in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/180162

 
Roscos:
Hallo!

gefunden, wie man sl programmiert Jetzt ist die Frage, wie man programmiert, wenn das erste Ticket von sl getroffen wird, dass das System beginnt, Aufträge von 0,01 zu öffnen und nicht mit dem Hinzufügen von Losen bis zur höchsten letzten Zahl fortzufahren.

CU Roscos

P.S. noch läuft gut lassen Sie sehen, wie sl auf den Gewinn auswirken wird. Ich habe es auf 50 Punkte gesetzt

Hallo Roscos,

Wie finden Sie, wo Sie sl setzen?können Sie teilen?ich bin kein Programmierer.

Vielen Dank dafür!

 

EA gesucht

Hallo zusammen!

Sorry für mein schlechtes Englisch, aber mein letzter Englischkurs ist schon 18 Jahre her.

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der 2 Orders (Long und Short) mit einem Mausklick auf den Chart ausführen kann.

Der EA muss TP und SL automatisch setzen können.

Kurz gesagt: Ich brauche einen EA für eine Click-Order mit 2 Orders.

Ich hoffe Sie können mir mit einem Code helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Deutschland.

Thomas

 

Einfaches Buy Sell Script ohne SL oder TP

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Buy/Sell-Skript ohne SL oder TP, das ich per Hotkey starten kann und das dann der "Swiss Army EA" übernimmt. Ich habe eine Reihe von Foren durchsucht und gegoogelt und es gibt viele sehr anspruchsvolle Skripte. Ich habe versucht, das Standard-"Trade"-Skript in MT4, das nur Käufe platziert, auch zu verkaufen, ohne Glück zu ändern. Kann mir bitte jemand helfen.

 
dwp:
Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Buy/Sell-Skript ohne SL oder TP, das ich per Hotkey starten kann und das dann von der "Swiss Army EA" übernommen wird. Ich habe eine Reihe von Foren durchsucht und gegoogelt und es gibt viele sehr anspruchsvolle Skripte. Ich habe versucht, das Standard-"Trade"-Skript in MT4, das nur Käufe platziert, auch zu verkaufen, ohne Glück zu ändern. Kann mir bitte jemand helfen.

Sie können versuchen, eine ea anstelle von Skript, das mehr Vorteile wie die Kontrolle, wie viele Positionen (Käufe) oder (Verkäufe) zu öffnen und vieles mehr, wenn nötig ... etc haben magic_numbers sowie ... speichern Sie es als Vorlage bieten kann

Sobald Sie einen Kaufhandel eröffnen, wenden Sie einfach eine andere Vorlage an, die Swiss Army Template usw. ist.

-Guyver

 

Vielen Dank für Ihre Antwort. Nicht ganz das, was ich gesucht habe. Ich bin sicher, dass es irgendwo ein "einfaches" Skript geben wird. Vielen Dank

 
dwp:
Vielen Dank für Ihre Antwort. Nicht ganz das, wonach ich suche. Ich bin sicher, dass es irgendwo ein "einfaches" Skript geben wird. Vielen Dank

oh gut in diesem Fall können Sie nur kopieren Sie die verkaufen oder kaufen Skript Sie haben und machen es ein kaufen/verkaufen Skript, was auch immer benötigt wird, die Sie nicht haben ... so haben Sie 2 Skripte dann 1 für kaufen oder 1 für verkaufen .. oder wenn Sie wollen hedge können Sie kaufen/verkaufen in das gleiche Skript hinzufügen ... wir sprechen Skripte nicht ea ich hoffe, Sie kennen die Unterschiede ... Wenn nicht einmal das, was u brauchen dann viel Glück bei der Suche nach einem.. post hier auch, wenn Sie es finden

-guyver

Grund der Beschwerde: