Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3112

 
geritretar #:

Haben Sie versucht, den technischen Support Ihres Brokers (und dessen Forum) zu kontaktieren? Auf ihren Servern ist dies ein Wunder. Was hat das mit Meta-Zitaten zu tun?

Woher haben Sie das? Das klingt zweifelhaft. Sehen Sie:

Es gibt eine Liste von Symbolen im Menü, man klickt darauf, um ein Diagramm zu öffnen, das Diagramm des Symbols, das in der Liste für x Positionen unten/oben ist, öffnet sich. das gleiche mit anderen Menüs - Eulen, Induks, etc.

Wie kann ein Makler einen solchen Fehler in ein normal funktionierendes System einbauen? Die Datenbank zerstören und/oder die Indizes zum Absturz bringen? Wie ist das möglich? Und was ist dann noch zu erwarten?)

s.w. und die Liste der Eulen/Indizes hat überhaupt nichts mit dem Maklerteil zu tun.

 
Aleksey Mavrin #:

Es gibt eine Liste von Symbolen im Menü, klicken Sie darauf, um ein Diagramm zu öffnen, das Diagramm des Symbols, das niedriger/höher in der Liste ist, öffnet sich auf x Positionen. das gleiche mit anderen Menüs - Eulen, Indizes, etc.

Haben Sie versucht, den Fehler durch eine Neuinstallation des Terminals/auf einem anderen PC/auf einem anderen System zu reproduzieren? Nein? Es macht Sinn, andere machen zu lassen.

"Ihr Fehler wird nicht reproduziert. Suchen Sie das Problem auf Ihrer Seite". ©

 

Neulich habe ich einen Fehler im MT5(Build 3127 oder der vorletzte) in der Registerkarte "Experten" gefunden: Ich klickte auf PCM-->Ansicht, löschte das Suchfeld, drückte auf "Anfordern" und wartete auf die ganze Seite mit den Protokollen für das angegebene Zeitintervall, ohne jeden Filter. Zunächst funktionierte es wie erwartet, aber als ich nach einer halben Stunde erneut versuchte zu suchen, begannen die Protokolle ein paar Stunden früher zu enden. Das Enddatum des angeforderten Intervalls wurde sorgfältig überprüft und endete um 23:59 Uhr am selben Tag. Ich habe mir die MQL5-Datei logs\Logs\*.log mit PKM-->Öffnen auf der gebissenen Seite angesehen, die neueste (letzte) Logdatei geöffnet und bis zum Ende gescrollt - alle alten und neuen (fehlenden) Datensätze wurden registriert. Starten Sie das Terminal neu - dasselbe Ergebnis. WAS GIBT'S NEUES? Oder habe ich die Bedeutung der leeren Abfrage falsch verstanden? Früher funktionierte es genau wie *.* - alles anzeigen.

Ich habe keine Ahnung, welche Materialien ich bereitstellen und wie ich das Problem reproduzieren kann. Oder besser gesagt, ich kann Ihnen den Code des Debugging-Indikators geben, aber er wurde seither mehrmals geändert, und ich glaube nicht, dass dies der Grund ist. Und im Moment funktioniert die leere Anfrage einwandfrei.

 

Konfigurieren Sie eine leere MT5-Vorlage und speichern Sie sie als Default.tpl. Ich wähle ein Paar aus "Market Watch", dann "Chart Window" - es öffnet sich ein neues Diagramm mit "Tick Volumes" (Ctrl-L) und"Trading Levels", obwohl ich diese zuvor deaktiviert hatte. Ich deaktiviere, versuche, die neue Vorlage unterDefault.tpl neu zu speichern, öffne sie erneut - das Gleich e.Entweder ist das so vorgesehen, oder es muss repariert werden.

Merkwürdigerweise werden viele andere Einstellungen der Standardvorlage perfekt in Übereinstimmung mit den gewählten Einstellungen gespeichert.

 
x572intraday #:

Neulich habe ich einen Fehler in MT5 in der Registerkarte "Experten" gefunden: PCM-->Ansicht, Suchfeld leeren, auf "Abfrage" drücken - ich erwarte, dass ich die ganze Seite mit den Protokollen für ein bestimmtes Zeitintervall sehe, ohne jeden Filter. Zunächst funktionierte es wie erwartet, aber als ich nach einer halben Stunde erneut versuchte zu suchen, begannen die Protokolle ein paar Stunden früher zu enden. Das Enddatum des angeforderten Intervalls wurde sorgfältig überprüft und endete um 23:59 Uhr am selben Tag. Ich habe mir die MQL5-Datei logs\Logs\*.log mit PKM-->Öffnen auf der gebissenen Seite angesehen, die neueste (letzte) Logdatei geöffnet und bis zum Ende gescrollt - alle alten und neuen (fehlenden) Datensätze wurden registriert. Starten Sie das Terminal neu - dasselbe Ergebnis. WAS GIBT'S NEUES? Oder habe ich die Bedeutung der leeren Abfrage falsch verstanden? Früher funktionierte es genau wie *.* - alles anzeigen.

Ich habe keine Ahnung, welche Materialien ich bereitstellen und wie ich das Problem reproduzieren kann. Oder besser gesagt, ich kann Ihnen den Code des Debugging-Indikators geben, aber er wurde seither mehrmals geändert, und ich glaube nicht, dass dies der Grund ist. Und im Moment funktioniert die leere Anfrage einwandfrei.

 
Andrey Khatimlianskii #:

Vor etwas weniger als einem Jahr habe ich die Protokollierung bei der Fehlersuche im Indikator stark missbraucht, aber es wurden keine derartigen "Probleme" festgestellt. Die Logs wuchsen zu dieser Zeit schnell in Gigabytes an. Möglicherweise wurde diese Beschränkung auf 16384 Protokolle nachträglich eingeführt, höchstwahrscheinlich aber schon vorher, denn ein "Vorschau"-Aufruf für Protokolle mit einer Länge von einem Gigabyte würde ohnehin nicht das gesamte Protokoll anzeigen.

Über den jüngsten Fall: Die *.log-Datei beanspruchte, soweit ich mich erinnere, etwa 20 KB auf der Festplatte - ist das zu viel? Außerdem habe ich an diesem Tag extrem wenig protokolliert, so dass ich nicht viele Einträge hätte sammeln können.

Danke für den Hinweis, aber irgendwie denke ich, dass ich nicht so unaufmerksam bin und die Warnung im Keller bemerkt hätte. Aber es schien nicht da zu sein. Wie auch immer, ich werde das jetzt im Hinterkopf behalten.

 
geritretar #:

Haben Sie versucht, den Fehler durch eine Neuinstallation des Terminals/auf einem anderen PC/auf einem anderen System zu reproduzieren? Nein? Das macht Sinn, lassen Sie es jemand anderen machen.

"Ihr Fehler wird nicht reproduziert. Suchen Sie das Problem auf Ihrer Seite". ©

Sind Sie ein MMS-Vertreter oder verstehen Sie das Problem?

Dies ist das zweite Mal, dass ich diesen Fehler in einem Jahr mit nicht sehr häufiger Nutzung sehe. Wenn es häufiger vorkommt, kann man nach Bedingungen suchen, um es zu reproduzieren.

Der Versuch, es so zu reproduzieren, wie Sie es beschreiben, ergibt für mich keinen Sinn, aber wenn Sie es erklären, bin ich sehr gespannt.

Ein professioneller Entwickler würde Sie um weitere Informationen bitten, wenn Sie eine Ahnung haben, was die Ursache ist.

 
x572intraday #:

Neulich habe ich einen Fehler im MT5(Build 3127 oder der vorletzte) in der Registerkarte "Experten" gefunden: Ich klickte auf PCM-->Ansicht, löschte das Suchfeld, drückte auf "Anfordern" und wartete auf die ganze Seite mit den Protokollen für das angegebene Zeitintervall, ohne jeden Filter. Zunächst funktionierte es wie erwartet, aber als ich nach einer halben Stunde erneut versuchte zu suchen, begannen die Protokolle ein paar Stunden früher zu enden. Das Enddatum des angeforderten Intervalls wurde sorgfältig überprüft und endete um 23:59 Uhr am selben Tag. Ich habe mir die MQL5-Datei logs\Logs\*.log mit PKM-->Öffnen auf der gebissenen Seite angesehen, die neueste (letzte) Logdatei geöffnet und bis zum Ende gescrollt - alle alten und neuen (fehlenden) Datensätze wurden registriert. Starten Sie das Terminal neu - dasselbe Ergebnis. WAS GIBT'S NEUES? Oder habe ich die Bedeutung der leeren Abfrage falsch verstanden? Früher funktionierte es genau wie *.* - alles anzeigen.

Ich habe keine Ahnung, welche Materialien ich bereitstellen und wie ich das Problem reproduzieren kann. Oder besser gesagt, ich kann Ihnen den Code des Debugging-Indikators geben, aber er wurde seither mehrmals geändert, und ich glaube nicht, dass dies der Grund ist. Und im Moment funktioniert die leere Anfrage einwandfrei.

Erreichen Sie das Ende der Seite und drücken Sie PgDown - nächste 16384 Einträge
 

Auf der Registerkarte MT5-Handel fehlt das Feld "Kommission". Die Registerkarte Geschichte enthält sie:

MT5: Registerkarte Handel (keine Kommission) MT5: Registerkarte Historie (mit Kommission)

Es sollte hinzugefügt werden und es wäre gut, wenn dieses Feld bereits standardmäßig aktiviert wäre, einschließlich des Feldes "Tauschen". Es wäre eine gute Idee, auch MT4 als Standard einzustellen, um nicht zweimal aufstehen zu müssen.

 
x572intraday #:

Auf der Registerkarte MT5-Handel fehlt das Feld "Kommission". Die Registerkarte Geschichte enthält sie:

Es sollte hinzugefügt werden und es wäre gut, wenn dieses Feld bereits standardmäßig aktiviert wäre. Es wäre gut, wenn dieses Feld auch für MT4 voreingestellt wäre, so dass man nicht zweimal aufstehen muss.

Und wenn man dann noch Börsen- und Maklerprovisionen - getrennt oder zumindest zusammen - ausweist, wäre das ein Märchen.